Xbox360 Forza Motorsport 4

Ich finde die Top Gear Challenges so geil. Endlich mal etwas Abwechslung. Ich freue mich immer mehr, die Infos sind einfach genial und die Videos sowieso.

Sieht wirklich fantastisch aus. Hoffe es wird wieder eine Demo geben um die Wartezeit zu verkürzen.

Das Schadensmodell ist auch ziemlich gut geworden.

lemanscrash1mlv.gif

Zur Info bei diesem Crash ist niemand ernsthaft verletzt worden! Auch nicht der Fahrer auch wenn man es kaum glauben kann.

Crashs im Rennsport sehen meist viel dramatischer aus als sie sind. Was da wegfetzt ist die aerodynamische Verkleidung und ich glaub auch n Reifen, aber die Fahrgastzelle an sich bleibt sichtbar ganz.

Mal abgesehen davon steckt der Fahrer selber noch in Schutzkleidung und hat nen Helm + HANS System.

Deswegen steigen sie oft unverletzt "wie durch ein Wunder" aus, aber es sind nun mal keinen normalen Straßenautos.

hier nen kleiner reflektion und beleuchtung vergleich
leider nur in klein aufgrund der eher schwachen foto auflösung
forza4f.jpg

Bin echt am überlegen ob ich meien Playseat Evolution verkaufen soll und mir den neuen Forza 4 edition kaufen soll.

[video=youtube;Fq89iP_toZk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Fq89iP_toZk[/video]

Und was ist an den jetzt besser wie an deinem?

man kommt an meinem nicht so gut an die bremse wenn man mal ohne kuplung zocken will und mit dem linken die bremse drücken möchte, da dann die metall stange etwas im weg ist.

Playseats_Blanco_4a7019ac4dcb1.jpg

Das problem ist mit dem neuen behoben und er sieht halt auch besser aus :)
aber für 600,- hol ich mir das teil dann glaube ich doch nicht.

das Logo ist hier echt das Killerfeature, zumindest hat er es immer toll hervorgehoben!

"ja, also eigentlich kann er nichts besser, aber das Logo ist supercool und außerdem steht Forza 4 drauf !"

Im neusten 24-Min-Interview mit Dan Greenwald (aus der CW-News) wurde ein dynamischer Schwierigkeistgrad bestätigt. Demnach sollen die KI-Fahrer bei Bedarf die eigenen Autos upgraden können und die Herausforderungen (Autos-Überholen, Zeitfahren, etc.) sollen je nach eigenem Können anspruchsvoller bzw. -loser werden.

Ich find's echt super. Das könnte die SP-Rennen schonmal etwas spannender machen, weil die Gegner jetzt wenigstens konkurrenzfähige Autos haben werden. Trotzdem hoffe ich aber zusätzlich auf eine stärkere KI in Forza 4.

Das Interview:

[video=youtube;74xZHnCZlS0]http://www.youtube.com/watch?v=74xZHnCZlS0[/video]

PS: Wie mir im Video aufgefallen ist, bekommt es Turn 10 grafisch immer noch nicht hin, dass die Autos aufeinander Schatten werfen können, so wie das heutzutage in Rennspielen eigentlich üblich ist. Kein Beinbruch, aber trotzdem schade :hmm:

Jetzt wo du es sagst, ist mir ehrlich gesagt noch nie in ein Rennspiel aufgefallen. Wüsste auch nicht welches Spiel so etwas hat.

Meinst du den Punkt mit dem Schatten?

Also GT5 hat das schonmal definitiv, aber auch viele andere Racer in dieser Gen. Habe ich jedenfalls schon oft gesehen. Forza ist in grafischer Hinsicht eh einbisschen eigensinnig (z. B. Thema Fake-Spiegelungen), obwohl es natürlich insgesamt trotzdem klasse aussieht ;)

Ja ich meinte die Schatten, ich habe mir jetzt mehrere Vid. angeschaut von GT5 und es ist mir kaum aufgefallen, Forza 4 sieht trotzdem wunderbar aus trotz kleiner Fehler in der Grafik. Immerhin wird der Schatten auch immer perfekt dargestellt ohne flimmern und so weiter^^

Zurück
Top Bottom