Hallow´s Victim
L14: Freak
Hmm, grafisch fand ich die Demo jetzt “nur“ OK... in 4K und Ultra Settings. Ich möchte nicht wissen, wie es auf der One aussehen mag ?.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, grafisch fand ich die Demo jetzt “nur“ OK... in 4K und Ultra Settings. Ich möchte nicht wissen, wie es auf der One aussehen mag ?.
Welcher Racer sieht besser aus? Und auf der One sieht es sogar sehr gut aus. Wenn man eben den entsprechenden Abstand zum TV einhält, welcher bei 1080p nunmal Sinn macht.
Oh man noch schlimmer wie ich dachte
Mal gucken wie es auf der One X aussieht.
Kann ich mir nicht vorstellen das es auf meinem pc besser aussieht .Na ganz sicher nicht besser, als auf dem PC ?
Na ganz sicher nicht besser, als auf dem PC ?
Kein Zweifel. Denn nur auf dem PC gibt es die ganz besonderen TF und den noch besondereren V-RAM. Man kann diese beiden Sachen einfach nicht vergleichen!
Eigentlich war es doch bisher sogar immer so dass die zahlenmäßig gleichen Hardwarespezifikationen auf einer Konsole den entsprechenden PC bei weitem übertrumpft haben, weil der Code näher am Metall ist und nur genau eine Hardwarekonfiguration existiert. Wüsste nicht warum das bei der One X anders sein sollte.
Eigentlich war es doch bisher sogar immer so dass die zahlenmäßig gleichen Hardwarespezifikationen auf einer Konsole den entsprechenden PC bei weitem übertrumpft haben, weil der Code näher am Metall ist und nur genau eine Hardwarekonfiguration existiert. Wüsste nicht warum das bei der One X anders sein sollte.
Nach einem MS-Ritter des Boards wird auf der XB durch DX nichts mehr näher an der Hardware geschrieben
[video=youtube;XigqvWomVx4]https://www.youtube.com/watch?v=XigqvWomVx4[/video]
Also etwas bessere Kantenglättung und mehr Details in der weiten Ferne auf der Xbox One X und PC, ansonsten auf allen Plattformen ein sehr rundes Erlebnis.
Da ich diese Details in der Ferne auf unserem 40 Zoll 1080p TV ohne den Zoom eh nie wahr genommen hätte und das Kantenflimmern auf der X auch nicht perfekt ist, wird das Spiel auch auf meiner One S für mich vollkommen zufriedenstellend sein. Somit kann ich den Wechsel zur One X erstmal weit nach hinten schieben, da Multis auf meiner Pro mit unserem Equipment sicherlich kaum Unterschiede zur X zeigen werden.