Xbox360 Forza Motorsport 4

142h8g5.jpg

2m2uis9.jpg

2ujmw01.jpg

Währe natürlich super! Könnte aber auch sehr gut der RUF RGT8 sein.

Und da ich aus irgend einem Grund egal wie keine Behindertes Foto von dem Wagen verlinkt bekomme weil es immer eine ungültige URL sein soll usw. hier einfach der Link zur Seite.

http://www.ruf-automobile.de/de/RGT-8-.f804b.php

ewcms.config.php

Verlinken dauerte 8 Sek.

Ja ich habe auch schon Zahlreiche Bilder verlinkt aber aus irgend einem Grund ging es mit keinem was ich mir rausgesucht habe. Habe es dann sogar runtergeladen und in meine Web Album geladen um es von da zu verlinken aber das ging auch nicht. Kann das Bild auch nicht verlinken keine Ahnung woran es liegt. Aber danke das du es für mich gemacht hast.

ich vermute und befürchte das es der RUF auf dem Bild ist und den zu fahren ist zwar auch ganz nett hat aber leider mal gar nichts mit einem Porsche zu tun.

der rgt-8 ist es nicht, sieht man an der auspuff aussparung in der heckschürze. die sieht wirklich aus wie beim original. auch die lufteinlässe sitzen wie beim original... der spoiler ist auch anders, aber den kann man ja bei forza auch wechseln

Ich möchte doch mal ganz schwer hoffen das es nur an dem Bild liegt das es so wirkt als wenn es nirgend befestigt währe. Wenn ich das nicht total falsch verstehe wird es doch ein normales Lenkrad und nichts mit dem man in der Luft rum fuchtelt. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich gerne, aber dann währe es natürlich echt eine schlechter Witz!

[video=youtube;FDbse3ouTNs]http://www.youtube.com/watch?v=FDbse3ouTNs[/video]

:ugly:

[video=youtube;FDbse3ouTNs]http://www.youtube.com/watch?v=FDbse3ouTNs[/video]

:ugly:

Danke für die Info, vom Prinzip her bleibe ich bei meiner Aussage und für mich währe es auch nichts. Allerdings muss ich zugeben das ich schwer beeindruckt bin wie gut es funktioniert und neben dem High End Teilen von Fanatec und den auch nicht so billigen Madcats (oder wie auch immer die heißen) teil ist es für manche bestimmt eine gute Alternative und sieht tatsächlich nach Spaß aus.

Ist Ruf den nicht so eine Art getunter Porsche? Wenn ja, dann sehe ich nicht, wo das Problem wäre, wenn es statt Porsche Ruf geben sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, vom Prinzip her bleibe ich bei meiner Aussage und für mich währe es auch nichts. Allerdings muss ich zugeben das ich schwer beeindruckt bin wie gut es funktioniert und neben dem High End Teilen von Fanatec und den auch nicht so billigen Madcats (oder wie auch immer die heißen) teil ist es für manche bestimmt eine gute Alternative und sieht tatsächlich nach Spaß aus.

Ich werde das Ding mal testen, sieht eigentlich ganz gut aus. Ist schon der Preis bekannt?

Ist Ruf den nicht so eine Art getunter Porsche? wenn ja, dann sehe ich nicht wo das Problem ist, wenn es statt Porsche Rufs gibt...

Ich schreibe jetzt vom Handy daher ganz kurz. Ein Ruf hat mit einem Porsche weniger zu tun als ein Ferrari! Bis aufs aussehen ist da nicht mehr viel Porsche drann. Aber selbst wenn der Ruf als Porsche gesehen werden könnte gäbe es ja nur ein paar RUF aber es gibt den normalen Carrera, Turbo, GT3, GT3 RS, GT2 und noch ein Sondermodelll dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Und da reden wir jetzt nur vom 997! Und die Unterschiede sind schon gewaltig. Jeder har seine eigene Charackterrisitik, selbst der GT3 und GT3 RS sind vor allem wenn man sie noch Tunen möchte sehr unterschiedlich!

Ist Ruf den nicht so eine Art getunter Porsche? Wenn ja, dann sehe ich nicht, wo das Problem wäre, wenn es statt Porsche Ruf geben sollte...

Ist halt ein RUF und kein Porsche...
Und RUF baut halt nicht alle Porsche Modelle um.

Wäre genau so, als wenn es kein Mercedes im Spiel gebe, nur Brabus.
Das ist halt irgendwie doof...

hab heute meine xbox von amazon bekommen, aber leider noch keine Spiele ^^ Lad mir grade die Forza 3 und PGR4 Demo runter, bin ja mal gespannt :)

Die PGR4-Demo ist insofern cool, weil es die Events so nicht in der Vollversion gibt. Für mich noch immer das beste Rennspiel dieser Gen. Da sind die Events wenigstens noch abwechslungsreich.

Zurück
Top Bottom