1Seppel23
L14: Freak
Forza 4 wurde von einem anderen Monitor abgefilmt als FM3 und GT5, welche beide vom selben Monitor abgefilmt wurden. Ich habe die Meinung geäußert, dass FM4 nicht realistisch aussieht und da schließe ich - so leid es mir tut - auch die Videos mit ein. Es sind halt die kleinen Details, die GT5 realistischer wirken lassen.
Ich bin es leid mich für jeden Kommentar, welcher der 360- oder der Forza-Fanfraktion nicht passt, in die Ecke drängen zu lassen. Wenn ihr meine Postings nicht lesen wollt und wunschlos glücklich seid, dann setzt mich in eure Ignorierliste. Die Möglichkeit ist da.
Ich wieder hole mich genau wie du es hier ständig machst gerne auch noch mal. Der ganz große Teil hier hat erst mal gar kein Problem damit das dir die Grafische Qualität nicht reicht bzw. das du der Meinung bist es hat sich gegenüber Forza3 nicht viel getan hat und GT5 besser aussieht. Die meisten Leute sehen die beiden Punkte anders als du und das kannst du doch bitte genau so Akzeptieren wie wir dir zugestehen das du halt deine Meinung hast. Ich denke wir können uns hier auch alle darauf einigen das keiner in Tränen ausbrechen wird wenn du dir Forza4 nicht kaufst und bei GT5 bleibst.
Ich wiederhole es jetzt auch nur noch mal wegen dir weil es wohl reichen sollte wenn man das einmal erwähnt, vor allem weil wir es ja eh nicht ändern können. Mir geht das ja z.B. mit der alten Strecken Variante die nur von Forza3 und wohl ursprünglich PGR4 übernommen wurde auch auf die Nerven und stört mich schon sehr. Vor allem weil das bedeutet das es wohl auch keine 24h Nordschleife geben wird da sie dafür noch mal vor Ort hätten sein müssen. Aber selbst wenn jetzt hier jemand der Meinung sein sollte das ihm das total unwichtig ist und das es so wie es ist mehr als ausrechend ist fange ich hier jetzt keine Endlos Diskussion an und versuche demjenigen nicht immer und immer wieder mit den gleichen Worten meine Meinung auf zu zwängen!
Was die Kritik Fähigkeit der Forza und der GT Fans angeht tun die Leute sich da nicht viel. Was wurde ich ca. ein Jahr von GT5 Release dort beschimpft und als Forza Fanboy usw. bezeichnet weil ich gesagt habe das es mit Sicherheit kein Perfektes Spiel wird wie es alle immer wieder Propagierten. Die Leute die jetzt noch im GT5 Thread unterwegs sind, sind diejenigen die es wie ich immer noch Regelmäßige Spielen und durchaus neben dem ganzen Spaß den sie damit haben auch Kritik an dem Spiel üben. Den Kritikpunkte gibt es dort wie aber auch mit Sicherheit bei Forza4 mehr als genug.
Nur neben der Tatsache das die Grafik hier inzwischen wieder einen für so ein Spiel viel zu hohen Stellenwert bekommt und es dank dir die letzten Posts quasi nur noch um die blöde Grafik geht fängt es bei manchen hier schon wieder ähnlich wie bei GT5 an. Aussagen wie Turn10 baut etwas nur ein wenn es zu 100% funktioniert und richtig gut ist usw. sind sehr Gefährlich. Ein Spiel wie Forza möchte so viele Leute ansprechen und genau wie GT so viele dinge Abdecken das Automatisch mal dinge nicht so gut werden.
Ich bin überzeugt das Forza4 die neue Referenz in dem Genre wird und und allen hier viele Stunden bescheren wird, aber wer glaubt er bekommt im Oktober das Perfekte Spiel das in allen Bereichen mit der Konkurrenz und vor allem GT den Boden aufwischt der wird bitter enttäuscht werden. Es wird auch dinge geben die Objektiv in anderen Spielen besser gemacht wurden und es wir mit Sicherheit auch das ein oder andre geben das wirklich schlecht gemacht ist, das Gesamtpaket wird aber trotzdem wenn man sich auch auf kleine schwächen einstellt Genial werden.
Was dich angeht kannst du das Thema Grafik ja gerne noch mal ansprechen wenn es neue Screens gibt oder neue Gameplay Videos auftauchen, nur hör doch bitte auf hier auf Teufel komm raus den andren deine Meinung aufdrücke zu wollen den auf dauer Nervt das einfach nur immer wieder mehr oder weniger das gleiche von dir zu lesen!
Zuletzt bearbeitet: