Xbox360 Forza Motorsport 4

Flott, aber nicht schnell genug. Auch bei gleicher Leistungsstärke der Autos. Ich fand das zu einfach.

jop auf schwer und ohne fahrhilfen außer abs (manuel geschalten) war es mit dem Porsche schon sau schwer zu gewinnen (man kann ja leider immer nur 2 runden in der demo fahren) ^^

Mit allen anderen Autos fand ich es aber ziemlich leicht - vorallem der R8 ist den CPU-Autos extrem überlegen :-P

Gibt es noch nix neues zu Forza4? Wird langsam Zeit für mehr Infos 8-)

jop auf schwer und ohne fahrhilfen außer abs (manuel geschalten) war es mit dem Porsche schon sau schwer zu gewinnen (man kann ja leider immer nur 2 runden in der demo fahren) ^^

Mit allen anderen Autos fand ich es aber ziemlich leicht - vorallem der R8 ist den CPU-Autos extrem überlegen :-P

Gibt es noch nix neues zu Forza4? Wird langsam Zeit für mehr Infos 8-)

Du sprichst mir aus der Seele ^^

ich habe gestern wieder mal FM3 gespielt.
Habe mir das Exoten Auto-packet gekauft und den Mosley auf R3 getrimmt.
Was soll ich sagen nach 3 runden auf Mable Valley war ich wieder gut unterwegs :P

Turn 10 wird ab sofort bis zum Release, Stück für Stück, die Fahrzeuge aus Forza Motorsport 4 veröffentlichen:

Forza Motorsport 4 Car List
Alfa Romeo Brera Italia Independent (2009)
Ferrari California (2009)
Ferrari F50 (1995)
Lamborghini Reventon (2008)
McLaren F1 (1993)

Stand: 15.07.2011

Turn 10 wird ab jetzt täglich ein paar Autos und gelegentlich wohl auch Strecken per Facebook und Twitter ankündigen. Abhängig von der Reaktion der Fans werden mehr (oder weniger?) Autos vorgestellt. Wer kein Facebook oder Twitter nutzt, kann aber zumindest jeden Donnerstag in der Zusammenfassung auf der Forza-Homepage alle Ankündigungen nachgucken.

Hier die offizielle News von der Forza-Seite dazu:

http://forzamotorsport.net/en-us/forza_garage_7_14/

Nö sind es nicht.

Wenn du eine Freundin hast und die eine Zwillingsschwester hat, die genau gleich aussieht ist es auch nicht egal mit wem du ins Bett hüpfst!

Und Ruf hat eben nicht alle Modelle von Porsche im Sortiment und so würde es einige Wagen die im Forza 3 Fuhrpark enthalten waren in FM4 weg fallen. Und das wäre sehr schade. Deswegen bleibt es zu hoffen das es die echten Porsche noch ins Spiel schaffen!

Nö sind es nicht.

Wenn du eine Freundin hast und die eine Zwillingsschwester hat, die genau gleich aussieht ist es auch nicht egal mit wem du ins Bett hüpfst!

Und Ruf hat eben nicht alle Modelle von Porsche im Sortiment und so würde es einige Wagen die im Forza 3 Fuhrpark enthalten waren in FM4 weg fallen. Und das wäre sehr schade. Deswegen bleibt es zu hoffen das es die echten Porsche noch ins Spiel schaffen!

Ein aufgemotzer Trabant, der als Originale nur noch Karosserie und Chassis hat, bleibt ein Trabant und gilt auch als solcher.

Es ist aber nur mal kein Porsche mehr, da nicht nur Motor, Gertriebe Spoiler, Fahrwerg und viele andere Dinge ausgewechselt werden, sondern auch alle Logos entfernt werden und das Fahrzeug unter dem Namen RUF verkauft wird und es dann auch so in den Fahrzeugpapieren steht.

Es ist ähnlich wie bei Brabus mit Mercedes. Und auch wenn du glaubst das es trotzdem ein Prosche ist, so ist es keiner mehr. Wenn es dich nicht stört ist es doch okay. Sicher macht es das Spiel nicht schlechter, nur viele Leute stört es halt und viele finden es schade, so wie ich z. Bsp.

Und wenn man sich mal die Liste an Porsche in FM3 anguckt:

2008 Porsche #16 Dyson Racing RS Spyder Evo
1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c
2008 Porsche #2 Gruppe Orange Racing 911 GT3 Cup
1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98
2005 Porsche #31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
2008 Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2005 Porsche #5 XBOX 360 911 GT3-RSR
2005 Porsche #55 Applied Materials 911 GT3 Cup
2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo
2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2006 Porsche #82 Red Bull 911 GT3 Cup
1995 Porsche 911 GT2
1982 Porsche 911 Turbo 3.3
1970 Porsche 914/6
1989 Porsche 944 Turbo
1987 Porsche 959
1998 Porsche 911 GT1
2004 Porsche 911 GT3 (996)
2008 Porsche 911 GT2 (997)
2007 Porsche 911 GT3 (997)
2007 Porsche 911 Turbo (997)
2003 Porsche Boxster S
2003 Porsche Carrera GT
1973 Porsche 911 Carrera RS
2009 Porsche Cayenne Turbo S
2006 Porsche Cayman S

Dann wird einem spätestens klar, das RUF soviele Wagen von Porsche nicht umbaut und somit in FM4 ohne Porsche Lizenz die Vielfalt an Modellen nicht durch RUF ersetzt werden kann.

ich bin mir dessen schon bewusst dass ein ruf kein porsche ist/sein soll.
nur die aussage ein ferrari hätte mit einem porsche mehr gemein als ein ruf mit einem porsche halte ich für fragwürdig,da ein porsche und ein ruf sich nunmal ähnlich sehen (bis auf mehr oder weniger details)

@Borni
Das hat mit glauben nichts tun. Ich wollte es nur mal angemerkt haben. Natürlich ist der RUF kein Porsche, denn wenn die Hochzeit nicht bei Porsche statt findet, ist es für mich auch keiner. RUF hat das Recht das Auto dann auch so zu nennen, wie eben Brabus oder Hamann auch. Und ja, es stört mich auch.

Man muss auch nicht jede Aussage vollkommen ernst nehmen. Seppl wollte doch nur sage, dass die Autos von RUF nicht wirklich mit Porsche Autos vergleichbar sind und die nicht ersetzen.

Zurück
Top Bottom