Xbox360 Forza Motorsport 4

Der Veyron mag zwar das genaue Gegenteil eines idealen Rennwagens sein (hohes Gewicht, Schlachtschiff) aber aus technischer Sicht ein faszinierendes Gerät. 1001 PS muss man erst mal kontrollierbar auf die Straße bringen :)

Mir ist ein Zonda, Carrera GT oder "nur" ein M3 zum Rennen fahren auch lieber, der Veyron macht einfach keinen Spaß und kann seine stärken nur auf wenigen Strecken zeigen.

Aber warum soll er deswegen nicht in den Autovista Modus? An dem Spiel arbeiten ein paar hundert Leute und du magst die Integration als verschwendete Energie sehen, aber wenn man das Gesamte Spiel betrachtet war der Aufwand für dieses Auto ein Fliegenschiss.

Dazu passt auch noch die Aussage von Greenawalt das Forza das Auto in den Mittelpunkt stellt. Was man dann genau damit macht, Rennen auf fahren, gestalten, sammeln usw. bleibt jedem selbst überlassen. Und genau da ist die Stärke von Forza, ich mag das Spiel genauso wie du, obwohl wir völlig anders spielen. Ich fahr wie ein gestörter, krieg kein Rennen ohne Abflug ins Kiesbett hin, Pflüg mich schonmal durchs Fahrerfeld wenn ich anders nicht vorbei komme oder Box nen Gegner aus der Kurve. Aber Spaß macht es trotzdem :D

Also ich freu mich drauf dieses Auto mal näher betrachten zu dürfen, egal ob ich es nun mag oder nicht. Faszinierend ist es allemal :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde da auch dem f1low zustimmen, da ich den Veyron auch nicht auf der Strecke brauche, aber es ist ein Wagen, der weltbekannt ist und damit in die Autogeschichte einzieht und damit seinen Platz im AutoVista vollends verdient hat.

War es sinnvoll den Veyron zu bauen? NEIN!
Ist er ein Stück Autogeschichte? Ja
Stimme MOETOR zu, er hat es schon verdient.

Verstehe aber was Seppel meint, es wird sicher viele Fahrzeuge geben die man sich dort eher als den Veyron wünscht und sie werden nicht dabei sein.

*Klugscheissmodusan*

Greenawalt
Greenawalt
Greenawalt
Greenawalt
Greenawalt

Seit Forza 1 haben es einige immer noch nicht geschnallt, wie sich der Boss schreibt.

:coolface:

Die Kinecterkennung im Showroom ist völlig unausgereift und funktioniert nur teilweise, da die Kamera nicht richtig hinterherkommt wenn man das Auto drehen will.

Zum Veyron kann ich nur sagen, dass er unbedingt in Forza reingehört. Eine Simulation ohne das schnellste zugelassene Straßenauto der Welt? Wie sollte man denn sonst in den Genuss von diesem Prachtexemplar kommen?

Auch wenn es mir recht egal ist wie der Turn10 Chef jetzt genau geschrieben wird, trotzdem Danke für die Info!

Was den Veyron angeht gebe ich zu das ich in meiner Abneigung dem Wagen gegenüber vielleicht etwas übertrieben habe. Das kommt aber ein wenig daher das ich zum wiederholten male Todes Diskussionen darüber führen musste das der wagen auf einer normalen Rennstrecke eben nicht einen McLaren, GT2 oder Italie schlägt und die PS Zahl hin oder her einfach keine Auto ist das auf der Rennstrecke Preformance liefern kann.

Klar aufgrund seiner Ausnahmestellung was die PS Zahl angeht usw. hat er es von mir aus verdient im Auto Vista Modus vor zu kommen und dagegen möchte ich auch gar nichts sagen. Ich bleibe aber dabei das ich schwer enttäuscht währe wenn es am ende nur 20 Auto Vista Autos geben würde und dieser Wagen anstelle von vielen andren wirklich guten Sportwagen dabei ist. Also hoffe ich einfach mal das die Auswahl größer ist und der Wagen zu recht dabei ist.

Was aber glaube ich falsch verstanden wurde, ich meinte nur den Auto Vista Modus und nicht das der Wagen gar nichts im Spiel zu suchen hat! Natürlich gehört so ein Wagen mit ins Spiel und es währe eine schlechter Wirz wenn der Wagen gar nicht im Spiel vertreten währe. Meine Meinung ist einfach das er zu den lächerlichsten Sportwagen gehört die je gebaut wurden. Da hätte man auch einen 7,5 Tonner auf über 1000 PS umbauen können und hätte am ende fast das gleiche Ergebnis gehabt.

wenn mann bedenkt wie lange mann mit einer tankfüllung und einem satz reifen mit diesem Auto fahren kann :rolleyes: Verstehe ich es auch nicht warum es als das beste auto Propagiert wird.
Ob nun bei TDU2,Forza3,GT5 usw. Veron ist überall das dickste dingen :nix:
Wobei mir ein Saleen S7 oder Corvette C6 Z06-R echt lieber ist.

