Xbox360 Forza Motorsport 4

Nur weil es nicht auf der Disc ist heißt das nicht, dass sie es nicht aus der normalen Version rausgeschnitten haben. ;)
na was denn jetzt sind schon sachen die nicht auf der disk sind teil des spiels?
das doch kein steam und kein halflife bei dem man das halbe game nach kauf downloaden muss
wenn die ce kaufst haste du zusatz inhalte das ist weitgehend bekannt da kann auch keiner sagen er hätte es nicht gewusst
das auch richtig so ce besitzer sollten schon was für ihr geld bekommen und nicht nur unnötiges zeugs

@logo371
die dlc die kurtz nach erscheinen zum spiel gekommen sind Hyundai pack war gratis
und ja es macht einen unterschied ab man in zwei jahren eine game entwicklet das nur 30-50 wagen hat oder eins bei den man 600 hat selbst wenn ich da nur 100-150 neu modellieren muss ist es immer noch weit mehr als in nem f1 game
die haben einfach mehr zeit gehabt für strecken

gezwungen wirst du nicht selbst im online modus nicht außer du willst mit einem wagen aus dem dlc spiele oder einer strecke
aber da ist es nun selbstverständlich das man diese dann auch haben muss
wenn ich etwas spiel will muss ich es ja auch besitzen

ihr werft ja mittlerweile turn 10 vor pro wagen 1€ zu verlangen was einfach nicht stimmt
ich scheine ja da voll ins schwarze getroffen zu haben wenn man sich sowas schon ausdenkt
es sind 10 wagen für 400p

fassen wir mal zusammen:
es ist schlecht das turn 10 für alle alle paar monate min einen kostenlosen wagen allen spieler gibt
es ist schlecht das turn 10 das spiel durch dlc erweitert
es ist schlecht das man in forza eine große wagen auswahl hat denn sonst hätte man mehr zeit für mehr strecken

inhalte wie strecken und wagen zum teil noch nicht bekannt aber trotzden ist jetzt schon schlecht was sie machen denn man könnte auch mehr machen obwohl man nicht genau drüber bescheit weis
die hälfte der strecken in gt5 ist recycelt hat sich da einer beschwert?

hey man könnte ja turn 10 vorwerfen das sie das gebraucht käufer nur nen halbes game kaufen aber warum über solche sachen meckern wenn es absurderes sachen gibt die das game für zahlende und nicht zahlende spieler erweitern :v:

wie kann turn 10 nen spiel nur kostenlos erweitern :uglylol:

es ist ja nicht so als hätte man nix am game gemacht
physik, anzahl der wagten auf der strecke, tageszeiten, strecken,wagen anzahl im spiel, content, onlinemodus, effekte, sound, animationen der fahrzeugteile grafik usw..
hat man verbesser aber ihr hackt auf wagen dlc und strecken rum obwohl teil davon auch kostenlos ist
da sollte man sich doch fragen ob ihr nicht zu viel von einer fortsetzungen erwartet ihr habt schon erwartungen wie es bei gt5 wahr

würde man die dlc rauslassen und nur die wagen der normalen edition für zwei jahre haben würdet ihr euch sofort drüber beschweren warum ist wagen xy nicht drin die auswahl der wagen ist nicht groß genug ich will mehr xy usw..

frei nach dem motto tust du ist es schlecht, läst du es dann erst recht

Was fühlst du dich den so berufen Seitenlange Verdeitigungstexte zu schreiben.
Es sagt ja keiner das DLC´s grundsätzlich schlecht sind. Aber viele sind eben der Meinung das Preis Leistung stimmt nicht.
Genau wie viele zu Recht der Meinung sind, dass Vollversionen mittlerweile nicht selten um Content gekürzt werden um den dann später in Form von DLS´s zu versilbern.

Und wenn in FM4 etwa 500 Wagen sind und das Spiel 60 € kosten, dann ist ein Wagen nicht mehr als 12 Cent wert. Und das Spiel besteht ja nicht nur aus Autos, sondern aus Strecken, Menüs und noch so viel mehr. Und wenn dann in einem DLC mit 10 Autos für 6 € ein Wagen 60 Cent kostet, dann ist das an sich schon ein bisschen dreißt. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Das heißt ja nicht das man das Spiel an sich schlecht findet, sondern das man diese Preispolitik zum kotzen findet!

eine bessere ki ist doch vorhanden ?

