Xbox360 Forza Motorsport 4

Und ein dickes "WTF" :ugly:

dozEo.jpg

hahaha :v:

°^°
.,V,.

Zuletzt bearbeitet:
Die Autovista-Grafik ist wirklich grandios, die in den Rennen, bzw. in den Replays sieht aus wie Forza 3 mit besserem Lighting. Das aktuelle Direct-Feed-Video von der Top gear-Strecke zeigt die altbekannten Probleme: Unsaubere Filter, ausgegrautes Cockpit usw.

Die Autovista-Grafik ist wirklich grandios, die in den Rennen, bzw. in den Replays sieht aus wie Forza 3 mit besserem Lighting. Das aktuelle Direct-Feed-Video von der Top gear-Strecke zeigt die altbekannten Probleme: Unsaubere Filter, ausgegrautes Cockpit usw.

Kleiner Irrtum. Auf der Top Gear Teststrecke fährt komischerweise immer ein High-Poly-Modell (aus dem Foto- & Menü-Modus) mit einem farbechten Innenraum rum. Finde ich persönlich unnötig, aber was soll's xD

Kleiner Irrtum. Auf der Top Gear Teststrecke fährt komischerweise immer ein High-Poly-Modell (aus dem Foto- & Menü-Modus) mit einem farbechten Innenraum rum. Finde ich persönlich unnötig, aber was soll's xD

Sieht in dem Video aber irgendwie nicht danach aus. Besonders in der 2. Hälfte.

[video=youtube;f9ROZyZ_J-w]http://www.youtube.com/watch?v=f9ROZyZ_J-w[/video]

Sieht man sich das Video auf dem heimischen HD-TV an (720p als mp4 herunterladen), dann sieht man sofort den typischen Forza-Look. Eben mit etwas besserem Lighting.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir das Video mal angesehen...:eek: das sieht um eine Klasse besser und realistischer aus als Forza 3...

Danke für das Video! :)

Sieht man sich das Video auf dem heimischen HD-TV an (720p als mp4 herunterladen), dann sieht man sofort den typischen Forza-Look. Eben mit etwas besserem Lighting.

Toll, dann sind ja alle glücklich. Die sehr gute Grafik von F3 mit besserem Lighting - dann sollte es an der Pixelfront nichts mehr zu meckern geben. Dann kanns ja jetzt mit den wirklich wichtigen Dingen weitergehen. Wie das Spiel aussieht, ist ja nun seit längerem bekannt.

Wer Forza 4 in deutschland kaufen will sollte es bei amazon für 47 euro vorbestellen

Link

mal ne frage: kann man die autos der special edition auch einzeln kaufen? Weil die beiden RUFs hätte ich schon gerne...

hopp hopp, bringt mal leben hier in den thread!!! Bin schon die ganze zeit am:
f2t3p135n6.gif

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Unterschied???

Inhalt der Limited Collector's Edition:

Das VIP Car Pack: 2011 Bugatti Veyron Super Sport, 2011 Ferrari 458 Challenge, 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera, 2010 Noble M600, 2011 RUF Rt 12 R und 2012 BMW M5.
Eigens kreierte BMWs als Teil der „Forza Motorsport 4 BMW Design Challenge“.
“Cars of Forza Motorsport 4 Presented by Top Gear,” ein großartiger, 96-seitiger Band von den Top Gear-Redakteuren. Er zeigt 96 Seiten fantastischen Bildmaterials der Forza 4- und der Top Gear-Fotogalerien sowie aufschlussreiche Kommentare zu Spielerlebnissen mit Autovista.
Vinylaufkleber mit den Logos von “Forza Motorsport 4,” “Top Gear” und “Turn 10”.
VIP-Mitgliedschaftsstatus in der Forza-Community, der dir eine besondere Anerkennung in der Forza-Community, den Bestenlisten und auf ForzaMotorsport.net garantiert.

Ist halt die Frage, ob man die Autos auch so kaufen kann...

Sieht in dem Video aber irgendwie nicht danach aus. Besonders in der 2. Hälfte.

[video=youtube;f9ROZyZ_J-w]http://www.youtube.com/watch?v=f9ROZyZ_J-w[/video]

Doch, man kann auch in diesem Video das High-Poly-Modell erkennen. Z. B. ab 0:21 sieht man sehr schön das detaillierte Cockpit mit einem fast weißen Lenkrad. Ingame-Modelle haben in Forza dagegen nie ein helles bzw. weißes Lenkrad ;)

Ab der zweiten Video-Hälfte hat man wahrscheinlich einfach nur ein Auto mit einem sehr dunklen Innenraum, von sich aus. Ansonsten gibt es noch andere Videos von der Top Gear Strecke, wo man sowas noch besser sieht. Z. B. hier ab 2:04:

[video=youtube;9h-ehTkJAws]http://www.youtube.com/watch?v=9h-ehTkJAws[/video]

Wie gesagt, das scheint aber nur auf der Top Gear Strecke so gehandhabt zu sein. In allen anderen FM4-Videos hat man bisher nur Rennen gesehen, wo alle Fahrzeuge einheitlich über dunkel-graue Innenräume verfügten, wodurch das Spiel optisch leider nie absolut realistisch rüberkommt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ohh mann, ich könnte kotzen, mein Fanatec GT2 kam heute schon wieder nicht an, dabei steht bei ups schon seit gestern, dass es sich inder Zustellung befindet... Super, jetzt hab ich mein Driving Force schon verkauft und kann am Sonntag das Online-Langstreckenrennen in GT5 nicht fahren :(

ohh mann, ich könnte kotzen, mein Fanatec GT2 kam heute schon wieder nicht an, dabei steht bei ups schon seit gestern, dass es sich inder Zustellung befindet... Super, jetzt hab ich mein Driving Force schon verkauft und kann am Sonntag das Online-Langstreckenrennen in GT5 nicht fahren :(

Das ist Natürlich richtiger Mist wobei UPs ja auch Freitags bis nach 16 Uhr ausfährt also hast du noch Hoffnung. Meine neues Lenkrad wurde Dienstag verschickt und war Mittwoch um Mittag bei meinen Eltern so das ich es Abends abholen konnte. Drück dir die Daumen das vielleicht doch noch heute kommt.

@Collectors Edition: Das wichtigste hat breakbeatfreak ja schon zusammengefasst, ich hatte auch bei Forza 3 die Collectors Edition meine aber das man sich die Autos daraus ein paar Monate später auch als DLC holen konnte. Wenn man aber nur rund 10 € mehr Zahlen muss dann lohnt es sich nicht die Normale zu holen. IM Dritten Teil war z.B. der Porsche GT3RS so ein Wagen den man sonst nicht hatte, selbst in der Ultimate Edition ist der Wagen nicht mit drin sondern nur der GT3. Wenn man den VIP Status hat dann bekommt man halt neben den Autos von Anfang an auch immer mal wieder irgendwelche (Im Spiel zwar vorhandenen aber recht teuren) Autos von Turn 10 mit Spezial Lackierungen geschenkt.

In meinen Augen sollte man wegen 10 bis 15€ nicht darauf verzichten, vor allem da der DLC für die Autos ja auch um die 8€ kosten wird. Wenn man jetzt eh nicht so der große Rennspiel Zocker ist der nicht so viel Spielt und auf ein paar Autos gut verzichten kann und nach drei Monaten wahrscheinlich eh nicht mehr groß mit Forza beschäftigt ist dann reicht auch die Normale, Ansonsten wird man es später nur bereuen wenn man sich jetzt wegen ein paar Euro für die "kleine" Version entscheidet.

Zurück
Top Bottom