Xbox360 Forza Motorsport 4

Ist doch auch riesen quatsch, da du das ja nicht kommerziell machst...
Und wenn es darum geht, das es wer mitschneiden... Wasn wenn ich es im Radio aufnehme???
Lachst dich manchmal echt tot wie albern das alles ist...

Ich würde auch gerne n ordentliches Wheel kaufen, aber leider hab ich in meiner Wohnung einfach keinen Platz :hmm:

Und auf dem Bürostuhl gekauert am Tisch sitzen (mit dem klapprigen MS Wheel) ist auch nicht das Wahre... Ein Zusammenklappbarer Racing Sitz + Lenkrad schlagen mit 1500 Euro dann aber gleich wieder so ein tiefes Loch das ich beim Controller bleib.

Bin derzeit daran, mein Porsche Turbo S Wheel zu verkaufen. Will mir nämlich das Standard CSR holen. :-)

Bin derzeit daran, mein Porsche Turbo S Wheel zu verkaufen. Will mir nämlich das Standard CSR holen. :-)

würd bei fanatec aber nicht mit nem release zum Forza 4 launch rechnen,also warte lieber bevor du dann ohne wheel da stehst.
Ich hab mein turbo S für 400,- verkauft und hab auch schon jemanden der mir sofort 300,- fürs gt2 gibt, dann brauch ich nur 400,- fürs CSR Elite draufzahlen :), aber das normale CSR würd mir eventuel auch reichen da es ja von der technik noch mal nen stück über dem gt2 ist und das ist ja schon TOP.

ein 700€ lenkrad für eine 200€ konsole :v:

kranker scheiß :D
ich würde nicht mehr als 100€ für ein lenkrad ausgeben :P

Nicht falsch verstehen das soll jetzt sicher kein Angriff sein und ich kann das zu 100% nachvollziehen was du sagst. Aber wenn du eine große Leidenschaft für Rennspiele hast und wie ich oder auch einige andere hier zu einem ganz großen Teil nur Rennspiele Zockst dann ist das zwar immer noch eine Menge Geld aber es ist trotzdem etwas das man vertreten kann bzw. Geld das mann gerne ausgibt!

Das GT2 kostet in der Clubsport Pedalen ja auch so um die 500€ und man muss bedenken das es auf 360, PS3 und PC funktioniert was viele Käufer ja auch gerne nutzen. Das was der Typ von Inside Sim Racing bei ca. 21:35 sagt spricht mir aus dem Herzen und erklärt es eigentlich ganz gut!

[video=youtube;S4PZAAHRA6s]http://www.youtube.com/watch?v=S4PZAAHRA6s[/video]

Also wie gesagt ich kann jeden verstehen der keine 500€ oder mehr für ein Lenrkad ausgibt aber ich hoffe die Leute die nicht ganz so Renn Sim begeistert sind können auch verstehen das man das Geld gerne dafür ausgibt!

Soll auf allen 3 systemen funktionieren :) wäre ja bei nem fanatec wheel auch komisch wenn nicht, da ihr größter kunden kreis am PC zockt.

Ja, hab das Video mit Mr. T grade mal angeguckt. Ist schon traurig das Fanatec es selbst so amüsant findet das viele Kunden lange warten mussten und es große Probleme gab, bei der Auslieferung in der Vergangenheit.
Interessant wäre für mich das Elite, die angegebenen 500€ werden sich hier wohl auf das Lenkrad ohne Pedale beziehen. Interessant ist natürlich die Möglichkeit alternative Lenkräder anzustecken. Mit Codemasters scheint man sich ja auch schon verbündet zu haben. Dann wird es sicher mit einem neutralen Lenkrad ausgeliefert und das Forza Lenkrad ist optional...

Ja, hab das Video mit Mr. T grade mal angeguckt. Ist schon traurig das Fanatec es selbst so amüsant findet das viele Kunden lange warten mussten und es große Probleme gab, bei der Auslieferung in der Vergangenheit.
Interessant wäre für mich das Elite, die angegebenen 500€ werden sich hier wohl auf das Lenkrad ohne Pedale beziehen. Interessant ist natürlich die Möglichkeit alternative Lenkräder anzustecken. Mit Codemasters scheint man sich ja auch schon verbündet zu haben. Dann wird es sicher mit einem neutralen Lenkrad ausgeliefert und das Forza Lenkrad ist optional...

Die fans haben sich ja schon länger von fanatec gewünscht das sie mal ein neutrales highend wheel herstellen bei dem man die lenker wechseln kann, und das F1 teil was man dann wohl seperat für codemasters game kaufen werden kann ist schon ne feine sache :)
Und denke auch das 500,- fürs Elite ohne Pedalen realistisch ist und mit Clubsport Pedals dann so 650-700,- je nach angebot.
Nur sehe ich halt echt schwarz das teil beim forza 4 release in den händen halten zu dürfen, wenn die selber noch keinen festen termin haben :(

EDIT: wie es aussieht wird es neben dem CSR wheel noch ein noch nicht angekündigtes Clubsport Wheel geben, bei dem man wohl alles nach eigenen vorlieben zusammen stellen kann.
In Thomas's blog gibt es bald mehr infos.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch auf Forza4 :-)

Hoffe auf eine verbessertes Handling und naja, ich glaube Turn10 hat mit der Reifensache auch endlich in dieser Hinsicht noch nen bissl was verbessert ;-)

Ansonsten werden viele Sony only´s noch sehr dolle weinen, denn Turn10 hat noch paar Asse im Ärmel. Bin ma gespannt wie gut es schlussendlich wird und ob alles Bugfrei ist das ist nämlich das wichtigste.

