Xbox360 Forza Motorsport 4

Hm, bei IGN steht tatsächlich das man Hockenheim zu ALLEN Tageszeiten fahren kann. Auch Sonnenuntergang und Nacht... :o

Ich denke dass ist der High-Impact, den Badned gemeint hat. Und ich glaube nicht, dass das eine Fehlinformation ist! :aargh::happy3:

fm4_sunrise.gif

mom hab ich mich verzählt oder ist da platz für 80 hersteller
wieviel hatte forza 3 69-70?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich nicht total falsch liege steht es fest und wurde auch schon so kommuniziert das es 80 Hersteller geben wird (so viele wie in keinem anderen Spiel und wenigstens ein bisschen Schwanzvergleich zu machen). Kann dir aber nicht genau sagen wie viel Hersteller es in Forza3 gab und müsste das jetzt entweder raus suchen oder selber auf der Konsole schauen. Bin aber zu beiden dingen jetzt zu Faul.

Zu den Videos und Gifs kann ich nur sagen das es echt verdammt schick aussieht und Lust auf mehre macht. Allerdings glaube ich nach wie vor das es keine echten Nachtfahrten geben wird und die Abenddämmerung die man dort sehen kann das Maximum ist. Warum sollten die Autos sonst dort noch ohne Licht durch die Gegend fahren

80 ist richtig wurde damals auch im geleakten trailer gesagt.
da war auch das logo des warhogs "hersteller" zu sehen, vielleicht kann man mir einen hog auf der strecke heizen.
geil würde ich es finden, wenn sich das ding genau so steuern lässt wie in halo :D

gut dann können wir ja auf basis von forza 3 ne hersteller list für forza 4 anfertigen
sofern keiner der herrsteller fehlen wird

das die liste aus forza 3

01.Acura
02.Alfo Romeo
03:AMC
04.Aston Martin
05.Audi
06.Bentley
07.Bertone
08.BMW
09.Bugatti
10.Buick
11.Cadillac
12.Chevrolet
13.Chrysler
14.Citroen
15.De Tomaso
16.DMC
17.Devon
18.Dodge
19.Ferrari
20.Fiat
21.Ford
22.Gumpert
23.Holden
24.Honda
25.Hyundai
26.Infiniti
27.Jaguar
28.JOSS
29.KIA
30.Koenigsegg
31.Lamborghini
32.Lancia
33.Land Rover
34.Lexus
35.Lotus
36.Maserati
37.Mazda
38.McLaren
40.Mercedes-Benz
41.MINI
42.Mitsubishi-Motors
43.Morgan
44.Mosler
45.Nissan
46.Opel
47.Pagani
48.Panoz
49.Peugeot
50.Pontiac
51.Porsche
52.Radical
52.Renault
53.Rossion
54.SAAB
55.Saleen
56.Saturn
57.Scion
58.SEAT
59.Shelby
60.Spada Vetture Sport
61.Spyker
62.SSC
63.Subaru
64.Toyota
65.TVR
66.Vauxhall
67.VW
68.Volvo
69.Wiesmann

sind 69 wagen wenn ich keinen vergessen hab auf der hp ist platz für 80 das bedeutet schon mal das mehr als 70 hersteller drin sein werden
wozu platz für mehr als 70 machen auf der hp hätte man ja gleich auf 70 beschränken können
von den neuen herstellern kommt schon mal asklon dazu

70.Asklon (halo)
71.RUF (porsche ersatz :v: )
72.Proto Motors (forza 2[korea])?
73.Eagle (forza 1)war im leaked trailer
74.GMC
75.Tesla

wer hat noch nen paar auf lager?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Anzahl der Umgebungen viel wichtiger. Da sind 32 Spots, was doch ein ganzes Stück höher wäre als Forza 3 mit seinen 21 Umgebungen. Selbst wenn man die Montserrat-Strecken einzeln zählen würde - was unwahrscheinlich ist, schließlich überschneiden die sich - käme man auf 24 Umgebungen. D.h. es muss mehr als die bisher bekannten fünf neuen Umgebungen geben.

1957_250_testa_rossa.jpg

splash.jpg

Ich glaube, die Alpen mausern sich zu meiner neuen Lieblings(-Fantasie)-Strecke, ebenso wie der TR 57 (?) ein echtes Schätzchen zu sein scheint :P

3 Umgebungen sind bisher laut der Forza Seite bekannt

Bernese Alps
Festival Circuit
Festival Circuit Reverse
Stadtplatz
Stadtplatz Reverse
Club Circuit
Club Circuit Reverse

Hockenheimring
Full Circuit
National Circuit
Short Circuit
Drag 1/4 Mile

TopGear Test Track
Full Circuit
Outer Loop
East Circuit
West Circuit
Outer Loop Reverse
East Circuit Reverse
West Circuit Reverse
Drag 1/4 Mile
Drag 1/2 Mile
Drag Mile

Sind jetzt schon 20 Strecken oder wenn man die Drag und Reverse dinger raus lässt sind es nur noch 10. Immerhin bei drei Umgebungen sind das 10 einzelne Strecken, wenn man das auf die 32 Slots auf der Homepage hochrechnet macht das 106,666 Strecken :v:

Ich finde die Anzahl der Umgebungen viel wichtiger. Da sind 32 Spots, was doch ein ganzes Stück höher wäre als Forza 3 mit seinen 21 Umgebungen. Selbst wenn man die Montserrat-Strecken einzeln zählen würde - was unwahrscheinlich ist, schließlich überschneiden die sich - käme man auf 24 Umgebungen. D.h. es muss mehr als die bisher bekannten fünf neuen Umgebungen geben.

Man da warst du ein wenig schneller als ich! Genau das war mir gerade auch aufgefallen.

Ich muss mal sagen das wir schon ein Bekloppter Haufen sind der sich mit jedem noch so kleinem Detail auseinandersetzt und jede Info aufsaugt und auseinander nimmt. Es währe doch alles so viel einfacher wenn wir einfach warten bis das Speil draußen ist und dann die Infos ganz sicher haben. Aber es macht halt schon Spaß und ist einfach Interessant immer mehr Infos zu bekommen und sich immer mehr zusammen reimen zu können.

@player one: Acura gab es aber auch in Forza3, hast du sogar in der Liste drin die du gepostet hast. So weit ich weiß soll ja der Wahrthog Hersteller mit drin sein als kleines Gimick. Weiß aber nicht wie er heißt, fehlen also noch ein paar.

Bernese Alps
Festival Circuit
Festival Circuit Reverse
Stadtplatz
Stadtplatz Reverse
Club Circuit
Club Circuit Reverse

Hockenheimring
Full Circuit
National Circuit
Short Circuit
Drag 1/4 Mile

TopGear Test Track
Full Circuit
Outer Loop
East Circuit
West Circuit
Outer Loop Reverse
East Circuit Reverse
West Circuit Reverse
Drag 1/4 Mile
Drag 1/2 Mile
Drag Mile

Sind jetzt schon 20 Strecken oder wenn man die Drag und Reverse dinger raus lässt sind es nur noch 10. Immerhin bei drei Umgebungen sind das 10 einzelne Strecken, wenn man das auf die 32 Slots auf der Homepage hochrechnet macht das 106,666 Strecken :v:

Forza 3 hatte bei 21 Umgebungen 114 Layouts (?!)...den DLC nicht mitgerechnet.

Selbst wenn man Amalfi und den Nürburgring teilen würde, käme man noch immer nicht auf 32 Umgebungen. Und leere Slots wären lame.

Bernese Alps
Festival Circuit
Festival Circuit Reverse
Stadtplatz
Stadtplatz Reverse
Club Circuit
Club Circuit Reverse

Hockenheimring
Full Circuit
National Circuit
Short Circuit
Drag 1/4 Mile

TopGear Test Track
Full Circuit
Outer Loop
East Circuit
West Circuit
Outer Loop Reverse
East Circuit Reverse
West Circuit Reverse
Drag 1/4 Mile
Drag 1/2 Mile
Drag Mile

Lustig in Hockenheim gibt es die Normale kurz Anbindung und so wie es aussieht die ganz Merkwürdige Variante bei der man in der Parabolica direkt rechts zu Mercedes Tribüne abbiegt. Die Variante ist so weit ich weiß bisher nur eine einziges mal in der DTM gefahren worden und nur so halb Offiziell. Sie wollten damals eine kürzere Strecke fahren und unbedingt an der Mercedes Tribüne vorbei fahren und haben sich das ausgedacht. Hat im Rennen in der Kurve erst mal richtig gekracht.

Kann natürlich auch anders sein aber ich wüsste jetzt erst mal nicht was sie sonst meinen könnten.

So weit ich weiß soll ja der Wahrthog Hersteller mit drin sein als kleines Gimick. Weiß aber nicht wie er heißt, fehlen also noch ein paar.

AMG Transport Dynamics
AMG Transport Dynamics, auch bekannt unter den Namen Asklon und CSG[1], ist ein Fahrzeughersteller, der militärische Vehikel für das UNSC und zivile Varianten für den freien Markt herstellt.
http://de.halo.wikia.com/wiki/AMG_Transport_Dynamics

hier das logo
Amg_transport_dynamics.png

btw.: wird möglich sein auf jeder strecke bei dämmerung zu fahren?

Bei den Strecken tippe ich auf DLC. Mich wundert es ohnehin, dass die Strecken, die damals in der Abstimmung die meisten Stimmen erhalten haben, nicht direkt für FM4 angekündigt wurden. Ich denke, dass es Spa und Bathurst allenfalls als DLC geben dürfte.

Wenn ich einen Titel zum Vollpreis kaufe, dann will ich da auch ein ganzes Spiel haben...mir geht die DLC Politik dieser Gen schon so auf den Geist...auch damals bei Forza 3...

Ich hoffe, dass dies bei Forza 4 nicht noch extremere Ausmaße annimmt, als dies schon bei Teil drei der Fall war!

Ein Forza 4 mit ein paar neuen Grafikeffekten und lediglich drei neuen Umgebungen und nur 10 neuen Automarken wäre schon sehr dreist...das wäre vor 10 Jahren nicht mal als Addon durchgegangen...da hoffe ich schon noch auf deutlich mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wirkt es auch eher wie ein Add-On, weshalb ich mir das Games diesmal nicht zum Start kaufen werde. Außerdem kann ich Strecken wie Silverstone und Sebring ganz einfach nicht mehr sehen. Auch zwei der drei neuen Umgebungen sind für mich absolute Langeweiler. Die Teststrecke fand ich für Rennen schon bei GT5 grausam und Hockenheim....tja...die neue Version...:(

Für mich wird es deshalb eher die UC im nächsten Jahr, auch weil mir bei "Epic Monthly Extensions" bereits die Haare zu Berge stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Titel zum Vollpreis kaufe, dann will ich da auch ein ganzes Spiel haben...mir geht die DLC Politik dieser Gen schon so auf den Geist...auch damals bei Forza 3...

Ich hoffe, dass dies bei Forza 4 nicht noch extremere Ausmaße annimmt, als dies schon bei Teil drei der Fall war!

Ein Forza 4 mit ein paar neuen Grafikeffekten und lediglich drei neuen Umgebungen und nur 10 neuen Automarken wäre schon sehr dreist...das wäre vor 10 Jahren nicht mal als Addon durchgegangen...da hoffe ich schon noch auf deutlich mehr!

was erwartest du denn von einen forza nachfolger?
also ich bin bisher ganz zu frieden.

sim-action für mich
kinect modi wenn man mal schnell etwas mit freunden zocken will
autovista ist einfach nur geil
und neue online fun modi wie autofußball usw.

Zurück
Top Bottom