DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Mengenrabatt bei den 500 Fahrzeugen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na was denn jetzt sind schon sachen die nicht auf der disk sind teil des spiels?Nur weil es nicht auf der Disc ist heißt das nicht, dass sie es nicht aus der normalen Version rausgeschnitten haben.
eine bessere ki ist doch vorhanden ?
"Zusatzinhalte" ... wie naiv kann man sein?na was denn jetzt sind schon sachen die nicht auf der disk sind teil des spiels?
das doch kein steam und kein halflife bei dem man das halbe game nach kauf downloaden muss
wenn die ce kaufst haste du zusatz inhalte das ist weitgehend bekannt da kann auch keiner sagen er hätte es nicht gewusst
das auch richtig so ce besitzer sollten schon was für ihr geld bekommen und nicht nur unnötiges zeugs
Jemand, der den Vollpreis für ein neues Spiel bezahlt sollte den vollen Umfang des Spiels haben. Aber der Vollpreis des Spiels ist mittlerweile dank Leuten, die CE-Versionen als neue Vollversionen akzeptiert haben, der CE-Preis geworden.Mir geht es nicht in den Kopf wo das Problem ist wenn ich ein paar Wagen weniger habe und jemand der gerne bereit ist dafür zu Zahlen halt ein paar mehr.
leuten wie mir?"Zusatzinhalte" ... wie naiv kann man sein?
Wenn es sowas wie CEs nicht gäbe, wäre das Zeug im normalen Spiel drin.
Und weil Spieler wie du das so bedenkenlos akzeptieren für das volle Spiel 80€ und mehr zu bezahlen reizen es die Publisher immer weiter aus.
Es ist wie es ist: Die Hersteller machen aus CEs die neuen Vollversionen und in den 60€-Versionen fehlt immer öfter ein Teil des Inhaltes. Es gab Zeiten, in denen definierten sich die Collectors Editions auch tatsächlich über beigelegte Collectibles und nicht über den Rest zum vollständigen Spiel.
Jemand, der den Vollpreis für ein neues Spiel bezahlt sollte den vollen Umfang des Spiels haben. Aber der Vollpreis des Spiels ist mittlerweile dank Leuten wie dir der CE-Preis.
Sei doch mal ehrlich, hättest du bei der 60€-Version nicht das Gefühl ein unvollständiges Produkt zu bekommen? Unabhängig vom eigentlichen Umfang - den habe ich nie kritisiert.
Und genau dieses Gefühl lösen CE's wie die von Forza4 bei mir aus. Und für dieses unbehagliche Gefühl, dass man die "zweite Wahl Edition mit fehlenden Inhalten" gekauft hat, zahle ich keine 60€ mehr. Irgendwann muss mal eine Grenze gezogen werden. Aber leider lassen einige Spieler alles mit sich machen.
ja woll es gibt keine deutsche syncronstimme für clarkson sondern nur deutscher untertitel. Perfekt
Kritik an der Streckenauswahl kann ich nachvollziehen, da sollte noch mehr kommen. Kritik am Umfang generell aber kein bisschen.
Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Der Umfang ist mit über 500 Autos und um die 100 Strecken so groß, das man sich eigentlich garnichtmehr beschweren kann.
ja stimmt stadt strecken fehlen bis auf new york ist ja nix mehr übrigGebe Fortinbras da recht. T10 schafft es einfach nicht gute, abwechslungsreiche Strecken zu basteln. Hockenheim und Silverstone sind extrem langweilig. Dann MUSS man die bestimmt wieder tausende von Runden mit R1 Wagen fahren. Nein danke.
Die Strecken in GT5 und Shift 2 sind viel besser. Hat auch coole Stadtstrecken dabe! Ich bin da eher für Qualität statt Quantität! Die Fantasy-Strecken in FM3 sind durchs Band nur mittelmässig. Teil 1 hingegen hatte noch Tokyo, die lange New York, Rio, Blue Mountains, Pacific Shipyard und Alpine Ring. DAS waren noch Strecken die Spass gemacht haben. Auch mit ordentlichen Höhenunterschieden und nicht so langweiliges Hockenheim Gedöns.
Und was soll bitte Autobowling und sowas? Sind wir hier bei Mario Kart? Ich bin ja für Abwechslung und bin sehr gespannt, wie gut sie das Autocross rüberbringen, aber Autobowling?????
Und was mich extrem genervt hat, war die Ultimate Collectors Edition! Da hatte es nämlich exklusive Wagen dabei. Ich als Käufer der ersten Stunde habe da schon ziemlich doof in die Wäsche geschaut. Zumal die Wagen meiner Day One LCE später als DLC verfügbar waren.... Gebrauchtkäufer haben da ziemlich profitiert...
Bis jetzt haut mich noch gar nichts von Forza 4 aus dem Hocke. Statt einer fiktiven Berner Alpen Strecke in Grindewald, hätte ich lieber die Strasse da rauf gehabt. Oder den Gotthardpass von Göschenen bis Andermatt oder noch weiter? Transfagsrasan, Davos to Stelvio oder die Isle of men? Dann Stadtstrecken in Paris, London, Madrid usw.. Spiele wie GT und Shift zeigen, dass man coole, anspruchsvolle Kurse in solchen Städten designen kann.
@levelZeroBR I played sunrise and daylight around Hockenheim but Turn 10 said some tracks would have night racing.
http://twitter.com/#!/AlexIGNUK/status/103696111939756032