Xbox360 Forza Motorsport 4

haha sieht echt lustig aus, da schüttelt es einen ja richtig rum, bei nem dreher :D

Braucht man, wenn man 3 TVs nutzen will eigentlich 3 Konsolen?

Klar, wo willste sonst die anderen LCDs anschließen ?

Ich glaube wenn ich so einen Sitz hätte, würde ich mir 2 mal überlegen ob ich einen Unfall baue :lol: Irgendwann wird es einem glaube ich schlecht wenn man durch die Unfälle nur durchgeschüttelt wird :lol:

So, um mal wieder zu Forza auf der GC zurückzukommen... =D Ich konnte es mir natürlich auch nicht entgehen lassen, es anzuzocken. Ich hab hier auch ein Video von... Man merkt dort auch, wie ich mit dem extrem starken Bremspedal nicht klarkomme. Sonst hätte ich evtl. eine Zeit in Angriff nehmen können. ^^ War trotzdem sehr sehr geil.

[video=youtube;Looqp1wjx4s]http://www.youtube.com/watch?v=Looqp1wjx4s[/video]

Auch ein schönes Video! In der Inlap beim ersten harten Bremspunkt muss ich sagen das du den Wagen schon fast künstlerisch noch fängst, wirklich toll gemacht. In deiner schnellen Runde bist du dann genau das wo ich zu vorsichtig war etwas zu Aggressiv. Als du Merkst das es nichts mehr wird ist es auch quasi schon zu spät.

Ansonsten gefällt mir der letzte Ultra schnelle rechts-links-rechts-links Teil bei dir sehr gut. Ich hatte dort extrem viel Angst das Auto auf den Kerbs aus der Balance zu verlieren und und nicht wirklich so gepusht wie es auf jeden Fall möglich ist. Vor allem bekommst du die schnelle links auf Start Ziel viel besser. Dort bin ich in meiner Inlap und auf der schnellen Runde jedesmal etwas zu schnell gewesen und konnte die Linie nicht halten.

Was das Schütteln und die Bewegungen der Plattform angeht muss ich sage das es mich da ich es nicht gewohnt war und einfach nur eine schnelle Runde fahren wollte eher gestört hat, wenn man sich damit aber beschäftigt bzw. es gewohnt ist dann ist es mit Sicherheit Genial! Ich habe wie man in meine Video auch ganz gut sehen kann einmal an der Stelle wo du in der ersten Runde auch weit gehst das Heck auf der Bremse leicht verloren. Das tolle ist man konnte das wirklich auch ohne das FF an den Bewegungen der Plattform erkennen bevor man es sehen konnte! Wüsste gerne mal wie teuer so ein Ding ist und Wie viel Strom es frisst das es schon echt Spaß macht!

EDIT: Falls du nicht schon gesehen hast und es dich Interessiert hier zum vergleich mal mein Video, man kann schön sehen wie unterschiedlich wir an die Sache ran gehen.

[video=youtube;8RA3JynTBc8]http://www.youtube.com/watch?v=8RA3JynTBc8[/video]

@breakbeatfreak: Wenn eine Konsole es auf drei Bildschirmen so Sauber und Detailliert schaffen würde dann würden die Entwickler aber irgendwas falsch machen wenn es auf einen Bildschirm nicht noch besser aussehen würde. Dafür bracht man leider drei Konsolen. Wobei bei so einer Ausrüstung wohl die Konsolen das geringere Problem währen und die TVs eher ins Geld gehen würden!

Zuletzt bearbeitet:
Und 3 neue Kopien vom Spiel für jede Session, einmal durchgeschüttelt fräst die Xbox da schöne Muster in die DVD auf der Plattform ;)
Ob ichs morgen schaff weiß ich auch noch nicht, der Umzugsterror fängt bei mir gerade an und da ich das scheibchenweise mach um mir den Umzugswagen mieten zu sparen wird sich das auch n paar Tage und Etappen hinziehen. (Für 30km Umzug lohnt sich das noch)

Auch ein schönes Video! In der Inlap beim ersten harten Bremspunkt muss ich sagen das du den Wagen schon fast künstlerisch noch fängst, wirklich toll gemacht. In deiner schnellen Runde bist du dann genau das wo ich zu vorsichtig war etwas zu Aggressiv. Als du Merkst das es nichts mehr wird ist es auch quasi schon zu spät.

Ansonsten gefällt mir der letzte Ultra schnelle rechts-links-rechts-links Teil bei dir sehr gut. Ich hatte dort extrem viel Angst das Auto auf den Kerbs aus der Balance zu verlieren und und nicht wirklich so gepusht wie es auf jeden Fall möglich ist. Vor allem bekommst du die schnelle links auf Start Ziel viel besser. Dort bin ich in meiner Inlap und auf der schnellen Runde jedesmal etwas zu schnell gewesen und konnte die Linie nicht halten.

Was das Schütteln und die Bewegungen der Plattform angeht muss ich sage das es mich da ich es nicht gewohnt war und einfach nur eine schnelle Runde fahren wollte eher gestört hat, wenn man sich damit aber beschäftigt bzw. es gewohnt ist dann ist es mit Sicherheit Genial! Ich habe wie man in meine Video auch ganz gut sehen kann einmal an der Stelle wo du in der ersten Runde auch weit gehst das Heck auf der Bremse leicht verloren. Das tolle ist man konnte das wirklich auch ohne das FF an den Bewegungen der Plattform erkennen bevor man es sehen konnte! Wüsste gerne mal wie teuer so ein Ding ist und Wie viel Strom es frisst das es schon echt Spaß macht!

EDIT: Falls du nicht schon gesehen hast und es dich Interessiert hier zum vergleich mal mein Video, man kann schön sehen wie unterschiedlich wir an die Sache ran gehen.

[video=youtube;8RA3JynTBc8]http://www.youtube.com/watch?v=8RA3JynTBc8[/video]

@breakbeatfreak: Wenn eine Konsole es auf drei Bildschirmen so Sauber und Detailliert schaffen würde dann würden die Entwickler aber irgendwas falsch machen wenn es auf einen Bildschirm nicht noch besser aussehen würde. Dafür bracht man leider drei Konsolen. Wobei bei so einer Ausrüstung wohl die Konsolen das geringere Problem währen und die TVs eher ins Geld gehen würden!

Genial, du warst tatsächlich in der Schlange vor mir. Wie geil =D Ich war 10 Leute hinter dir. Dannach hab ich nur gesehen, wie ihr da zur Tafel gelaufen seid. =D Freitag, ca. 12:30 bis 13:30 rum müsste das gewesen sein. =P Du bist halt sehr konstant gefahren. Das Problem bei mir war halt, das ich schon richtig zum Bremsen angesetzt habe, bloss bis ich dann mal in der Bremse drinne war. xD Danke übrigens, ich hatte das Video noch nicht gesehen. ^^

Ich will unbedingt den Norisring!!! Auch wenn ich glaube, dass das unwahrscheinlich ist... Geil wäre es trotzdem! ^^

Ich wohn zwar im Einzugsgebiet des Norisring, aber fahrerisch wär das find ich jetzt keine so tolle Strecke, erinnert doch stark ans New York Layout und is damit für mich zu langweilig auf lange Sicht.

Lieber mehr Strecken wie Sedona Club, die hatte mit den Wechselkurven etwas für sich, gab auch im Cup immer spannende Rennen :goodwork:

Ich wohn zwar im Einzugsgebiet des Norisring, aber fahrerisch wär das find ich jetzt keine so tolle Strecke, erinnert doch stark ans New York Layout und is damit für mich zu langweilig auf lange Sicht.

Lieber mehr Strecken wie Sedona Club, die hatte mit den Wechselkurven etwas für sich, gab auch im Cup immer spannende Rennen :goodwork:

Deswegen will ich sie ja haben, ich wohn ja quasi auch nur 10KM davon weg. ^^ So mit den DTM Wagen da runter zu fetzen ist/wäre doch geil!

Edit: Ich habe Sedona nie gemocht... ^^

Hoffentlich Spa, ansonsten glaub ich is n gutes Reifenmodell wichtiger als alles andere. Hoffentlich bauen die das mit Regenreifen und Co. zum Nachfolger aus. Da muss dann aber auch die Grafikabteilung sich etwas Zeit für nehmen... ;)

Dafür haben die Reifen aber eine richtige Physik, im Gegensatz zu GT5. Lieber weniger und dafür zu 100% gut umgesetzt als von jedem etwas und nur halbherzig umgesetzt.

Zurück
Top Bottom