MOETOR
L06: Relaxed
Porsche habe ich explizit nicht gesehen und mir fiel auch erst später ein, danach zu fragen, daher sorry, hatte mich auch selber interessiert, aber ein bissl was vergessen, als Dan Greenawalt dann mit Begeisterung erzählte...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Autolog fand ich schon bei Hot Pursuit ziemlich geil.Ansonsten kann ich aber sagen, dass mich vor allem die Idee mit dem Rivals Mode begeistert hat. Es gab verschiedene Disziplinen wie Zeitfahren und Driften und da wird für jeden was dabei sein, um sich mit seinen Freunden zu messen, auch wenn diese gerade nicht online sind. Dass dieser Modus dann auch noch kräftig XP spendiert ist natürlich ein zusätzlicher Anreiz.
Originally Posted by BADNED:
Learn to let go as the planets are on a collision course. Heavy impact ahead!
Kommt da noch was oder habe ich den Einschlag verpasst?
Kommt da noch was oder habe ich den Einschlag verpasst?
Reden wir nochmal darüber, wenn wir das finale Spiel in den Händen halten...
Die Gamescom entäuscht bis jetzt: Dan hat überhaupt nichts Neues verraten... und das mehr als drei Monate nach der E3.
Das frage ich mich inzwischen auch
Hochwertige Verarbeitung
Klar ist es ärgerlich, das nur bestimmte Strecken Tageswechsel haben und es kein richtiges Nachtrennen gibt. Aber und da denke ich stimmen mir alle bei, ist es viel viel schlimmer so wie es bei GT der Fall ist mit den PS2 Autos und Strecken also das ist mal wirklich die größte Frecheit der Gamingzeit. Und da muss man mal die Leute von Turn10 loben, da sie immer ein sehr gutes Game abliefern, und das noch innerhalb von einem 2 Jahres rythmus.
Zur den Strecken kann ich nur sagen: GESCHMACHSSACHE, der eine so, der andere so.