Naja, wir wissen bis jetzt nur, dass die KI noch besser Hindernissen ausweichen kann, sonst nichts xD

Ob die KI aber aggressiver, schneller und vielseitiger (fehleranfällig, Abweichung von Ideallinie, usw.) geworden ist, wissen wir leider noch nicht. Ich vermute aber, dass es in der Hinsicht wohl keine großen Veränderungen geben wird. Zumindest haben die Gameplay-Videos von der E3 nichts deartiges angedeutet.

@DLC-Diskussion:

Ich finde das bei Forza prinzipiell nicht sooo schlimm, weil man bei jedem Auto-Pack zumindest ein Auto umsonst bekommt und gleichzeitig die Daten des restlichen Fuhrparks auf der Festplatte landen, womit man in den Online-Rennen die DLC-Autos bei den Gegnern tatsächlich sehen kann. Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich die DLC-Packs allerdings überteuert. Ich persönlich hab mir auch nur ein paar Stück geholt, die irgendwann im Preis deutlich reduziert worden sind. Das war wenigstens noch einigermaßen fair.

Zuletzt bearbeitet:
Kritik an der Streckenauswahl kann ich nachvollziehen, da sollte noch mehr kommen. Kritik am Umfang generell aber kein bisschen. Sonst darf mir gerne mal jemand erklären, bei welchem Spiel man mehr für sein Geld bekommt. Ich bin gespannt. Gibt denke ich genug Leute, auch hier im Forum, die mit den 3 Forza-Teilen locker über 1000h verbracht haben. Andere Games landen heutzutage nach 8-10h wieder bei ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Kritik am Umfang von Forza 4 ist wirklich daneben und unberechtigt.

Die DLC Preise hingegen halte ich ebenfalls für überteuert. Sie sind allerdings optional und erweitern das Spiel, was im Umkehrschluss eben NICHT bedeutet, dass es ohne DLC nicht schon umfangreich genug oder unvollständig wäre.

Ich muss zugeben ich wundere mich doch extrem wie viele hier die DLC Geschichten stören! Meine Meinung dazu habe ich ja gestern schon geschrieben und daran hat sich auch nichts geändert. Mir geht es nicht in den Kopf wo das Problem ist wenn ich ein paar Wagen weniger habe und jemand der gerne bereit ist dafür zu Zahlen halt ein paar mehr. Ich Wette mehr als 90% der Leute fahren eh niemals mehr als 25% der Wagen die es im Spiel gibt, regen sich aber trotzdem auf das sie nicht alle Autos haben.

Und wenn ich mir die komplette Auto liste aus Forza drei inklusiver alle DLCs anschaue dann ist es schon toll und beeindruckend was alles dabei ist, es gibt aber immer noch eine ganze menge toller Autos die noch nicht im Spiel sind. Der Grund ist doch ganz einfach das es schlicht weg unmöglich ist alle Autos die man irgendwie schick fände in der Entwicklungszeit ins Spiel zu bringen. Es wird also ganz bewusst eine Auswahl getroffen damit für jeden was im Spiel dabei ist und es für alle möglichen Klassen und Events genug Wagen gibt.

Und von den Autos die es nicht in Spiel schaffen, und klar sind das sicher auch ein paar beliebte Autos damit man in jedem DLC ein Highlight hat, werden dann ein paar Wagen ausgesucht und nach dem Release des Spiels Modelliert und als DLC gebracht. Wer glaubt das sie nicht vorher schon überlegen welche Wagen die nicht im Spiel sind man gut als DLC bringen könnte der ist Naiv, wer aber behauptet alle Autos währen fertig und würden dann einfach aus dem Spiel entfernt der liegt meiner Meinung nach auch falsch.

Ich verbringe den großen Teil meiner Zeit vor der Konsole mit Forza und ich freue mich unheimlich wenn dann irgendwann neue Autos kommen die es nicht ins Spie geschafft haben. Und dabei ist es mir egal ob es halt neue Modelle sind die logischer weise nicht drin sein konnten oder ob es andere tolle Wagen sind. Es ist aber halt nicht so das irgendjemand anders der sich aus Prinzip keine DLCs kauf vor seiner Konsole sitzt und gar nicht weiß was er fahren soll weil es kaum Wagen gibt.

Wenn ich mir einen Neuwagen kaufe dann gibt es auch unterschiedliche Ausstattungsvarianten für mehr oder weniger Geld. Und nach zwei Jahren kommt ein Facelift mit neuen Systemen und Features die es bisher nur eine Model Reihe höher gab usw. Da stellt sich doch auch keiner hin und behauptet das es unfair und unverschämt ist wenn er das gleich Modell für 40.000€ und ein anderer für 50.000€ oder sogar 60.000€ kauft und etwas mehr Austattung hat.

Und ganz Ehrlich alle ein bis zwei Monate 5€ Zahlen damit ich wieder ein wenig neuen Content habe und Autos an den ich rumschrauen und die Probe fahren kann ist doch Geschenkt. Da rege ich ich viel mehr darüber auf wenn ich mal am Wochenende in einen 3D Film mit Überlänge gehe ein Mädel dabei. habe die ich einlade noch ein wenig Popcorn und Getränke hole und dann mal eben 40€ los bin! Da stimmt für mich das Verhältnis nämlich überhaupt nicht.

Aber bevor ich jetzt zu sehr abschweife, ich bleibe dabei das ich es nicht im geringsten nachvollziehen kann das man sich bei einem Spiel mit so viel Autos und Strecken darüber aufregt wenn diejenigen die gerne bereit sind etwas mehr zu Zahlen noch ein wenig mehr bekommen. Und was die Strecken angeht hoffe ich schwer das z.B. Silverstone und, oder Sebring im Spiel bleiben. Den gute und beaknnte Strecken die man schon im Spiel hat raus zu nehmen würde mich z.B. total aufregen und dazu bringen hier auch Kritik daran zu üben. Und wenn ich mir anschaue mit was für einer Mühe eine Strecke wie Berner Alpen oder der Hockenheimring ins Spiel gebracht werden kann ich gut damit leben wenn ich alle bekannten plus 5 neue Umgebungen bekomme (vielleicht werden es ja sogar etwas mehr wenn man sich die Streckenslots anschaut)

Da ist mir Spitfire irgendwie lieber bzw. verstehe ich seine Kritik auch wenn er mal wirklich komplett andere Ansichten hat als ich viel eher. Ich hoffe zwar immer schwer das vieles was er sich wünscht niemals Realität wird aber ich kann zumindest nachvollziehen warum er mit seinem Geschmack es so möchte, die ganze DLC ist Mist und ich bekomme nur ein Flickwerk und keine vollwertiges Spiel finde ich Absurd und rege mich daher auch darüber auf.

Nur den Vorwurf das man hier überhaupt keine Kritik am Spiel üben darf ohne das sich die Fans bzw. Fanboys direkt aufregen kann ich so nicht gelten lassen. Es gibt immer noch eine ganze menge was man auf jeden Fall besser machen kann und zurecht angesprochen werden kann.

z.B.

-Richtige Rennwochenenden mit Quali und allem drum und dran

-Benzin und Reifen Strategien auch vor dem Rennen ermöglichen

-Dynamisches Wetter

-Dynamischer Tag Nacht Wechsel

-Update alter Strecken die nicht mehr zu 100% dem Original entsprechen (z.B. wenn sie Silverstone einfach aus dem dritten teil übernehmen)

-Noch mehr Tuning wie z.B. Chip Tuning oder kleine selbstgemachte Veränderungen an der Karosserie

-Einen richtigen Leistungsprüfstand und Windkanal (um besser die Auswirkungen der verschiedenen Flügel Einstellungen zu testen) die auch Optisch schön umgesetzt sind!

-Auch für reine SP Faher ohne Gold die Möglichkeit sich ein Rennen oder eine ganze Meisterschaft nach den eigenen Regeln zu erstellen

Wenn ich mir etwas mehr Zeit nehmen und ins Detail gehe dann könnte ich daraus eine wirklich riesige Liste machen, aber da nur als ein paar Beispiele.

Auf der anderen Seite kommt alle zwei Jahre ein neuer Teil der auch wenn mir das ziemlich egal ist Grafisch noch mal eine Schippe drauf legt und immer immer eine ganze Palette von Neuerungen bringt

Für mich z.B. viel wichtiger als alles was da oben steht und zum Glück endlich umgesetzt die 16 Spieler Online oder z.B. für Spitfire der wahrscheinlich bei einigen Punkten die ich da oben fordere die Krätze bekommt aber immer Backfire gefordert hat usw.

