Ich beziehe mich jetzt mal auf Forza, zwei mal dasselbe Auto und zwei unterschiedliche Spieler. Bei Forza3 kannst du durch den vereinfachten Modus nicht mehr ganz so viele Vorteile herausholen, wie das bei Forza2 der Fall war. Tunen muss schwer sein und Zeit in Anpsruch nehmen, zumindest wenn es nach mir geht. Deswegen kann ich Seppel gut verstehen, wenn er die Cups gerne mit Standardautos ohne verändertes Tuning und Setups fährt. Dies ist Ansichtssache und ich fand Forza2 eh besser als den dritten Teil (das geht mir aber fast allen Spielen so, die mehr als drei Teile haben...).
hm? verstehe ich nicht welcher vereinfachte modus?
bei forza 3 hast weit mehr möglichkeiten zu tunen einziges was vereinfacht wurde ist die auswahl der reifen
wobei diese durch die reifen breite eher erweitert wurde
und ich finde nicht das man durch mehr möglichkeiten des tuning es einfacher wird, im gegenteil so muss mehr auf den leistungs index achen
wenn ich den li in forza nur um 200 erhöhen ist es in forza 2 weit einfacher nen besseren wagen zu bekommen da motortuning und fahrwerk dort weit einfacher gestrickt sind
bei forza 3 muss ich mich schon entscheiden ob ich die punkte mehr in fahrwerk oder in den motor stecken
denn für beides wird nicht reichen
da muss man sich halt bei fahrwerk entscheiden (feder oder stabilisator vor oder hinten)
im zweiten hast einfach fahrwerk tuning 1 oder 2 genommen
auserdem verstehe ich den letzten satz nicht?
wie soll man mehr als drei forza games besitzen wenn s nur drei games bisher gibt?
und ja ich hab alle drei forza games und ich finde es gut das tuning möglichkeiter erweitert werden von teil zu teil
würde mich freuen wenn man in forza 4 wieder bremsscheiben lackieren, gewichte hinzufügen oder die den radstand erhöhen könntee (praktisch für kleinwagen mit hohen aufbau)
mich würde es noch nicht mal stören wenn sie wieder rücklichter als tuning wieder einfügen