Xbox360 Forza Motorsport 4

wie kommt ihr auf audi?
wenn audio bilder von autos macht stellen sie sich nen nenn hanger stellen die scheinwerfer wie gewünscht ein und knippsen paar fotos da brauchst keine super lighting engine das macht das rl elbst schon ganz gut

im einen interview hat es doch gesagt sie hättem mit leuten aus hollywood(cgi studios mit sicherheit) zusammen gearbeitet
hier ab 0.50 geht drum
http://channel9.msdn.com/Shows/InsideXbox/E3-Forza-4-interview-with-Dan-Greenawalt
auserdem scheinen sie mit epic zusammen gearbeitet zu haben was ihre eigene engine angeht

wie kommt ihr auf audi?
wenn audio bilder von autos macht stellen sie sich nen nenn hanger stellen die scheinwerfer wie gewünscht ein und knippsen paar fotos da brauchst keine super lighting engine das macht das rl elbst schon ganz gut

Ein Auto muss aber auch erst einmal gebaut bzw. designed werden. Und kommt wohl nicht nur Bleistift und Papier zur Anwendung. ;)

Aber nichts für ungut. Meinte das i-wo aufgeschnappt zu haben in den Vids der letzten Tage. Muss aber nicht stimmen. Greenawalt hat recht viel erzählt, kann auch was vermischt haben..

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, ich hab mich mit Forza4 gar nicht mehr wirklich beschäftigt. Dachte schon mit F3 wären die Grenzen der XBOX erreicht, aber was ist denn das bitte? Mehr Fahrzeuge auf der Strecke, dafür bessere Grafik und detailiertere Cockpits? Um Gottes Willen - die XBOX fetzt alles WEG - sämtlich Autofreunde MÜSSEN sich eine XBOX kaufen - MÜSSEN! :goodwork:

Eine der Grafik-Programmiererinnen von Turn10 hat gesagt, dass sie von Audi Tipps und Beratung zu image based Lighting bekommen haben. Denn die verwenden das in ihren Werbe-CGIs (nix mit Fotos). Klar ist jetzt Ferrari Sponsor, aber die Arbeiten zur neuen Engine haben ja nicht erst dieses Jahr begonnen.

Alter Schwede, ich hab mich mit Forza4 gar nicht mehr wirklich beschäftigt. Dachte schon mit F3 wären die Grenzen der XBOX erreicht, aber was ist denn das bitte? Mehr Fahrzeuge auf der Strecke, dafür bessere Grafik und detailiertere Cockpits? Um Gottes Willen - die XBOX fetzt alles WEG - sämtlich Autofreunde MÜSSEN sich eine XBOX kaufen - MÜSSEN! :goodwork:

hätte ich ehrlich gesagt auch nie für möglich gehalten :)

Die Grafik im Showroom ist schon auf Next-Gen Niveau wenn man die Grafik mit anderen 360 Spielen vergleicht...

Die Grafik im Showroom ist schon auf Next-Gen Niveau wenn man die Grafik mit anderen 360 Spielen vergleicht...

Ist ja mehr oder weniger fotorealistisch und hat man in der Qualität auch noch nie gesehen. Ingame wird das wohl auch nächste Gen noch nicht möglich sein. Aber ich lass mich gerne überraschen. Aber wenn F4 das grafische Niveau der Demo-Strecke hält, kanns Dirt 3 durchaus Konkurrenz machen. Echt krass was die aus der 360 holen. Nicht auszudenken, wie F5 auf der Xbox 3 aussehen wird. Wenn man sich den Detailgrad der Models im AutoVista ansieht, können sie die ja direkt in die nächste Gen übernehmen (und die übernächste^^). Spart auf jeden Fall Zeit und Arbeit, die anderswo investiert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist das auch in Forza 4 möglich. BITTE BITTE BITTE^^

Rampage_Rims.JPG

Als Highlight, zumindest für mich, bisher kann man Anhand des vor ein paar Monaten geleackten Trailers mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen das Hockenheim im Spiel sein wird. Zumindest sah man die Autos in Spiele Grafik die Parabolica herunter fahren.

Ansonsten weiß ich auch nicht so ganz was es wirklich bestätigtes neues gibt. Spa, was der Ober Hammer währe, war ja gestern mal ein Thema.

Die Strecke sieht einfach nur genial. Wenn die meisten Strecken so gut aussehen, dann wird das Spiel einfach der Hammer.

Mal ehrlich: Hätte irgendjemand noch erwartet, dass Forza 4 dermaßen NOCH besser sein kann als Teil 3??

+12 Fahrer
+weiter verbesserte Ki
+weiter verbesserte Physik
+Weiter verbesserte Grafik (die sogar die von GT5 in Schatten stellt in Sachen Fahrzeuggrafik)

Wurde bestätigt, ob es verschiede Wettersorten gibt (also Regen, Schnee, Hagel, etc.) ??

Falls ja,.. meine Fresse.

Der einzige Kritikpunkt (und das hängt NICHT mit dem Spiel zusammen), ich will ordentlich WHEELs für die BOX haben speziell das geile Logitech Driving Force GT . :(

+Weiter verbesserte Grafik (die sogar die von GT5 in Schatten stellt in Sachen Fahrzeuggrafik)

In den Schatten stellt finde ich ein bisschen übertrieben. Speziell Ingame finde ich, sieht es sich doch sehr ähnlich. Allerdings ist das Aliasing bei FM4 scheinbar nicht so extrem. Und in den Menü`s sieht das bei FM auch besser aus. Die bringen die Wagen dort einfach besser zum Ausdruck als dir Drögen Menü`s bei GT5. Über AutoVista muss man nicht viel sagen, einfach nur genial!!! Außerdem sind bei GT5 ja nur rund 250 Autos auf diesem Qualitätslevel. Bei FM4 werden es dann wohl alle sein. Hier bekommt PD die Rechnung dafür, das sie nicht outsourcen!

AutoVista sieht echt krank aus, eigentlich ist es nicht schlechter als die WiiU techdemos :P
Und eigentlich zeigt es locker was bei Next Gen Forza möglich sein sollte, während einem normalen Rennens O_O

Zurück
Top Bottom