Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Previews sind allgemein ausgezeichnet. Und zwar so sehr, dass man schon die Menüs kritisieren muss - damit man was zum kritisieren hat.
Turn 10 arbeitet eng mit dem Reifenhersteller Pirelli zusammen, der u.a. die Pneus für die Formel 1 entwickelt hat. Dank ausgeklügelter Routinen ist es dem Entwicklerteam möglich, die Rohdaten aus den Pirelli-Testlabors direkt und unverfälscht ins Spiel zu implementieren – ein anschließendes Editieren oder Anpassen ist nicht nötig. Ein kleiner Nachteil der Geschichte: Auch die Abnutzung des Gummis wird dieser Daten entsprechend simuliert – und die beziehen sich auf eine lange bzw. komplette Renndistanz. Da Turn 10 die Messergebnisse bewusst unangetastet lassen will, wird die Reifenabnutzung bei kurzen Ausflügen auf die Piste nicht skaliert. Gleiches gilt für den Benzinverbrauch. Boxenstopps werden folglich erneut die absolute Ausnahme bleiben – entsprechend scheint man weiterhin keine Energie in die Realisierung einer voll animierten Boxen-Crew zu investieren – schade.
Ich finde das ja immer herrlich, wenn alle Meckern, dass es keine Nachtrennen oder Wetter gibt. Habe vor allem als regelmäßiger Sim Fahrer das Gefühl, dass es immer die gleichen Leute sind, die soetwas bemängeln, sobald dann aber ein paar Tropfen auf die Straße plätschern und es dabei evtl noch nacht wird, fängt das große Rumgeheule an. Es werden Fahrhilfen eingeschaltet und dann fröhlich die grün leuchtende Linie entlang gefahren. Und danach kommen dann die großen Kommentare, boah wahnsinn im Regen, im Schnee, der Hammer. Packt man sie dann mit ein paar ordentlichen, versierten (nicht pro) Fahrern auf eine Strecke sehen sie schon nach Metern kein Land mehr und beschweren sich, dass es ja mit Wetter und Nacht noch viel zu einfach zu sein scheint und fangen dann an, den Leuten aufzufahren, schieben es auf den regen usw. usw.
Ähnlich wie Spitfires dauerndes Gemecker nach Backfire. Ich kanns schon bald nicht mehr hören, backfire, Backfire, backfire und auf der Strecke trotzdem ne lahme Gurke. Ein gesundes Maß an Selbseinschätzung würde den meisten hier mal gut tun...
Was ist den das für ein Blödsinn? Wenn jemand Regen, Nacht oder sonstwelche Präsentations-Features sehen möchte hat das ABSOLUT NICHTS mit seinem fahrerischen Können zu tun.
Ich hätte ja nichts gegen Wetter und Tageszeitenwechsel aber diese andauernde Versteifung auf dieses Thema, ohne zu beachten was an wirklich wichtigen Dingen in Sachen Simulation und Fahrgefühl passiert ist. Wenn sich die Autos irgendwann mal wirklich komplett wie in Echt anfühlen, dann können die Entwickler von mir aus ja gern ihre Zeit an Wetter und Tageszeiten verprassen aber bis es soweit ist, gibt es wichtigere Dinge für Forza, besonders da es nunmal vor allem ein MP Titel ist und nicht nur Grafikbeschau für einen einzelnen.
ich bin auch meteor seine meinung zuerst muss das grundgerüst passen dann kann alles drum herum dazukommen.ich z.b. bin völlig sound begeistert . dann ist mir auch die grafik völlig egal.