Xbox360 Forza Motorsport 4

Abwarten, scheinbar darf Forza mit der Marke Porsche nicht werben. Am Ende werden wir mehr wissen. Wäre natürlisch schade, wenn Porsche fehlen würde.

Transfagarasan als Backdrop/Showroom aber nicht als Strecke im Spiel wäre der schlimmste Teaser in einem Rennspiel ever.

Porsche wird es nicht geben. EA hat diese Lizenz und hortet die. Genaueres weiß ich nicht, aber im GAF stand mal, dass es einen Streit zwischen EA und MS gegeben hat. Und da MS die Ferrari Lizenz für die Box exclusiv hat und man die Teile bei denen lizensieren muss gibt es in Shift 2 keine Ferarris mehr.

Und EA gibt halt keine Sub Lizenz mehr für Forza frei.

Beide schmollen also. Totaler Kindergarten.

Forza gab es schon immer mit Porsche, kann mir nicht vorstellen das es kein Porsche mehr gibt. Naja abwarten. Wenn ja dann ist es sehr schade, aber es gibt ja noch sooo viele andere Fahrzeuge.

In NFS gab es auch schon immer Ferraris. Dann auf einmal nicht mehr. Da ist also was im Busch.

Ich muss sagen, ich hätte auch was dagegen, wenn Porsche nicht mehr dabei wäre. Eine der schönsten Supersportwagen überhaupt. (Mehrere Modelle.) Aber vielleicht kann man sich überraschen lassen, wer weiss...

Das währe echt der Hammer und egal ob jetzt EA oder Microsoft die Hauptschuld trägt kann ich nur sagen vielen Dank an die beiden! Mir tut auch ein wenig Turn10 Leid die da wahrscheinlich auch überhaupt nichts für können und abhängig davon sind was Microsoft mit EA abklärt.

Vor allem aber Interessieren mich Ferraris bei weitem nicht so sehr wie Porsche und ob ich jetzt im (tut mir leid Spitfire aber um so mehr ich es Spiele um so mehr bin ich der Meinung) Grottigen Shift2 Prosche fahren kann ist mir auch vollkommen Schnuppe.

Und mir soll jetzt keiner mit Ruf kommen. Nicht nur das da ohne ende Modelle fehlen jeder der sich ein wenig für Autos Interessiert weiß das die Wagen außer dem äußeren mit einem Porsche mal gar nichts mehr zu tun haben und sich eklatant anders fahren.

Auch wenn der Motor meistens in der Mitte sitzt und beim Porsche hinten fahren sich da einige Ferraris erheblich ähnlicher als ein Ruf. Man Regt mich so was auf, man kann wie gesagt noch nicht mal Sauer auf Turn10 sein aber es ist verdammt Ärgerlich! In Forza3 hatte ich alle Porsche Modelle inklusive DLC in der Garage und manche wie den 997 GT3RS sogar gleich mehrmals in den verschiedensten Ausführungen und jetzt gibt es keine mehr im vierten teil, einfach nur Mist!

Du könntest dir ja die 250GB Platte für 45€ dazu kaufen, hat ein Kumpel von mir heute gemacht, noch gillt das Angebot ja knapp 10 Minuten. Auf jeden Fall schön das du dann wohl doch recht Bald dein Lenkrad am start hast!
Zu den Strecken mal zwei Worte

Ich hab die 4GB gestern bestellt. Wo bitte gibt es denn die 250GB für 45€? :hmm:

:eek6:

Mist, jetzt hab ich schon nen 16GB USB Stick für 16€ dazu bestellt weil ich dachte dass die 360 S HDD so teuer sind. Danke! :)

kannst du bestimmt noch rausstornieren, amazon zeigt mir 2-3 wochen lieferzeit für die bestellten slim konsolen.

zum thema: ich glaube auch nicht das porsche bei teil4 wieder dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
1. @Seppel

Ich mag Assen eigentlich nur wegen diesem Video...
Mal am Anfang bei 0:16 auf den Typ achten der noch über die Mauer springt...
Und der Sound vom 320... geil^^

[video=youtube;H8_usOvpbz8]http://www.youtube.com/watch?v=H8_usOvpbz8[/video]

2.

Ruf ist kein Ersatz für Porsche! Sehr schade wenn Lima`s Vermutung sich bewahrheitet. Vielleicht ja Porsche im DLC???

3.

Bei uns ist die 4GB 360 ab 08.07. im Media Markt auch für 111€ in der Werbung.
@Seppel: Ist das auch eine originale HDD? Will nicht gleich am Anfang ein X-Box Live Bann bekommen...

4.

Fanatec hat heute mein neues GT2 raus geschickt! :-)

Keiner wird wegen einer nicht originalen HDD gebannt werden. Wieso sollte man seine besten zukünftigen Kunden, die ihre Platte mit Spielen, Videos, DLC und Arcade Games beladen, rauswerfen? Das ist bisher nicht passiert und wird auch in Zukunft nicht passieren, keine Sorge.

Edit: Wegen Porsche, das ist ne riesen Kacke!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einigen sich EA und MS ja noch. Ich würde es mir wünschen.

Zurück
Top Bottom