Xbox360 Forza Motorsport 4

From BADNED:

Quote:
Just a little info, the Jalopnik vote was nothing more then to bring some of the planned FM4 cars early to FM fans.

Quote:
The game is still not finished and there are still some announcements to be made. Simply say to yourself there is no night racing, results in less disappointments later.

Ich finde es ja so köstlich... Wie meine Posts früher auseinander genommen wurden, von irgendwelchen "Experten", wenn ich gesagt habe, Forza 3 fahre sich viel zu Casual und nicht wie ein echte Sim. Und jetzt wo die Physik endlich realistischer wird, die Lenkhilfe anscheinend nicht mehr so extrem ist und die Wagen sich im Grenzbereich anscheinend aufwiegeln können, man das Gewicht besser spüren kann, oder der Wagen beim Gegenlenken plötzlich wieder Grip hat und genau in die andere Richtung geht, weil man zu fest und hektisch gegenlenkt, kommen diese Leute, die mich gehatet haben plötzlich und finden das alle ganz toll! :rolleyes: :-P

Genau das, was ich schon seit Release bemängle ist jetzt plötzlich nicht mehr voll der Fail. Als FM 3 neu war, warf man mir ja vor, ich hätte keine Ahnung und wohl auch keinen Führerschein. Leider lässt mich die CW Suche nicht all zuweit in die Vergangenheit blicken, aber ich nehme mal Posts von mir aus dem März:
...

Tja, ich finde die Physik in FM3 immer noch realistisch genug. Dass sie nicht perfekt und daher natürlich verbesserungsfähig ist, wusste ich (und viele andere bestimmt auch) schon vorher. Ich gehe sogar davon aus, dass es selbst in FM4 noch irgendwelche Aspekte der Fahrphysik geben wird, die noch nicht optimal sein werden. Das ist doch normal und ändert auch nichts an der Tatsache, dass ein Forza 3 und demnächst 4 trotzdem ein sehr realistisches Fahrverhalten bietet, was den meisten Sim-Fans genügt.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, kann man das Spiel immer noch für diesen Preis vorbestellen. Man hat bloss keine Chance auf den 7€ Gutschein, der aber sowieso erst bei einer späteren Neubestellung (nach Spielversand) anwendbar ist. Meiner Meinung nach kein großer Verlust, weil das Spiel dafür immer noch absolut günstig ist.

Edit: Ok, jetzt haben sie den Preis wieder auf 69,95€ angehoben :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Tja...jetzt hab ich es doch vorbestellt. 40 Euro sind halt doch zu verlockend. Da kann ich hinterher auch viel lockerer noch die Ultimate Collection günstig dazu kaufen.

Komme gerade von der Gamescom und bin total begeistert, werde morgen oder die Tage mal auf Details eingehen da ich gleich wieder weg bin. Aber nur so viel sei gesagt wer das Spiel Blöd findet der hat einfach keine Ahnung!

Es gab auch ein Hot Lap Challgenge. Leider konnte man vorher nicht Trainieren und musste um die zwei Stunden anstehen um auf dem Simulator eine einzige fliegende Runde zu fahren. Diejenigen die mich aus den Cups kennen wissen das ich immer erst mal ein paar Runden Training brauche um mit einem Wagen auf einer Strecke wirklich schnell fahren zu können daher habe ich mir auch nicht zu viel ausgerechnet.

Bin am ende (zumindest Stand 18:30 als ich das letzt mal vor Ort war) dritter geworden. Hinter SK Kenny (Die Sim Racer werden ihn kennen) der halt einfach verdammt schnell ist und wie ich nachher erfahren habe schon sein Mittwoch da ist und mehrere Versuche gefahren ist. Und Thomas dem dem Chef von Fanatec bei dem ich einfach mal davon ausgehe das er auch schon etwas mehr fahren konnte.

IMG_0760.JPG

Wie gesagt das Spiel ist Genial und macht riesen Spaß, mehr folgt die Tage.

Ich finde es ja so köstlich... Wie meine Posts früher auseinander genommen wurden, von irgendwelchen "Experten", wenn ich gesagt habe, Forza 3 fahre sich viel zu Casual und nicht wie ein echte Sim. Und jetzt wo die Physik endlich realistischer wird, die Lenkhilfe anscheinend nicht mehr so extrem ist und die Wagen sich im Grenzbereich anscheinend aufwiegeln können, man das Gewicht besser spüren kann, oder der Wagen beim Gegenlenken plötzlich wieder Grip hat und genau in die andere Richtung geht, weil man zu fest und hektisch gegenlenkt, kommen diese Leute, die mich gehatet haben plötzlich und finden das alle ganz toll! :rolleyes: :-P

Genau das, was ich schon seit Release bemängle ist jetzt plötzlich nicht mehr voll der Fail. Als FM 3 neu war, warf man mir ja vor, ich hätte keine Ahnung und wohl auch keinen Führerschein. Leider lässt mich die CW Suche nicht all zuweit in die Vergangenheit blicken, aber ich nehme mal Posts von mir aus dem März:

So, Mittagspause vorbei. Sucht selber weiter. Also FM3 damals neue war, gings noch mehr ab....

Das ist mal wieder Typisch, aber um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ja das Spiel fährt sich noch besser und letztendlich auch Realistischer als Forza3. Man merkt aber zwei dinge sofort, da hängt zum aller größten teil an der Reifenphysik und man spürt immer (das in meinen Augen auch immer noch wirklich gute) das es im Grunde eine kleine Verbesserung der Forza3 Physik ist die einfach an verschiedenen Punkten weiterentwickelt wurde. Wenn du der Meinung bist es währe jetzt vollkommen anders als Forza3 leist du flach. Wenn die Reifen nicht währen, währen die Unterschied Marginal. Daher kam ich auch auf anhieb zurecht.

Der Satz in Forza 3 Verhält sich ein Auto so wie es sollte aber im vierten Teil so wie ein Auto sich einfach verhält trifft es vielleicht am besten. Kurz gesagt ich war heute da, habe Insgesamt fünf Stunden am Forza Stand verbracht und bin total begeistert und überzeugt das es die anderen hier im Forum auch sein werden. Aber ich stehe nach wie vor zu meinen Aussagen zur Forza3 Physik! Und wenn wir schon bei so schönen Zitaten sind. Du wirst auch mindestens fünf, eher mehr, Aussagen von mir hier im Forum finden in denen ich sage das die Gewichts Simulation in Forza3 nicht Optimal ist.

Bin mal sehr gespannt wie du das fahren in Forza4 letztendlich findest, aber nach dem du mir hier so an Bein Pissen möchtest wünsche ich dir wirklich das es dir als einzigem nicht gefällt und du weiter Meckern kannst. Im Übrigen ist es Interessant das ja alle richtigen Forza Fans keine Normalen GP Strecken usw. wollen sondern lieber Landstraßen usw. aber Turn10 erst mal voller Stolz und als großes Ding den Hockenheim Ring Präsentiert. Wollte mir den Kommentar eigentlich sparen, aber Turn 10 muss die einzig wahren richtigen Fans ja mal richtig verarschen wollen^^.

PS. Und zumindest ich für mich kann sagen das ich nie gesagt habe das du keine Ahnung oder so hast, weiß auch nicht er das war aber das wollte ich auch mal noch klar stellen.

Zuletzt bearbeitet:
camino im schnee ?

6060201708_13361012ae_z.jpg

qdfbz.jpg

Originally Posted by Mascot:
I gladly stand corrected!

So, Mr B: are we talking seasonal changes to classic tracks? I think we might be!

Not really! And keep in mind that was an early version of the updated Camino.

ich sage es ja Forza4 übertrifft alle Erwartungen!

hoffe nur noch, das die anderen fahrzeuge und strecken genauso schick wie in der demo werden.

Jahreszeiten habe ich noch nie in einem Rennspiel gesehen, klingt aber bei der Vorstellung richtig interessant. Wär in Kombi mit Wetter natürlich viel geiler, aber ich denke, es macht nicht nur visuell schon einen gewaltigen Unterschied, ob man im Hochsommer oder Tiefwinter fährt :)

Looking beyond the weekend, we have a couple of things that we know you’ll want to have on your radar. First of all, next week we’ll be revealing a new track for you all. I can’t tell you anything other than that it’s a very old friend.

Jahreszeiten habe ich noch nie in einem Rennspiel gesehen, klingt aber bei der Vorstellung richtig interessant. Wär in Kombi mit Wetter natürlich viel geiler, aber ich denke, es macht nicht nur visuell schon einen gewaltigen Unterschied, ob man im Hochsommer oder Tiefwinter fährt :)
PGR4 war schon toll... ;)
[video=youtube;F6cgg6hWMyc]http://www.youtube.com/watch?v=F6cgg6hWMyc[/video]

Zurück
Top Bottom