Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-S-Slim-...ment_games&hash=item43a7f1eaf6#ht_1446wt_1138Danke.
Von der Festplatte habe ich keine Ahnung, aber man muss ja auch kein original USB-Stick von MS nehmen.
zusammen mit Xbox Live Gold Abo bereits verschickt und kommt morgen. 360 Konsole kommt im Zeitraum 25.07. -31.07.11
Ich war letztens vor meinem 3D TV gesessen beim Killzone 3 zocken. 3D Brille auf, Sharkoon Dolby Digital Headset drauf und Move in der Hand. Das war mir schon fast zu nerdig. Vor dem Lenkrad hab ich aber noch irgendwie mehr Berührungsängste. Aber ich weiss dass richtiges fahren nur mit Lenkrad geht.
Bei mir genauso
Hast du dir schon nen Lenkrad gekauft? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mal die Madcatz Teile abwarte oder doch gleich ein gebrauchtes Fanatec hole... Hab aber gehört, dass das Force Feedback beim Fanatec in GT5 nicht so 100%ig gut funktioniert, hat da einer Erfahrung?
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, bin mit dem FF beim GT2 in Kombination mit GT5 sehr zufrieden. Hatte ganz am Anfang z.B. in Rom auf einem Kerb das Gefühl das ich keine FF habe wo es sein müsste. Habe dann aber zwei Freunde mit denen ich Online gefahren bin und die mit einem Logitech unterwegs waren gefragt und beide haben mir bestätigt das sie an der Stelle auch keine FF bekommen und es wohl am Spiel liegt das dort falsche bzw. keine Daten sendet.
Ansonsten, das wird auch Borni noch merken, ist der unterschied zwischen dem Fanatecs und den Logitechs ist das die Logitechs noch etwas Brachialer und kräftiger wirken während man von den Fanatecs noch präzisere und feinere Informationen bekommt. Ist vielleicht Geschmackssache und jetzt auch nur eine Persönliche Meinung die mir aber schon zwei Leute die auch mit beiden Marken gefahren sind genau so bestätigt haben. Insgesamt kann ich aber jeden, auch wenn er nur GT und PS3 Zockt das GT2 oder für PS3 only halt andere Fanatecs absolut Empfehlen und wenn man auf beiden Konsolen und dem PC Zocken möchte dann ist ein Fanatec, Momentan noch das GT2, absolut erste Wahl!
Okay das hört sich schonmal gut an
Hab ich es richtig verstanden, dass das Fanatec GT2 das einzigste ist, dass auch auf der PS3 funktioniert?
Kann mich echt nicht entscheiden, ob ich das Madcatz Lenkrad holen soll (für gt5 hab ich ja schon eins) oder gleich das Fanatec und für beide Spiele nutzen...
@Spitfire: Daher warte ich auch noch bis Anfang nächsten Jahres und verkaufe mein GT2 erst wenn das CSR. Die Clubsport Pedalen habe ich dann ja eh schon und Handbremse brauch ich eh nicht. Muße in letzter Zeit eigentlich nur ganz selten mal in Dirt3 Handbremse benutzten und dafür reicht mir auch der Knopf am Lenkrad.
Du hast dich aber ja anscheinend schon was mehr damit beschäftigt. Ist es den jetzt sicher das man mit dem CSR auch auf PS3, PC usw. Zocken kann oder ist das ein reines Fanatec/Microsoft Forzaq Lenkrad?