Man kann das Spiel absolut und vollkommen zu recht immer Kritisieren und das wird sich mit Sicherheit auch mit Teil fünf der dann hoffentlich irgendwann auf der nächsten Konsolen Generation erschient nicht ändern. Nur wen ich Forza3 mit der kompletten Konkurrenz vergleiche dann gibt es zwar immer mal ein Spiel das hier und ein anders das dort ein wenig besser ist dafür aber in anderen Punkten komplett versagt, aber kein Spiel das in fast allen Bereichen gut bis sehr gut ist und mir die ganzen Möglichkeiten bietet!

Für mich ist Forza (und das sage ich als Glühender Hamilton Fan) so ein wenig der Fernando Alonso unter den Rennspielen, in fast keinem Punkt am absolut besten. Aber in allen Punkten ganz vorne mit dabei und so als Gesamt Paket am besten!

Da ich auch keine Lust mehr habe halte ich mich ab sofort, solange nicht jemand Explizit auf eine Aussag von mir eingeht und eine Reaktion von mir erwartet, aus dem Thema DLCs raus. Möchte lieber weiter über andere Interessante News zum Spiel informiert werden und freue mich auf Reaktionen von der GC und darauf es am Freitag selber anzutesten!

na was denn jetzt sind schon sachen die nicht auf der disk sind teil des spiels?
das doch kein steam und kein halflife bei dem man das halbe game nach kauf downloaden muss
wenn die ce kaufst haste du zusatz inhalte das ist weitgehend bekannt da kann auch keiner sagen er hätte es nicht gewusst
das auch richtig so ce besitzer sollten schon was für ihr geld bekommen und nicht nur unnötiges zeugs
"Zusatzinhalte" ... wie naiv kann man sein? :uglylol:

Wenn es sowas wie CEs nicht gäbe, wäre das Zeug im normalen Spiel drin.

Und weil Spieler wie du das so bedenkenlos akzeptieren für das volle Spiel 80€ und mehr zu bezahlen reizen es die Publisher immer weiter aus.

Es ist wie es ist: Die Hersteller machen aus CEs die neuen Vollversionen und in den 60€-Versionen fehlt immer öfter ein Teil des Inhaltes. Es gab Zeiten, in denen definierten sich die Collectors Editions auch tatsächlich über beigelegte Collectibles und nicht über die Restinhalte zum vollständigen Spiel.

Mir geht es nicht in den Kopf wo das Problem ist wenn ich ein paar Wagen weniger habe und jemand der gerne bereit ist dafür zu Zahlen halt ein paar mehr.
Jemand, der den Vollpreis für ein neues Spiel bezahlt sollte den vollen Umfang des Spiels haben. Aber der Vollpreis des Spiels ist mittlerweile dank Leuten, die CE-Versionen als neue Vollversionen akzeptiert haben, der CE-Preis geworden.

Sei doch mal ehrlich, hättest du bei der 60€-Version nicht das Gefühl ein unvollständiges Produkt zu bekommen? Unabhängig vom eigentlichen Umfang - den habe ich nie kritisiert.

Und genau dieses Gefühl lösen CE's wie die von Forza4 bei mir aus. Und für dieses unbehagliche Gefühl, dass man die "zweite Wahl Edition mit fehlenden Inhalten" gekauft hat, zahle ich keine 60€ mehr. Irgendwann muss mal eine Grenze gezogen werden. Aber leider lassen einige Spieler alles mit sich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Der Umfang ist mit über 500 Autos und um die 100 Strecken so groß, das man sich eigentlich garnichtmehr beschweren kann. Ich meine wären euch 1000 Autos wie bei Gran Turismo 5 lieber, wovon dann aber 800 Autos aussehen wie PS1 oder PS2 Grafik ? Ich glaube nicht. Mir ist der Umfang groß genug, auch ohne die DLC Autos. Außerdem zwingt euch keiner die Autos zu kaufen, zumal einem die Autos zum Teil vielleicht sogar nichtmal gefallen. Außerdem wenn Turn 10 es weiterhin so handhabt, das man 1 Auto vom Paket geschenkt bekommt, dann stört mich das absolut nicht

"Zusatzinhalte" ... wie naiv kann man sein? :uglylol:

Wenn es sowas wie CEs nicht gäbe, wäre das Zeug im normalen Spiel drin.

Und weil Spieler wie du das so bedenkenlos akzeptieren für das volle Spiel 80€ und mehr zu bezahlen reizen es die Publisher immer weiter aus.

