PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
nur 10 hersteller lol 10 hersteller können auch 50-100 wagen ausmachenWenn ich einen Titel zum Vollpreis kaufe, dann will ich da auch ein ganzes Spiel haben...mir geht die DLC Politik dieser Gen schon so auf den Geist...auch damals bei Forza 3...
Ich hoffe, dass dies bei Forza 4 nicht noch extremere Ausmaße annimmt, als dies schon bei Teil drei der Fall war!
Ein Forza 4 mit ein paar neuen Grafikeffekten und lediglich drei neuen Umgebungen und nur 10 neuen Automarken wäre schon sehr dreist...das wäre vor 10 Jahren nicht mal als Addon durchgegangen...da hoffe ich schon noch auf deutlich mehr!
gleiches gilt für die strecken aus 3 varianten kannst leicht 8-9 strecken machen
10 hersteller dreist? da kann man sich nur am kopf packen
was erwartest du das turn10 in 2 jahren 300 neue wagen ins game bringt und 90 strecken in 10 varianten?
hab nix gegn dlc solang ich zu jedem erscheinenden carpack auch was umsonst bekommen
wie stellst dir das denn von soll turn 10 schon jetzt wagen ins game einbauen die erst 2013-14 erscheinen?
für sowas ist dlc da um neue modelle einzuführen oder um nachträglich wagen einzufügen die sich leute im forum wünschen(siehe forza 3)
die können nicht alles ins game mit einbauen es geht nicht
irgend wann must fertig sein ansonsten kann sowas draus werden wie gt5
wenn nicht mit dem umfang zufrieden bist dann nicht wo ist da das problem