Ach ja Seppel ... die noobs die du ansprichst ..... sind der kreisel xD

Ich freu mich schon, auf dem Top Gear Track ein paar Runden drehen. Mal gucken wo ich in der Liste lande. :coolface:

Ich würde mich freuen, wenn dieser Sportwagen in Forza 4 vorkommen würde:

Lotec Sirius

Basismotor:
Mercedes Benz 12-Zylinder 6,0-Ltr. Mittelmotor

• Hubraum: 5987 ccm
  • 4 Ventile pro Zylinder
  • 2 KKK-Turbolader K27 mit Ladeluftkühlung
Leistung in PS (variabel):
  • bei 0,85 bar Ladedruck: 735 KW/1000 PS bei 6300 U/min - 1100 NM bei 3400 U/min
  • bei 1,20 bar Ladedruck: 880 KW/1200 PS bei 6300 U/min - 1320 NM bei 3400 U/min
Beschleunigung:

• 0-100 in 3,8 Sek
  • 0-200 in 7,8 Sek
  • 0-300 in 17 Sek

2009lotecsiriusrenderin.jpg

sirius27.jpg

sirius18.jpg

sirius02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
3,8 Sekunden von 0 - 100km/h ist ein wenig langsam für 1000PS wie ich finde. Das schaffen andere Autos mit ~600PS auch schon.

Dabei schaut das Ding ziemlich leicht aus.

3,8 Sekunden von 0 - 100km/h ist ein wenig langsam für 1000PS wie ich finde. Das schaffen andere Autos mit ~600PS auch schon.

Dabei schaut das Ding ziemlich leicht aus.

Bei 0-100 liegt der Lotec Sirius tatsächlich nicht so gut...

Aber je schneller die Wagen beschleunigen müssen (0-200km/h;0-300km/h), desto besser schlägt sich der Sirius und haut so ziemlich jeden Konkurrenten (Mclaren, Koenigsegg, Ferrari FXX) bis auf den Bougatti Veyron in die Pfanne.

Zum Vergleich:

Lotec Sirius
Beschleunigung
0 – 100 km/h: 3,8 s
0 – 200 km/h: 7,8 s
0 – 300 km/h: 17 s

Koenigsegg CCR
Beschleunigung
0-100km/h: 2,92 s
0-200km/h: 8,74 s
0-300km/h: 24,89 s

McLaren F1:
Beschleunigung
0 bis 100 km/h in 3,4 s
0 bis 200 km/h in 9,4 s
0 bis 300 km/h in 23,0 s

Enzo Ferrari FXX
Beschleunigung
0-100 km/h in 2,5 s
0-200 km/h in 9,0 s
0-300 km/h in 19 s

Bugatti Veyron

Beschleunigung
0–100 km/h: 2,5 s
0–200 km/h: 7,3 s
0–300 km/h: 16,7 s

Ich nehme also an, dass das Getriebe bei diesen Tests, relativ lange übersetzt war...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es mir recht egal ist wie der Turn10 Chef jetzt genau geschrieben wird, trotzdem Danke für die Info!

Was den Veyron angeht gebe ich zu das ich in meiner Abneigung dem Wagen gegenüber vielleicht etwas übertrieben habe. Das kommt aber ein wenig daher das ich zum wiederholten male Todes Diskussionen darüber führen musste das der wagen auf einer normalen Rennstrecke eben nicht einen McLaren, GT2 oder Italie schlägt und die PS Zahl hin oder her einfach keine Auto ist das auf der Rennstrecke Preformance liefern kann.

Klar aufgrund seiner Ausnahmestellung was die PS Zahl angeht usw. hat er es von mir aus verdient im Auto Vista Modus vor zu kommen und dagegen möchte ich auch gar nichts sagen. Ich bleibe aber dabei das ich schwer enttäuscht währe wenn es am ende nur 20 Auto Vista Autos geben würde und dieser Wagen anstelle von vielen andren wirklich guten Sportwagen dabei ist. Also hoffe ich einfach mal das die Auswahl größer ist und der Wagen zu recht dabei ist.

Was aber glaube ich falsch verstanden wurde, ich meinte nur den Auto Vista Modus und nicht das der Wagen gar nichts im Spiel zu suchen hat! Natürlich gehört so ein Wagen mit ins Spiel und es währe eine schlechter Wirz wenn der Wagen gar nicht im Spiel vertreten währe. Meine Meinung ist einfach das er zu den lächerlichsten Sportwagen gehört die je gebaut wurden. Da hätte man auch einen 7,5 Tonner auf über 1000 PS umbauen können und hätte am ende fast das gleiche Ergebnis gehabt.

Keine Angst Seppel, im Forzacentral Forum steht was von 10 Std aufnahmen für Autovistamodus. Also werden es mehr sein wie 20. Ich gehe mal von 100-200 aus.

http://www.forzacentral.com/forum/f...rack-list-dlc-[wip]-updated-june-13th-15.html

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man aber auch alles erstmal auf die Straße bekommen. Nach den Daten wäre der Veyron bei Start der schnellste und trotzdem hat The Stick mit dem McLaren F1 Richard Hammond im Veyron einfach abgetrocknet.

[video=youtube;JdVZU96gkDM]http://www.youtube.com/watch?v=JdVZU96gkDM[/video]

Ist aber langsam ein bisschen offtopic...

Zuletzt bearbeitet:
ist denn eigentlich schon bekannt ob man wieder eigene öffentliche lobby hosten kann,
oder bleibt das onlinesystem aus dem 3. teil bestehen? wäre echt sch...

@ Borni

Stell dir die Konstellation mal andersrum vor. :awesome:

@ Autovista
Ne halbe Stunde pro Wagen ist doch super. :coolface:

Zurück
Top Bottom