Es ist wie es ist: Die Hersteller machen aus CEs die neuen Vollversionen und in den 60€-Versionen fehlt immer öfter ein Teil des Inhaltes. Es gab Zeiten, in denen definierten sich die Collectors Editions auch tatsächlich über beigelegte Collectibles und nicht über den Rest zum vollständigen Spiel.

Jemand, der den Vollpreis für ein neues Spiel bezahlt sollte den vollen Umfang des Spiels haben. Aber der Vollpreis des Spiels ist mittlerweile dank Leuten wie dir der CE-Preis.

Sei doch mal ehrlich, hättest du bei der 60€-Version nicht das Gefühl ein unvollständiges Produkt zu bekommen? Unabhängig vom eigentlichen Umfang - den habe ich nie kritisiert.

Und genau dieses Gefühl lösen CE's wie die von Forza4 bei mir aus. Und für dieses unbehagliche Gefühl, dass man die "zweite Wahl Edition mit fehlenden Inhalten" gekauft hat, zahle ich keine 60€ mehr. Irgendwann muss mal eine Grenze gezogen werden. Aber leider lassen einige Spieler alles mit sich machen.
leuten wie mir?
sry aber ich hab mir immer die ce bei forza gekauft
wer sagt dir das diese inhalte das im normalen game drin sei würden man hätte sich nicht die mühe gemacht und diese dann gestrichen oder nen monat später als dlc hingestellt aber zu glauben das sie dann schon von anfang an im game wäre finde ich deinerseits sehr naiv :uglylol:
aber wie man sich über 3-4 wagen von 500-600 so beschweren kann :)

das viel den dlc für zu teuer halten kann ich verstehen hab selbst nur einen gekauft (für den man voten konnte)
in forza 2 hast ja noch 12 wagen für400p bekommen
aber was wäre den für euch der passende preis?
wenn euch so sehr stört warum fahrt ihr dann nicht zu gc und sprecht mit den leuten vorort da wird man doch sicher nen paar sek zeit haben

Kritik an der Streckenauswahl kann ich nachvollziehen, da sollte noch mehr kommen. Kritik am Umfang generell aber kein bisschen.

Man kann den Umfang auch künstlich in die Höhe schrauben, wenn man den Spieler Silverstone 50 mal fahren lässt. Deswegen war der Karrieremodus in Forza 3 auch deutlich schlechter als im 2. Teil.

Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Der Umfang ist mit über 500 Autos und um die 100 Strecken so groß, das man sich eigentlich garnichtmehr beschweren kann.

Es sind keine 100 Strecken. GT5 hat 'ne größere Streckenvielfalt, obwohl es auf dem Papier weniger Layouts hat. Bei dem Autos ist es bspw. genau anders herum.

Gebe Fortinbras da recht. T10 schafft es einfach nicht gute, abwechslungsreiche Strecken zu basteln. Hockenheim und Silverstone sind extrem langweilig. Dann MUSS man die bestimmt wieder tausende von Runden mit R1 Wagen fahren. Nein danke.
Die Strecken in GT5 und Shift 2 sind viel besser. Hat auch coole Stadtstrecken dabe! Ich bin da eher für Qualität statt Quantität! Die Fantasy-Strecken in FM3 sind durchs Band nur mittelmässig. Teil 1 hingegen hatte noch Tokyo, die lange New York, Rio, Blue Mountains, Pacific Shipyard und Alpine Ring. DAS waren noch Strecken die Spass gemacht haben. Auch mit ordentlichen Höhenunterschieden und nicht so langweiliges Hockenheim Gedöns.

Und was soll bitte Autobowling und sowas? Sind wir hier bei Mario Kart? Ich bin ja für Abwechslung und bin sehr gespannt, wie gut sie das Autocross rüberbringen, aber Autobowling?????

Und was mich extrem genervt hat, war die Ultimate Collectors Edition! Da hatte es nämlich exklusive Wagen dabei. Ich als Käufer der ersten Stunde habe da schon ziemlich doof in die Wäsche geschaut. Zumal die Wagen meiner Day One LCE später als DLC verfügbar waren.... Gebrauchtkäufer haben da ziemlich profitiert...

Bis jetzt haut mich noch gar nichts von Forza 4 aus dem Hocke. Statt einer fiktiven Berner Alpen Strecke in Grindewald, hätte ich lieber die Strasse da rauf gehabt. Oder den Gotthardpass von Göschenen bis Andermatt oder noch weiter? Transfagsrasan, Davos to Stelvio oder die Isle of men? Dann Stadtstrecken in Paris, London, Madrid usw.. Spiele wie GT und Shift zeigen, dass man coole, anspruchsvolle Kurse in solchen Städten designen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gebe Fortinbras da recht. T10 schafft es einfach nicht gute, abwechslungsreiche Strecken zu basteln. Hockenheim und Silverstone sind extrem langweilig. Dann MUSS man die bestimmt wieder tausende von Runden mit R1 Wagen fahren. Nein danke.
Die Strecken in GT5 und Shift 2 sind viel besser. Hat auch coole Stadtstrecken dabe! Ich bin da eher für Qualität statt Quantität! Die Fantasy-Strecken in FM3 sind durchs Band nur mittelmässig. Teil 1 hingegen hatte noch Tokyo, die lange New York, Rio, Blue Mountains, Pacific Shipyard und Alpine Ring. DAS waren noch Strecken die Spass gemacht haben. Auch mit ordentlichen Höhenunterschieden und nicht so langweiliges Hockenheim Gedöns.

Und was soll bitte Autobowling und sowas? Sind wir hier bei Mario Kart? Ich bin ja für Abwechslung und bin sehr gespannt, wie gut sie das Autocross rüberbringen, aber Autobowling?????

Und was mich extrem genervt hat, war die Ultimate Collectors Edition! Da hatte es nämlich exklusive Wagen dabei. Ich als Käufer der ersten Stunde habe da schon ziemlich doof in die Wäsche geschaut. Zumal die Wagen meiner Day One LCE später als DLC verfügbar waren.... Gebrauchtkäufer haben da ziemlich profitiert...

Bis jetzt haut mich noch gar nichts von Forza 4 aus dem Hocke. Statt einer fiktiven Berner Alpen Strecke in Grindewald, hätte ich lieber die Strasse da rauf gehabt. Oder den Gotthardpass von Göschenen bis Andermatt oder noch weiter? Transfagsrasan, Davos to Stelvio oder die Isle of men? Dann Stadtstrecken in Paris, London, Madrid usw.. Spiele wie GT und Shift zeigen, dass man coole, anspruchsvolle Kurse in solchen Städten designen kann.
ja stimmt stadt strecken fehlen bis auf new york ist ja nix mehr übrig
shipyard als zusätzliche point to point strecke, tokyo und rio wären schön geil
frag mich schon sowieso die ganzen jahre warum die lang new york fehlt für 12-16 mann wäre die strecke perfekt schön lang und so
ms müste ja noch die daten von pgr haben die könnte man ja nutzen für stadt strecken

Wenn schon Stadt Strecken, dann bitte nicht New York oder Tokio...diese Städte gabs schon in so vielen Racern....die hängen mir schon zum Hals raus...

Toll wären europäische/asiatische Städte, die nicht wie ein Schachbrett aufgebaut sind und auch Höhenunterschiede bieten: wie z.B. Edinburgh, Macau, Stockholm, Florence...

Wobei mir Strecken auf dem Land normaerweise aber sowieso besser gefallen...jedoch scheint die neue Schweiz Strecke leider sehr eben und sehr fade zu sein (kaum Kurven und wenn dann sehr lang gezogene)

Da denkt man mit Wehmut an die Strecke Blue Mountains in Forza 1...

@levelZeroBR I played sunrise and daylight around Hockenheim but Turn 10 said some tracks would have night racing.

http://twitter.com/#!/AlexIGNUK/status/103696111939756032

Tja, da wälzt er jetzt die Verantwortung für sein Geschreibsel auf T10 ab. Bin gespannt ob es stimmt. T10 wäre sicherlich nicht glücklich jetzt ausdrücklich richtigstellen zu müssen, dass es keine Nacht gibt. ;)

Aber egal obs stimmt oder nicht; wie kann man sowas schreiben wenn man's nicht selber gesehen hat?

"While it may not sound that impressive, driving around the Nordkurve at sunrise is a very different experience from racing in the middle of the night. Choose the latter and visibility is obviously impacted dramatically, the dazzling glare of brake lights preventing you from having a clear view of the track when you're sandwiched in the middle of a pack of cars all vying for pole position"

Das klingt wie ein Erfahrungsbericht, ist aber nur ausgedachtes Zeug - ein typisches Beispiel für schwachen Videospiel"journalismus". Und IGN war auf der schwachen Seite bis jetzt ohnehin immer vorne mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom