- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Nö, hab mir bei Spielegrotte die Collectors Edition für 58 € vorbestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, hab mir bei Spielegrotte die Collectors Edition für 58 € vorbestellt
Die Autovista-Grafik ist wirklich grandios, die in den Rennen, bzw. in den Replays sieht aus wie Forza 3 mit besserem Lighting. Das aktuelle Direct-Feed-Video von der Top gear-Strecke zeigt die altbekannten Probleme: Unsaubere Filter, ausgegrautes Cockpit usw.
Kleiner Irrtum. Auf der Top Gear Teststrecke fährt komischerweise immer ein High-Poly-Modell (aus dem Foto- & Menü-Modus) mit einem farbechten Innenraum rum. Finde ich persönlich unnötig, aber was soll's
Sieht man sich das Video auf dem heimischen HD-TV an (720p als mp4 herunterladen), dann sieht man sofort den typischen Forza-Look. Eben mit etwas besserem Lighting.
Wo ist der Unterschied???Danke für den Link, ich kann aber jedem gerade bei Forza nur ganz Stark Empfehlen sich die Colectors Edition zu holen!
Wo ist der Unterschied???
Sieht in dem Video aber irgendwie nicht danach aus. Besonders in der 2. Hälfte.
Sieht man sich das Video auf dem heimischen HD-TV an (720p als mp4 herunterladen), dann sieht man sofort den typischen Forza-Look. Eben mit etwas besserem Lighting.[video=youtube;f9ROZyZ_J-w]http://www.youtube.com/watch?v=f9ROZyZ_J-w[/video]
ohh mann, ich könnte kotzen, mein Fanatec GT2 kam heute schon wieder nicht an, dabei steht bei ups schon seit gestern, dass es sich inder Zustellung befindet... Super, jetzt hab ich mein Driving Force schon verkauft und kann am Sonntag das Online-Langstreckenrennen in GT5 nicht fahren