Hier nochma paar kleine neue Infos:
F1?Rallye?Tag/Nacht? Wäre doch scheen^^

[video=youtube;AVkNKPU0EA8]http://www.youtube.com/watch?v=AVkNKPU0EA8[/video]

Freu mich auch auf Forza4 :-)

Hoffe auf eine verbessertes Handling und naja, ich glaube Turn10 hat mit der Reifensache auch endlich in dieser Hinsicht noch nen bissl was verbessert ;-)

Ansonsten werden viele Sony only´s noch sehr dolle weinen, denn Turn10 hat noch paar Asse im Ärmel. Bin ma gespannt wie gut es schlussendlich wird und ob alles Bugfrei ist das ist nämlich das wichtigste.

Hier nochma paar kleine neue Infos:
F1?Rallye?Tag/Nacht? Wäre doch scheen^^

[video=youtube;AVkNKPU0EA8]http://www.youtube.com/watch?v=AVkNKPU0EA8[/video]

Einfach nur Wow!

Sol mal noch irgend jemand kommen und behaupten die Forza Serie hätte keine Seele oder die Macher währen nicht so Auto Verrückt wie die PD Leute. Das nenne ich mal eine richtig geile Party für Autofreacks!

Ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen das Forza4 einfach nur Genial wird und ich ohne ende Spaß mit dem Spiel haben werde. Trotzdem weiß ich jetzt auch schon sicher das mir wieder einiges was ich mir wünschen würde fehlen wird, aber das wird wohl selbst bei Forza12 noch so sein da sie immer in alle Richtungen gehen und jeder seine ganz Speziellen wünsche hat was er gerne wie im Spiel sehen würde.

Sehr Interessant ist das er sich nicht zum Thema Open Wheeler aüßern wollte und auch wenn es mir Persönlich egal ist ob es das gibt auch nicht zu Rallys. Ich meine wenn er zu 100% weiß das es nicht kommt warum soll er dann so einen Eiertanz aufführen?! Und vor allem warum stellen die Jungens die Overalls der F1 Fahrer aus usw.?

Die Perfekte Variante und ein absoluter Traum währe natürlich das es genau wie mit den DTM und Nascar Autos im dritten Teil einfach Neutral lackierte Autos geben würde die z.B. Mercees, Red Bull oder Ferrari Formel Wagen heißen und so keine Offizielle Lizenz brauchen. Aber zu 100% so wie die echten Autos aus dieser Saison aussehen und sich auch unterschiedlich fahren je nach dem was die Autos in der Realität so können. Es würde ja auch Reichen wenn man dann "nur" die Autos der vier bis fünf Top Teams hat. Nach einem Monat gäbe es dann für die letzten 20 Jahre für alle diese Autos Lackierungen die besser aussehen als es manch ein Entwickler hin bekommt und es währe zu 99,999% so als wenn sie die Lizenz für die F1 hätten.

Klar es kann auch ganz anders kommen und das bleibt eine Idee von mir die leider so nie kommen wird. Aber es ist zumindest nach allem was man weiß nicht vollkommen unwahrscheinlich und die Pirelli Kooperation spricht auch sicher nicht dagegen.

Vielen Dank auf jeden Fall fürs Posten vom dem Video und auch wenn ich dieses gehype hasse bin ich jetzt auf jeden Fall auch ein wenig fickrig und kann es noch weniger abwarten das endlich Oktober ist!

PS. Obwohl ich Kinect hier habe und es auch sehr geil finde und das Headtracking mit Sicherheit mal an machen werde sprechen die drei mir bei dem Thema voll aus der Seele. Meine Meinung nach funktioniert das ganze einfach nicht vernünftig in einer Sim und ist mehr eine Spielerei. Wie gesagt werde es selber mal testen und Neutral an das Thema ran gehen und dann schauen was wird. aber all zu große Hoffnung habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sol mal noch irgend jemand kommen und behaupten die Forza Serie hätte keine Seele oder die Macher währen nicht so Auto Verrückt wie die PD Leute. Das nenne ich mal eine richtig geile Party für Autofreacks!

Es ist ja auch einfach so, das Gran Turismo auch noch viel zu Japanlastig ist. Rund ein drittel des über 1000 Fahrzeuge umfassenden Fuhrparks sind irgendwelche japanischen Oldtimer und außer Kaz interessieren die auch keinen groß. Das macht Forza viel besser! Ist halt ein westliches Spiel das den durchschnittlichen Europäischen Autonarr (mich eingeschlossen) viel mehr anspricht!

Zurück
Top Bottom