Borni
L13: Maniac
Gibts glaube nur als Prototyp und kostet ein Arsch voll Geld...
Musst mal nach "curved display" googlen!
Musst mal nach "curved display" googlen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shit also doch ruf
die bilder sind geil , vielen dank.
ich zähle schon die tage bis zum release
das ruf drin ist war doch schon sehr lang bekannt?shit also doch ruf
Ich denke, dass es ihm um die eventuellen nicht vorhandenen Porsche geht.
Hab da was im Forzamotorsportforum zu diesem wehleidigen Thema gefunden. Kann aber sein, dass das hier schon vorkam, habs aber auf den letzten 20 Seiten nicht gefunden.
FM4
Original
Ein eventueller Porsche von hinten, aus einem Trailer (stark vergrößert und unscharf)
und der originale RUF von hinten
Der eine sieht da Unterschiede, der andere widerum nicht. Entscheidet für euch selbst. Nur weil RUF vertreten ist, heißt es ja noch lange nicht, dass Porsche nicht dabei ist. Aber das ist ja allen bekannt.
@F1 flow: Ich verstehe nicht wo das Problem ist, er sieht auf einem Photo das jeder hier im Forum sehen kann einen RUF und Kommentiert das. Der Gedanklich Fehler bei ihm ist das er den vorhandenen RUF mit fehlendem Porsche gleichsetzt. Es ist allerdings schon lange bekannt das RUF auf jeden Fall im Spiel sein wird, daher ist das kein 100 Prozentiger Beweis das es auf keinen Fall Porsche geben wird.
Ich kann nur noch mal wiederholen das ein RUF und ein Porsche vom fahren her nicht viel gemein haben daher begrüße ich es sehr das RUF mit dabei ist. Nur als Ersatz für Porsche taugen sieh halt nichts. Fehlende Porsche sind leider durch keine anderen Autos zu ersetzen.
Nur wie gesagt ich habe keine Ahnung über was an seinem Post du dich aufregst da er sich sein Feststellung nicht aus den Fingern saugt oder ausgedacht hat.