Xbox360 Forza Motorsport 4

Porsche habe ich explizit nicht gesehen und mir fiel auch erst später ein, danach zu fragen, daher sorry, hatte mich auch selber interessiert, aber ein bissl was vergessen, als Dan Greenawalt dann mit Begeisterung erzählte...

Ansonsten kann ich aber sagen, dass mich vor allem die Idee mit dem Rivals Mode begeistert hat. Es gab verschiedene Disziplinen wie Zeitfahren und Driften und da wird für jeden was dabei sein, um sich mit seinen Freunden zu messen, auch wenn diese gerade nicht online sind. Dass dieser Modus dann auch noch kräftig XP spendiert ist natürlich ein zusätzlicher Anreiz.
Ja, Autolog fand ich schon bei Hot Pursuit ziemlich geil. ;)

Kommt da noch was oder habe ich den Einschlag verpasst?

Vermutlich das übliche Overhype von Badned.

Reden wir nochmal darüber, wenn wir das finale Spiel in den Händen halten... :-P

Die Gamescom entäuscht bis jetzt: Dan hat überhaupt nichts Neues verraten... und das mehr als drei Monate nach der E3.

Was soll es denn großartig Neues geben? Durch den Trailer-Leak wissen wir doch im Prinzip schon nahezu alles, was Forza 4 zum Release zu bieten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich inzwischen auch xD

Jo ich mich auch. Zuerst dachte ich, die unterschiedlichen Tageszeiten könnten das sein. Vor allem die Nachtrennen. Allerdings haben sie davon nichts offiziell bestätigt.
Das einzig neue von der GC ist der Hockenheimring, was ich sehr dürftig finde.

Selbst nach dem Pressetag gibt es noch nichts, was man nicht schon von der E3 Präsentation wusste. Allerdings hoffe ich ja immer noch, das es noch ein paar Infos nachgeschoben wird. Weil eigentlich vertraue ich auf das, was Badned sagt. Vielleicht wurde er aber auch wie der IGN-Redakteur ein bisschen falsch informiert.

Hockenheim ist bloss eine neue Strecke, nichts weltbewegendes. Das kann doch nicht ensthaft DIE große News dieser Woche sein. Wenn in den nächsten Tagen nicht zufällig noch was kommt, dann war das wohl wirklich eine leere Hypeblase. Ich finde sogar eine Sache, die ich heute hier erfahren habe, etwas ernüchternd. Und zwar dass es verschiedene Tageszeiten nicht auf allen Strecken geben soll. Ich dachte eigentlich, Turn 10 hätte im Gegensatz zu Polyphony Digital das Motto "Ganz oder Garnicht". Scheint hier aber irgendwie nicht mehr so ganz zutreffend zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Find auch, das sie sich das mit den verschiedenen Tageszeiten hätten sparen können.
Hätten die Ressourcen lieber noch in eine weitere Strecke oder ähnliches stecken sollen.

hätten sie die verschiedenen tageszeiten nicht eingebaut dann wäre das geschreie noch größer ausfallen
man kann es nicht allen recht machen :v:

Trustmaster bringt für die 360 in Oktober ein neues Lenkrad raus für 80 Tacken mit 270°

Ferrarri-458-Italia-Racing-Wheel-1.jpg

Ferrarri-458-Italia-Racing-Wheel-2.jpg

http://www.xboxygen.com/Actualite-Xbox-360/Annonce/Annonce-du-volant-Xbox

Aus der PM:

Weltpremiere: Thrustmaster Ferrari 458 Italia Racing Wheel Hochwertige Lenkradreplik mit Ferrari Lizenz erscheint für Xbox 360 im Oktober 2011
Düsseldorf, 18. August 2011 – Thrustmaster bringt echtes Motorsport-Feeling ins Wohnzimmer mit dem Ferrari 458 Italia Racing Wheel für Xbox 360: Die Lenkradreplik besticht dabei durch ihre hochwertige Verarbeitung, Details wie die Manettino® Lenkradschalter und die gewohnt markante Ferrari Optik, die allesamt für realitätsnahen Fahrspaß sorgen.
Das Ferrari 458 Italia Racing Wheel entstand in enger Zusammenarbeit zwischen Thrustmaster und Ferrari und trägt die Xbox 360 Lizenz. Optisch lehnt sich die Replik an das Lenkrad des legendären Ferrari 458 Italia an und überzeugt durch folgende Eigenschaften:
Ferrari 458 Italia Racing Wheel für Xbox 360
 Replik des Ferrari 458 Italia Lenkrads
 Offizielle Ferrari Lizenz
 Lenkrad mit 28 cm Durchmesser und gummiertem Griff
 Metall-Gangschaltung auf dem Lenkrad
 Manettino Lenkradschalter, mit dem wie im realen Vorbild per Knopfdruck diverse Modifikationen eingestellt werden können
 Hochwertige Verarbeitung
 “Bungee Cord”-Automatik-Zentriersystem mit progressivem Widerstand über 270 Grad
 Gaspedal mit langem Hub
 Bremspedal mit realistischem Widerstand
 Extra große Fußablage

Nö, aber die definition "Hochwertige Verarbeitung" sollte vielleicht lieber "solide Verarbeitung" lauten.
Für 80 € wissen wir, das es nicht so Hochwertig sein kein. Aber es schaut ganz okay aus (was allerdings auch nichts heißen muss).

Nach dem ich mich ja die letzen beiden Tage etwas über die meiner Meinung nach ungerechtfertigte Kritik aufgeregt habe muss ich dann heute mal über die Leute die immer nur Hypen und sich dabei auch noch über die Konkurrenz Lustig machen ein paar Worte verlieren.

Was geht mir das schon lange auf die Nerven wenn ich andauernd Sätze wie "Die Jungens von Turn 10 machen das entweder gar nicht oder komplett, nicht so lächerliche halbe Sachen usw." lesen muss.

Jetzt kommen dinge wie verschiedene Tageszeiten nur auf manchen Strecken und gar keine oder nur in Indy Nachtrennen (und da ja wenn auch nur mit Flutlicht ohne Scheinwerfer an den Wagen) ans Licht. Und keinen von denen die andauernd dies komplett oder gar nicht Sprüche gebracht haben und das anderswo Kritisiert haben stört das. Das ist ganz genau so wie im GT Thread vor dem Release wo ich fast gelyncht und als Sony und GT Hasser abgestempelt wurde weil ich vor dem Release ein paar Offensichtlich nicht so gute Punkte angesprochen habe und darauf hingewiesen habe das man nicht alles immer so Hypen soll und das Spiel sicher nicht Perfekt wird!

Ansonsten muss ich sagen das mir Persönlich die Hockenheim Ankündigung extrem gut gefällt und ich mich total Glücklich macht. Mir sind echte Strecken und vor allem GP Kurse wirklich Hundert mal lieber als irgendwelche Phantasie Strecken (erst recht so dämlich Phantasiestadtkurse wie in PGR4). Wenn schon Stadtstrecken, was ich auch ganz Coll fände, dann so was wie Pau oder Macau wo auch in echt gerafahren wird. Ganz davon ab muss man sowieso sagen das Turn10, so sehr ich das Studio auch und die Forza Reihe auch liebe, bis auf die extrem langen Strecken die schon lustig sind, eigentlich nur Mist baut bei den Phantasie Strecken. Mir gefällt Forza3 zwar besser als GT5 und die Pahantasie Strecken dort sind auch extrem hässlich, aber vom fahren her machen sie auf jeden Fall mehr Spaß.

Ich hoffe jetzt nur noch das Spa Gerücht bewahrheitet sich und es kommt noch eine Momentan gänzlich unbekannt Strecke, hoffentlich noch eine GP Strecke, dazu. Dann bin ich mit dem was Moetor gestern geschrieben hat und dem was ich bisher gesehen habe gänzlich glücklich und freue mich einfach nur noch endlich Zocken zu können!

Was die große Ankündigung, die Badned ja noch mehr gehypt hat, angeht muss ich sagen das ich wie schon gesagt den Hockenheim Genial finde! Aber man auch ganz Ehrlich sagen muss das es sich irgendwie nach mehr als der Präsentation einer neuen Strecke angehört hat. Wenn es dabei bleibt dann verstärkt sich meine Meinung das er zwar von mir aus Insiderwissen hat aber gerne mal total übertreibt!

@Lenkrad: Das teil hat doch noch nicht mal FF wenn ich das richtig verstanden habe! Klar 80€ ist ein super Preis aber daran sieht wirklich alles einfach nur Billig aus! Da würde ich eher auf die Madcatz teile warten!

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es ärgerlich, das nur bestimmte Strecken Tageswechsel haben und es kein richtiges Nachtrennen gibt. Aber und da denke ich stimmen mir alle bei, ist es viel viel schlimmer so wie es bei GT der Fall ist mit den PS2 Autos und Strecken also das ist mal wirklich die größte Frecheit der Gamingzeit. Und da muss man mal die Leute von Turn10 loben, da sie immer ein sehr gutes Game abliefern, und das noch innerhalb von einem 2 Jahres rythmus.

Zur den Strecken kann ich nur sagen: GESCHMACHSSACHE, der eine so, der andere so.

Klar ist es ärgerlich, das nur bestimmte Strecken Tageswechsel haben und es kein richtiges Nachtrennen gibt. Aber und da denke ich stimmen mir alle bei, ist es viel viel schlimmer so wie es bei GT der Fall ist mit den PS2 Autos und Strecken also das ist mal wirklich die größte Frecheit der Gamingzeit. Und da muss man mal die Leute von Turn10 loben, da sie immer ein sehr gutes Game abliefern, und das noch innerhalb von einem 2 Jahres rythmus.

Zur den Strecken kann ich nur sagen: GESCHMACHSSACHE, der eine so, der andere so.

Das mit den Autos stimmt, aber das mit den Strecken hat FM ja wohl auch... ich sag nur Nürburgring GP! Wobei das im Vergleich zu den 800 Standardautos in GT natürlich nicht so viel wiegt.

Die Rede war von den Fantasiestrecken, der Nürgurgring ist auch in meinen Augen eine entäuschung, aber es gibt weit aus schlimmeres als so was. Mir z.B. ist der Sound am allerwichtigsten von allen und der ist in Forza einfach Spitze.

Zurück
Top Bottom