Xbox360 Forza Motorsport 4

das hast du absolut richtig erkannt, respekt dafür.

glaube nicht dass porsche und ruf mit im spiel sind. da dieses bild für mich das erste offizielle ist wo eindeutig ein ruf darauf ist halte ich es für recht unwahrscheinlich dass porsche mit drin ist. sollte dem nicht so sein wärs schön glaube ich aber eher nicht und fänds halt schade.

Für mich war das eher das aufwärmen von altem Käse, als würde es eine neue Erkenntnis geben. Naja ich editiers mal, kein angemessener Umgangston. Zum Thema Ruf vs Porsche: Die Unterschiede hab ich auch schon genug herausgestellt, vielleicht müssen wir damit leben...

Edit: Warum hab ich mir damals keinen besseren Nick ausgedacht :Fuuu:
flow ist ja schon besetzt ;)

Ich habe keine Ahnung was du mit dem Smiley am ende meinst und ich habe meinen Text auch nicht Editiert!

Ich fand es jetzt noch nicht mal so böse oder schlimme aus Mod Sicht. Es ergab für mich nur einfach keinen großen Sinn da es für mich und wohl für die meisten Offensichtlich war das er sich auf die Fotos bezieht.

@logo: Gab schon mal ein Video mit einer Liste in der RUF drin Auftauchte daher stand es halt schon fest und ist wohl für die meisten keine große Überraschung. Aber es kann ja nicht jeder alle Videos usw. gesehen haben!

Wie gesagt ich hoffe nach wie vor aber für mich steht seit ich sicher weiß das RUF im Spiel ist fest das die Chancen, zusammen mit der Tatsache das es noch kein Porsche Bild gab und auch nichts in Richtung Porsche gesagt wurde, eher schlecht sind.

Wie gesagt ich hoffe nach wie vor aber für mich steht seit ich sicher weiß das RUF im Spiel ist fest das die Chancen, zusammen mit der Tatsache das es noch kein Porsche Bild gab und auch nichts in Richtung Porsche gesagt wurde, eher schlecht sind.

aber irgendwo stand doch auch, dass Turn 10 nicht mit Porsche werben darf, also ich hoffe immer noch ein wenig :D

Ich hab keine Ahnung wie ich an den SLS komme, denn alle Autos wo auf der zweiten Disc sind, sehe ich trotzdem beim Autohändler (die sind dann nur grau, mit dem Hinweis, dass die auf DVD2 sind)

Nen Code war glaube ich nicht dabei, nur so ne Karte mit Top Gear (die kann ich aber nicht installieren, hab kein Platz mehr :D)...

Der Code für den DLC mit dem SLS ist da irgendwo dabei, schau nochmal genau nach. Nennt sich "Stigs Garage Pack" oder so.

aber irgendwo stand doch auch, dass Turn 10 nicht mit Porsche werben darf, also ich hoffe immer noch ein wenig :D

Ich hab keine Ahnung wie ich an den SLS komme, denn alle Autos wo auf der zweiten Disc sind, sehe ich trotzdem beim Autohändler (die sind dann nur grau, mit dem Hinweis, dass die auf DVD2 sind)

Nen Code war glaube ich nicht dabei, nur so ne Karte mit Top Gear (die kann ich aber nicht installieren, hab kein Platz mehr :D)...

Den Hinweis für den SLS hast du ja schon bekommen, da konnte ich leider nicht helfen da ich selber die Ultiamte nicht habe und so nicht genau wusste wie das abläuft. Die zweite DVD hast du aber falsch Installiert wenn sie weiter Grau hinterlegt sind mit dem Hinweis auf dei zweite DVD. Du muss (bzw. kannst) nur die erste ganz Normal wie jedes Spiel im Dashboard Installieren. Die Zweite DVD muss du dann im Spiel selber Installieren. Wenn du es nicht findest einfach mal bei Youtube rein schauen da gibt es bestimmt Beschreibungen. Dann solltest du auch die Autos von der zweiten DVD anwählen können.

gibt es irgendwo ne liste mit allen bis jetzt bestätigten autos und strecken?

edit @ Seppel: die Ladezeiten bei Forza 3 waren bei mir so lange, weil ich die Disc nicht auf die Platte installiert habe ^^ Geht das bei der Xbox360 mit jedem Spiel? Cooles Feauture!

gibt es irgendwo ne liste mit allen bis jetzt bestätigten autos und strecken?

edit @ Seppel: die Ladezeiten bei Forza 3 waren bei mir so lange, weil ich die Disc nicht auf die Platte installiert habe ^^ Geht das bei der Xbox360 mit jedem Spiel? Cooles Feauture!

jop, du kannst jedes spiel auf die platte hauen.

aber es gibt einige spiele die dann auch längere ladezeiten haben.
jedoch sind dies aber nur ältere spiele, die rausgekommen sind als es dieses feauture noch nicht gab.

ich haue immer alles auf die platte ;)

Wie macht man das?
Also ich habe alle Autos von DVD 2 installiert, kann ich DVD 1 auch installieren???
Sorry für die Noobfrage^^ Und dann auch noch offtopic... ich weiß ihr helft mir trotzdem^^

Wie macht man das?
Also ich habe alle Autos von DVD 2 installiert, kann ich DVD 1 auch installieren???
Sorry für die Noobfrage^^ Und dann auch noch offtopic... ich weiß ihr helft mir trotzdem^^

Im Menü der XBox unter "Spiel starten/Disk einlegen" auf Y drücken. Dort kannst du dann "Spiel installieren" auswählen.

Das ist ne 4 GB ausm Media Markt für 111€
Hab aber über ebay für 45€ eine 250 GB bestellt und eingebaut.
Wusste nicht das man dann noch zusätzlich installieren kann.
Hat mich nämlich echt genervt das die Box in den Menüs so einen Krach macht.
Gerade weil ich viel am painten bin ist das eine enorme Erleichterung wenn es nicht so laut ist.

Kann man jedes Spiel installieren?

Ja, jedes. Die DVD muss im Laufwerk liegen, wird dann kurz am Start einmal abgefragt. Wenn Spiele installiert sind ist meine Xbox leiser als die PS3. Ist ganz schön so.

Ich hab ja die PS3 Slim und die ist quasi unhörbar...
Selbst meine Fanatec GT2 ist deutlich lauter!
Und da hab ich mich schon gewundert warum die Box Slim so eine Lärmtüte ist^^ ich Depp^^

Neue Bilder. Leider runiert das übertriebene Blooming den kompletten realistischen Look, man sollte den "Fotografen" schlagen, ansonsten wird wieder sehr deutlich, wie viel das Lighting ausmacht. Ich probier mal nachher was in Photoshop, mal gucken was sich da rausholen lässt.

6022221326_df43671c3b_b.jpg

6022205748_51e299823e_b.jpg

6021659453_4d1c3b3089_b.jpg

6022216824_5eb0c2640b_b.jpg

6021663683_3e9859fc9a_b.jpg

6022208286_7f2b1b68f3_b.jpg

6021656631_bac41e2be2_b.jpg

road atlanta sieht aber scheinbar auch ganz cool aus jetz (falls ich die strecke richtig erkannt habe)

Zurück
Top Bottom