Yggdrasill
L13: Maniac
So, Jungs, ich hab mal ne etwas umfangreichere News auf die Seite gestellt. Wenn ihr noch irgendetwas habt, dass ihr gerne darin sehen wollt, update ich sie gerne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, Jungs, ich hab mal ne etwas umfangreichere News auf die Seite gestellt. Wenn ihr noch irgendetwas habt, dass ihr gerne darin sehen wollt, update ich sie gerne
Ich erwarte mir statt lediglich 3 neuen Umgebungen
haste ein quelle dafür?
lass mich raten die hast du nicht.
lass einfach das haten, bei mass 2 hast du dich damals auch lächerlich gemacht.
eine bessere ki ist doch vorhanden ?
das das gleiche wie bei oblivion oder anderen rpgsFinde es interessant, dass ein paar kleine kritische Äußerungen wieder so viel Herzschmerz verursachen. Wie so oft reagieren hier einige absolut überempfindlich auf Kritik. Jeder muss für sich entscheiden, was ihm ein Spiel wert ist. Mir persönlich wären die Inhalte - nach derzeitigem Kenntnis-Stand - zu wenige, als dass ich das Spiel zum Vollpreis bei Release kaufen würde. Bin also in der Hinsicht absolut auf der Seite von Bedlam.
Ich bin es nicht gewillt, 100 und mehr Euro für ein einzelnes Spiel auszugeben, um über Umwege an den kompletten Inhalt zu kommen. Bei keinem Hersteller. Ich habe mir Forza 3 am ersten Tag in der CE gekauft. Für irgendwas um die 60 Euro. Nach Release gab es neun DLCs a 400 Punkte, was gut und gerne 45 Euro entspricht. Hätte ich alle Inhalte gekauft, hätte ich am Ende über 100 Euro für das Game bezahlt.
Hätte ich auf die UC gewartet, hätte ich fast sämtliche DLCs (außer dem Community Choice Pack) zum Spiel bekommen - auf Disc und nicht als DLC-Code. Zu dem Zeitpunkt gab es die Collection bereits um 17 Pfund bei Zavvi. So etwas passiert mir halt ganz einfach kein zweites Mal mehr.
ja es ist fertig den die ce packs must erst mal downloaden"Fertig" kommts aber als 60€ Vollversion, die ich nicht vorbestellt habe, nicht bei mir an.
Und mir kann keiner erzählen, dass sämtlicher DLC erst nach Release angepackt wird. Vor allem wenn sichs um Strecken handelt. Da spart man sich garantiert Sachen auf, die jetzt schon fertig sind.
Äh ne, eben nicht. Da wird mir schon nach dem ersten Einlegen des brandneuen Spiels in der Autoauswahl offenbart welche Inhalte nicht dabei sind.für 60 bekommst forza normal mit allen inhalten wie alle anderen aus
echt wie kommt es dann das man beim vip pack 60 mb downloaden muss wenns schon auf der disk istÄh ne, eben nicht. Da wird mir schon nach dem ersten Einlegen des brandneuen Spiels in der Autoauswahl offenbart welche Inhalte nicht dabei sind.
Meine Kritik ist doch die, dass Spielinhalte für CEs aus den normalen Editions rausgeschnitten werden. Die sollten stattdessen materielles Zeug in die CE legen, Modellautos oder wasauchimmer. Aber den Käufern der Vollversion Ingame-Zeugs vorenthalten ist einfach nur kacke. Das macht aus der normalen Version ein beschnittenes Spiel.
Nur weil es nicht auf der Disc ist heißt das nicht, dass sie es nicht aus der normalen Version rausgeschnitten haben.echt wie kommt es dann das man beim vip pack 60 mb downloaden muss wenns schon auf der disk ist
oder meinst die inhalte die man nur bekommt wenn man das game original kauft (nicht gebraucht)