Xbox360 Forza Motorsport 4

Leute ich denke so langsam das wir die anderen User, gerade wenn sie den Thrad auf Benachrichtigung gesetzt haben etwas Nerven wenn es hier Ständig nicht wirklich um Forza4 geht. Ich wollte ja noch schreiben was ich Merkwürdiges mit meinem Lenkrad (Stichwort 450° usw.) erlebt habe, daher beleb ich einfach mal einen alten Thread wieder in dem man sich Ausgiebig über Technische Details der Lenkräder und alles andere was mit Austattung aber auch einfach Renn Sims im allgemeinen usw. angeht unterhalten kann.

Da inzwischen ja ein groß Teil der besonders Aktiven User hier sowohl GT wie auch Forza Zocken muss man dann auch nicht immer darauf achten in welchem Spiel Thread man gerade ist usw.

Hoffe also das ihr euch daran haltet und solche Spezifischen dinge die zum groß Teil nichts mit dem Spiel zu tun haben und vor allem viele nicht wirklich Interessieren dort Diskutiert.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/69719-Gro%C3%9Fer-Sim-Racing-Tipps-amp-Tricks-und-Racing-Hardware-Thread/page2

Auf jeden Fall mal kurz reinschauen sollten breakbeatfreak, Borni und logo. Wollte zum Thema Lenkrad zu allen drei noch was schreiben. Muss mal schauen was ich hier gerade zu tun habe werde aber so in den nächsten 60 Minuten dort Posten.

Gute Idee, Seppel. Ich als Gelegenheits-Forza-Spieler schaue hier nur für Forza4 Infos rein und finde dann oft nur seitenweise Lenkrad-Diskussionen. :ugly:

Ist natürlich verständlich, dass bei Rennspielen über sowas geredet werden muss aber wenns nen extra Thread dafür gibt, um so besser. ;)

Wunderbar der 2010 Z4 GT3 wird im Spiel sein, sehr schönes Auto auf jeden Fall. Bin wirklich gespannt wie er sich fährt und finde die GT3 Klasse eh von fahren her eine sehr Interessante Klasse!

34i6c7n.jpg

Forza Motorsport 4: Headtracking with Kinect

[video=youtube;DJgMRjpAcOM]http://www.youtube.com/watch?v=DJgMRjpAcOM&feature=player_embedded[/video]

es wundert mich das noch keiner diese bilder gepostet hat?

image_forza_motorsport_4-16536-2069_0001.jpg

2a4tw0.jpg

ot2l3n.jpg

21kdkxg.jpg

181a94.jpg

dieses bilde kennt ihr ja sicher schon
2afiia9.jpg

interlagos äuserster strecke links
16ih6df.jpg

nur fehlen auf der weltkarte maple valley

Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind geil , vielen dank.

ich zähle schon die tage bis zum release

Ich denke, dass es ihm um die eventuellen nicht vorhandenen Porsche geht.

Hab da was im Forzamotorsportforum zu diesem wehleidigen Thema gefunden. Kann aber sein, dass das hier schon vorkam, habs aber auf den letzten 20 Seiten nicht gefunden.

FM4
VnWgh.jpg

Original
ruf-rgt-8-official-large3.jpg

Ein eventueller Porsche von hinten, aus einem Trailer (stark vergrößert und unscharf)
PorscheMoreEnhanced.jpg

und der originale RUF von hinten
2011-RUF-RGT-8-Rear-Side.jpg

Der eine sieht da Unterschiede, der andere widerum nicht. Entscheidet für euch selbst. Nur weil RUF vertreten ist, heißt es ja noch lange nicht, dass Porsche nicht dabei ist. Aber das ist ja allen bekannt.

Ich denke, dass es ihm um die eventuellen nicht vorhandenen Porsche geht.

Hab da was im Forzamotorsportforum zu diesem wehleidigen Thema gefunden. Kann aber sein, dass das hier schon vorkam, habs aber auf den letzten 20 Seiten nicht gefunden.

