So, laut Fanatec bekomme ich ein neues Lenkrad zugeschickt.
Das defekte soll ich Zeitnah zurück schicken. Mal sehen wie sich das jetzt noch so entwickelt.
Hab heute kurz überlegt ob ich mir die X-Box für 111€ kaufe, aber das bringt glaube nix mit 4 GB.
Vielleicht gibts ja so ein Angebot nochmal mit der 250 GB Version bis FM4 raus kommt.
Du könntest dir ja die 250GB Platte für 45€ dazu kaufen, hat ein Kumpel von mir heute gemacht, noch gillt das Angebot ja knapp 10 Minuten. Auf jeden Fall schön das du dann wohl doch recht Bald dein Lenkrad am start hast!
Zu den Strecken mal zwei Worte
Spa: Unter umständen in Forza4, es gibt zumindest ein zwei Bilder (Fotos vom Original) im Studio von Turn10. Das die Strecke Rockt darüber brauchen wir wohl nicht sprechen. Wer Spa nicht mag der mag keinen Motorpsort!
Silverstone: Finden viele Blöd ich finde die Strecke super und sie war zumindest in Teil zwei und drei, daher gute Chancen für den vierten Teil.
Imola: Eher unwahrscheinlich aber schöne Highspeed Strecke!
Monza: Das gleiche wie Imola, wobei hier natürlich noch mehr Speed gefahren wird. Die Strecke währe bestimmt genial mit vernünftigen Windschatten!
Nürburgring: Drin aber nicht in der ganz Aktuellen Version und wohl nur in einer Variante
Zolder: Geile Strecke aber extrem selten in Videospielen und wohl ziemlich sichern nicht in Forza
Assen: Hau mir ab, da sieht man kaum einen Scheitelpunkt und es gibt auch so kaum Punkte zum Orientieren, zum Glück wohl nicht drin.
Daytona: Wohl eher nicht, vermisse ich aber auch nicht so sehr.
Watkins Glen: Geilomat 3000 aber wohl nicht im Spiel.
Valencia Stadt: Naja, Ok aber auch nicht der Brüller. Beim selber fahren zwar 100 mal besser als wenn man sich die Strecke vorher anschaut aber wohl sowieso nicht im Spiel.
Valencia GP: Wenn man die Strecke vernünftig umsetzt ist sie richtig Geil und Anspruchsvoll, kommt ja vielleicht als DLC für GT5 aber wohl nicht in Forza.
Ochersleben: Wirst du wohl höchstens noch mal in einem DTM Spiel sehen, aber auf jeden Fall ein Leckerbissen und auch wenn sie eher langsam ist ein paar richtige Mut Kurven.
Monaco: Zu 99% nicht, wenn sie so wie in GT5 umgesetzt ist dann ist das auch gut so. Ich denke das ist auch eine Lizenz Geschichte mit F1 usw.
Macao: Boah das währe der Hammer, aber zumindest gibt es keine Hinweise das es so kommen könnte.
Hockenheim: Bestätigt, ob es dann auch die kurze Variante gibt die in der DTM ab und zu gefahren wird weiß ich nicht aber der Unterschied ist ja eh Minimal.
Indianapolis: Ist ganz nett (Infield) wird aber wohl nicht drin sein.
Laguna Seca: War in allen Teilen und ist sowieso Pflicht für jedes Rennspiel!
Road America: War in Teil zwei als DLC und in Teil drei fest daher sehr wahrscheinlich dabei. Ist jetzt keine Super Strecke aber sie macht trotzdem eine Menge Spaß und ist ein Paradies für spät Bremser!
Melbourne: Wohl nicht drin aber auch nicht so toll, da gibt es einen viel besseren Halb Stadtkurs in Australien aber das kommt gleich bei meine Strecken Wünschen!
Montreal: Zwar nur für Rennwagen wirklich geil aber auf jeden Fall eine Geile Strecke. Aber ziemlich sicher nicht mit dabei.
Magny Cours: Naja, aber auch nicht dabei
Brands Hatch: Super geile Strecke und sie würde super zu Forza passen da man dort auch mit F Klasse Wagen geil Racen kann, aber wohl leider nicht mit dabei.
Brno: Auch ein Traum aber leider nicht die Reputation unter Videospielern daher eher nicht dabei.
Istanbul: Wie so viele F1 Strecken nicht dabei aber meiner Meinung nach die mit Abstand beste Tilke Strecke und gerade mit schnelleren Autos ab DTM und GT3 aufwärts richtig Genial.
Estoril: Ich Persönlich fand sie nie so toll aber ganz davon ab auch zu unbekannt und nicht mit am start.
Zandvoort: Wohl auch nicht im Spiel und eine Strecke auf der man schwer überholen kann, aber trotzdem ein Wunderschöne und vor allem im ersten Sektor Höllisch schnelle Strecke. Der Mittel Sektor ist sehr Interessant da man dort in einer über drei Kurven gehenden Kombination zwei komplett verschiedenen Linien fahren kann.
LeMans: In drei Varianten am Start. Ich mag den Bugaty Curcuit wirklich sehr gerne da es eine Motorrad Strecke ist die meinem Flüssigen Fahrstil entgegen kommt. Die 24 Strecke ist nicht der Brüller aber natürlich Geschichte und daher schön das sie dabei ist.
Suzuka: In allen möglichen Varianten in den beiden Vorgängern und als eine der schönsten Strecken der Welk sowieso ein muss!
Interlagos: Mittlmäßige Strecke die mich nicht wirklich reizt, aber wohl eh nicht im Spiel.
Bahrain: Wenn auch nicht so geil wie Istanbul trotzdem eine schön zu fahrende Tilke Strecke, gibt aber keine Anzeichen das sie dabei ist.
Catalunya: Auch in drei Varianten am start. Fahrerisch und vom Anspruch ans Setup ein Perle aber ansonsten eher besseres Mittelmaß.
Natürlich immer in jeweils allen möglichen Layouts!
Ich könnte jetzt auch noch eine Riesenliste mit Strecken mache die ich gerne mal wieder in einem Spiel (am besten Forza sehen würde) aber ich belasse es mal bei drei in meinen Augen absoluten Perlen die du nicht schon in deiner Liste hattest.
Adelaide: Die beste Stadtstrecke die trotzdem eher schnell ist, Optisch nicht Spektakulär aber Fahrerisch ein echter Traum und wirklich schwer dort am Limit zu fahren.
Pau: Auch ein Traumhafter Stadtkurs der eher langsam und eng ist, finde es hier noch viel schöner als z.B. in Monaco an die Leitplanken ran zu fahren usw.
Motorsport Land Aragon: So weit ich weiß bisher in keinem Spiel vertreten aber eine richtig schöne Strecke mit viel auf und ab. Kenne sie bisher nur aus dem TV würde sie aber extrem gerne mal selber fahren!