Xbox360 Forza Motorsport 4

okay dann bestelle ich mir auch lieber die Limited Collector's Edition!

Eine Frage hab ich aber noch zu dem hier:

Für fruhzeitige Vorbesteller gibt es noch einen Bonus: (zumindestens über die offizielle Forza Seite)
begrenztes Launch Bonus Car Pack:

- Ford Mustang GT Coupe 1965
- Koenigsegg Agera 2011
- Lexus SC300 1997
- RUF RGT-8 2011 und Tesla Roadster Sport 2011

stand hier bei den usernews: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=141977

Bestellt ihr es dann über die Forza Seite? Weil die Autos will ich auf jedenfall...

das Paket ist jetzt auf einmal in Langenhagen, Germany --> über 500km von mir entfernt, das kommt heute garantiert nicht mehr :(

Och der ganze Kram mit Collectors Editon, Vorbesteller-Zeugs usw kotzt mich an. Wieviele Autos bekommt man denn noch, wenn man nur die normale Edition bestellt? Ich bin aus Prinzip dagegen mich für ein paar rausgeschnittene Inhalte, die dann in eine More-Expensive-Edition gepackt werden, verarschen zu lassen.

okay dann bestelle ich mir auch lieber die Limited Collector's Edition!

Eine Frage hab ich aber noch zu dem hier:

Für fruhzeitige Vorbesteller gibt es noch einen Bonus: (zumindestens über die offizielle Forza Seite)
begrenztes Launch Bonus Car Pack:

- Ford Mustang GT Coupe 1965
- Koenigsegg Agera 2011
- Lexus SC300 1997
- RUF RGT-8 2011 und Tesla Roadster Sport 2011

stand hier bei den usernews: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=141977

Bestellt ihr es dann über die Forza Seite? Weil die Autos will ich auf jedenfall...

das Paket ist jetzt auf einmal in Langenhagen, Germany --> über 500km von mir entfernt, das kommt heute garantiert nicht mehr :(

Ich meine mich grob erinnern zu können das es so was auch beim Dritten Teil gab. Da musste man eine Rechnungskopie oder irgendwas das zeigte das man sich es frühe bestellt hatte mit einer Mail an Turn 10 schicken. Es kann aber auch durchaus sein das ich da jetzt irgendwas total verwechsle. Werde mal die Augen offen halten ob ich was finde wie das abläuft, am ehesten findet man aber auf Forza Central was dazu.

@All: Da ich nächste Woche bei der DTM auf dem Nürburgring bin wollte ich heute Abend unter Umständen mal ein paar Runden mit den DTM Autos drehen. Wenn jemand Lust hat mit zu machen kann es sich ja mal kurz hier oder ode per PN bei mir melden.

Och der ganze Kram mit Collectors Editon, Vorbesteller-Zeugs usw kotzt mich an. Wieviele Autos bekommt man denn noch, wenn man nur die normale Edition bestellt? Ich bin aus Prinzip dagegen mich für ein paar rausgeschnittene Inhalte, die dann in eine More-Expensive-Edition gepackt werden, verarschen zu lassen.
gegen inhalte der ce version haben ich nichts soll sich auch lohnen
auch die sache das turn 10 immer drei wagen im spiel hat die man nicht kaufen kann stört mich nicht(werden verschenkt bei events oder rennen gegen turn 10 mittarbeiter usw..)

nur die ganze vorbesteller kacke nerft vorallem bei forza wenn ich nicht eines der ersten exemplare bekommen fehlen mir schon mal min 4 wagen die ich sonst nicht mehr bekommen kann!!!!!
zudem kommen noch die ganzen xy shop only wagen bei denen ich 100% nur einem bekommen sofern ich das game nicht 5 mal bestelle!!
dass ist müll

Man muss aber auch ganz klar sagen das oft genug nur ein Auto das für jeden zu Verfügung steht gibt das eine Besondere Lackierung und ein Tuning bekommt und dann als Sondermodell verschenkt wird. Im Endeffekt kann man dann aber immer ein paar Tage später Lackierung wie Tuning in den Shops finden da man die Community schlimmer ist als jeder Chinese^^.

Man muss aber auch ganz klar sagen das oft genug nur ein Auto das für jeden zu Verfügung steht gibt das eine Besondere Lackierung und ein Tuning bekommt und dann als Sondermodell verschenkt wird. Im Endeffekt kann man dann aber immer ein paar Tage später Lackierung wie Tuning in den Shops finden da man die Community schlimmer ist als jeder Chinese^^.
tja aber hier ging es ja nicht um designs sondern um wagen (modelle) wenn vorbestellteile designs sind hab ich kein problem aber autos sein content
und nen spiel sollte nicht beschnitten werden nur weil ich es mir nicht bei x-y vorbestellt hab
ich bin mir auch sicher das die erst auslieferung die diese launch bonus carpack hat nicht in deutschland geben wird

Zuletzt bearbeitet:
das doch einfach nur krank
5815238335_d979c22573_o.jpg

was nur turn 10 mit noch bessere hardware anfangen könnt

krank ist das wirklich.
wie kann man nur so viel zeit und geld in so unnützes modelling von autos stecken und dann den leuten das als "rennspiel" verkaufen. so langsam wäre es zeit für einen namenswechsel: "forza 4 - the real digital car-catalogue" :)

krank ist das wirklich.
wie kann man nur so viel zeit und geld in so unnützes modelling von autos stecken und dann den leuten das als "rennspiel" verkaufen. so langsam wäre es zeit für einen namenswechsel: "forza 4 - the real digital car-catalogue" :)

Naja zum einen werden diese Arbeiten ja Outgesourct so das sich die Leute im Studio auf die anderen wichtigen Dinge Konzentrieren können und zum anderen waren die Forza Titel bisher ja auch super Rennspiele, daher mache ich mir keine all zu großen Sorgen.

Ich gebe dir aber recht das es unnötig ist. Mir geht das ganze Autovista Modus und der Hype darum inzwischen auch einfach nur auf den Sack. Bringt mir was da Spielen angeht rein gar nichts und ist genau so dämlich und unnötig wie irgendwelche Foto Locations in GT5.

Es sind immer noch Rennspiele und ich verstehe nicht was mir da solche dinge groß bringen sollen. Lackieren usw. finde ich ja alles Super weil ich beim fahren auch etwas davon habe wenn ich mit schön lackierten und Individuell aussehenden Wagen unterwegs bin. Nur so was bringt mir einfach ganz genau nichts.

wieso geht ihr auf straubi ein ?
der kritisiert forza schon seit langem
guckt euch doch seine beiträge die im profil gespeichert sind mal an

Zuletzt bearbeitet:
krank ist das wirklich.
macht schon sinn so kann man die selben extrem hige models sicher noch in 6-10 jahren nutzen
grade in renn games ist es egal von wann ein models ist solang es gut ist
nen ferrarie von 2010-11 wirst sicher auch in games finden die ersten 2018-20 erscheinen
je mehr highend models sie jetzt erstellen desto wenigen arbeit werden sie bei kommenden games haben
von daher ist es keine zeitverschwendung

die zeiten in denen der unterschied zwischen den games die zenfache poly zahl betrug sind vorbei
die derzeitigen vista models werden wir 100% auch in forza 5-6 wiedersehen

Forza ist ja auch nicht nur ein reines Rennspiel, sondern auch etwas für reine Autoliebhaber wie mich. Ich finde den Autovista Modus richtig geil und freue mich schon mir die ganzen Autos mal unter die Lupe zu nehmen und darüber Infos zu bekommen die ich noch nicht weiß. Aber das hat doch Turn10 auch immer gesagt das das das Ziel ist von denen Autoliebhaber in Gamer und Gamer in Autoliebhaber zu verwandeln. So wie die halt auch sind reine Autoliebhaber.

Ich finde den Fotomodus schon ganz nützlich...
Ohne ihn hätte ich meine Signatur nicht machen können!

Habe ja auch nichts gegen einen Fotomodus an sich gesagt, nur so was wie Extra Locations die nur Designt werden um dort Fotos machen zu können oder halt eine Halle in der man sich die Autos anschauen kann halte ich für überflüssig.

@sisxoo: Ich bin auf ihn eingegangen weil er zumindest in dem einen Punkt schon meine Meinung trifft. Das er ansonsten extrem schräge Erwartungen hat bzw. lieber auf 80% von dem was Forza ausmacht verzichten möchte und nicht einsieht das Forza nun mal kein IRacing oder so ist steht auf einem anderen Blatt.

Was Player One schreibt klingt aber aber auch durchaus Logisch und wie schon gesagt im gegensatz zu PD läßt Turn 10 solche Dinge ja auch extern erledigen.

Das ist nur mal PD Entscheidung. Wenn ich bei PD arbeiten würde, wäre ich auch froh wenn mein Job nicht extern ausgegliedert wird.
Für uns Spieler ist es natürlich besser wenn es wie bei T10 gehandhabt wird, da wir dann in kürzerer Zeit mehr hochwertige Fahrzeugmodelle bekommen.

ob meine ansichten jetzt schräg sind weiß ich nicht :), aber ich finde meine kritik immernoch gerechtfertigt zu einem spiel welches sich selbst als rennspiel "bezeichnet".

ich alter sack der nur noch auf konsole spielt möchte halt auch hier so realitätsnah wie möglich autorennen fahren - gibt nur leider kaum spiele dafür :(

so, da es sonntag nach oschersleben geht dreh ich dort noch schnell ne runde jetzt - mit race pro :)

ob meine ansichten jetzt schräg sind weiß ich nicht :), aber ich finde meine kritik immernoch gerechtfertigt zu einem spiel welches sich selbst als rennspiel "bezeichnet".

ich alter sack der nur noch auf konsole spielt möchte halt auch hier so realitätsnah wie möglich autorennen fahren - gibt nur leider kaum spiele dafür :(

so, da es sonntag nach oschersleben geht dreh ich dort noch schnell ne runde jetzt - mit race pro :)

Also ich bin heute von meinem Letzen Post bis vor fünf Minuten die ganze Zeit Rennen gefahren und habe eine Menge Spaß gehabt! Und jetzt Rate mal in welchem Rennspiel ich das gemacht habe?!

Ich mag Race Pro vom Grund Prinzip übrigens auch wobei man auch ganz klar sagen muss das man sich wenn man vom Prinzip her ein Race Pro in wirklich gut und Bug Frei haben möchte vielleicht doch einen vernünftigen PC zulegen sollte und das mit dem Konsolen Only noch mal überdenken sollte. Ich kann dir auf jeden Fall Garantieren das weder Forza noch GT auch in den nächsten fünf Auflagen ein Klon der PC Sims werden. Weil das die Leute auch gar nicht wollen. Wenn du hier regelmäßig rein schaust dann hast du ja mitbekommen das ich auch kein Fan von einem reinen Tuning, Landstraßen, Underground Forza ohne Rennwagen usw. bin und da schon die ein oder andere Diskussion mit Spitfire geführt haben.

Aber ich möchte trotzdem die ganzen Straßenwagen, das anmahlen und Tunen also halt alles was ein Forza ausmacht und von einem RFactor usw. abhebt. Wenn ich irgendwann nur noch das möchte was mir ein Rac Pro bietet dann werde ich halt wieder PC only aber Meckere hier nicht die ganze Zeit rum wie Blöd Forza doch ist.

Das WTCC so oft fährt wenn auch die F1 unterwegs ist hält mich auch davon ab das mich die Serie mehr Interessiert. Ich bin nächste Woche am Nürburgring bei der einzig wahren Tourenwagen Serie^^

Wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Spaß!

Ich finde den Fotomodus schon ganz nützlich...
Ohne ihn hätte ich meine Signatur nicht machen können!

Du meinst ohne uns hättest du deine Signatur nicht machen können ;)

Ich persönlich seh es nicht mehr ein, noch eine Collector's Edition zu kaufen. Da spar ich mir lieber die 25 Euro und spiel das Spiel so. Bei der Menge an Content wirds mir ohnehin kaum auffallen, wenn mal 4 Autos fehlen. Und wenn sie mir zu sehr fehlen, kommen sie bestimmt in einem Jahr als Download-Content. Und ich hab diese dämliche Krone nicht neben meinem Nick :goodwork:

Zurück
Top Bottom