FM4
VnWgh.jpg

Original
ruf-rgt-8-official-large3.jpg

Ein eventueller Porsche von hinten, aus einem Trailer (stark vergrößert und unscharf)
PorscheMoreEnhanced.jpg

und der originale RUF von hinten
2011-RUF-RGT-8-Rear-Side.jpg

Der eine sieht da Unterschiede, der andere widerum nicht. Entscheidet für euch selbst. Nur weil RUF vertreten ist, heißt es ja noch lange nicht, dass Porsche nicht dabei ist. Aber das ist ja allen bekannt.

Ja das war hier auch schon mal Thema und war auch das Photo auf dem ich den Ruf (auch genau der RGT8) meinte erkannt zu haben. Ich weiß aber nicht wer es war, nur irgendwer hatte schon nicht unrecht das die Luftauslässe auf dem Photo mehr nach Original Porsche als nach RGT8 aussehen. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

@F1 f1ow: Ich verstehe nicht wo das Problem ist, er sieht auf einem Photo das jeder hier im Forum sehen kann einen RUF und Kommentiert das. Der Gedanklich Fehler bei ihm ist das er den vorhandenen RUF mit fehlendem Porsche gleichsetzt. Es ist allerdings schon lange bekannt das RUF auf jeden Fall im Spiel sein wird, daher ist das kein 100 Prozentiger Beweis das es auf keinen Fall Porsche geben wird.

Ich kann nur noch mal wiederholen das ein RUF und ein Porsche vom fahren her nicht viel gemein haben daher begrüße ich es sehr das RUF mit dabei ist. Nur als Ersatz für Porsche taugen sieh halt nichts. Fehlende Porsche sind leider durch keine anderen Autos zu ersetzen.

Nur wie gesagt ich habe keine Ahnung über was an seinem Post du dich aufregst da er sich sein Feststellung nicht aus den Fingern saugt oder ausgedacht hat.

@breakbeatfreak : Wollte nur noch mal wissen ob du jetzt die Ultimate Edition hast weil du ja den SLS vermisst. Wie schon gesagt wenn du dir Normale alte Version von 2009 hast dann kann er ja Logischerweise nicht drin sein und ist das einzige Auto das es in der Ultimate gibt aber nicht als DLC für die anderen Forza Spieler. Es kann aber sein das er auch in der Ultiamte Edition nicht auf der DVD ist sondern auch per Code runter geladen werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
@F1 flow: Ich verstehe nicht wo das Problem ist, er sieht auf einem Photo das jeder hier im Forum sehen kann einen RUF und Kommentiert das. Der Gedanklich Fehler bei ihm ist das er den vorhandenen RUF mit fehlendem Porsche gleichsetzt. Es ist allerdings schon lange bekannt das RUF auf jeden Fall im Spiel sein wird, daher ist das kein 100 Prozentiger Beweis das es auf keinen Fall Porsche geben wird.

Ich kann nur noch mal wiederholen das ein RUF und ein Porsche vom fahren her nicht viel gemein haben daher begrüße ich es sehr das RUF mit dabei ist. Nur als Ersatz für Porsche taugen sieh halt nichts. Fehlende Porsche sind leider durch keine anderen Autos zu ersetzen.

Nur wie gesagt ich habe keine Ahnung über was an seinem Post du dich aufregst da er sich sein Feststellung nicht aus den Fingern saugt oder ausgedacht hat.

Für mich war das eher das aufwärmen von altem Käse, als würde es eine neue Erkenntnis geben. Naja ich editiers mal, kein angemessener Umgangston. Zum Thema Ruf vs Porsche: Die Unterschiede hab ich auch schon genug herausgestellt, vielleicht müssen wir damit leben...

Edit: Warum hab ich mir damals keinen besseren Nick ausgedacht :Fuuu:
flow ist ja schon besetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom