Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sweet Jesus! :nerd: Bin morgen in der gamescom in Hamburg am Start :v:komme grad von der gamescom in köln!
Forza4 wird dort richtig gepusht von ms, lief locker auf 20 boxen zum antesten.
Dann noch mit triblescreen bei den die besten runden gewertet wurden.
ein extra raum für auto-vista
zum spiel selber, es sieht einfach nur genial aus und es wurden viele details verbessert.
vom schadensmodell bis zur geschwindigkeit einfach nur geil
freut euch drauf !
Was mich am aller aller aller meisten interessiert, überschlagen sich die Autos noch immer so leicht wie in Forza 3 ? Das war teilweise echt zu extrem und zu unrealistisch
Ich bleibe dabei das 8 von 10 Überschlägen vollkommen nachvollziehbar und Realistisch waren bzw. sind. Ich versehe eh das Problem nicht so ganz, ich habe mich bei weit übe 100.000 km wenn es hoch kommt 10 mal überschlagen und davon waren wie gesagt die aller meisten auch absolut nachvollziehbar und einfach nur dummer Fehler!
Du hast aber trotzdem recht das ab und zu mal überschläge dabei waren die extrem merkwürdig waren, hoffe auch das sie das verbessert haben.
Gibts hier Gute Zeichner in Forza wäre cool wenn wir in Forza 4 Just 4 Fun nen CW Club Öffnen
Wieso erstellst du keine Flyer und so? :v:
Geh mal lieber Starhawk Reach hypen
spitfire schrieb:-Physik für Gewicht und Grip nicht wirklich real
Lenkhilfe viel zu extrem. Spiel viel zu einfach. Dreher gibt es eigentlich nie, obwohl die RWDler zu wenig Grip aufbauen können. Wagen kann so leicht abgefangen werden. Aufwiegeln und Rausdrehen selbst bei 200 Sachen kaum möglich. Auch mit 250 Handbremse ziehen und lenken haben kaum wirkung
-Dan Greenawalt hat (vielleicht mit Druck von MS) Forza 3 zu Casual gemacht: Keine Custom Lobbies mehr, kein Tuning in der Lobby mehr, keine Unterschiedlichen Reifenmischungen mehr und die Steuerung/Physik vergibt dem Spieler so viel, dass es nie zu Drehern kommt.
Mir ist klar, dass z. B. Forza 3 nicht besonders gut im Simulieren des Rennsports ist. Aber die Fahrphysik ansich ist wiederum sehr gelungen und kommt der Realität (mMn) sehr nahe. Jedenfalls nah genug, dass man den Unterschied kaum merkt (zumindest solange man kein professionaler Rennfahrer ist).
Ansonsten finde ich Forza3 schon nahezu Perfekt und habe immer noch ohne ende Spaß damit!