Xbox360 Forza Motorsport 4

Im Rückspiegel ist der Quwalm sichtbar, ja hast recht das der Rauch bei GT5 besser ist, aber dafür wird das Heck nicht so Pixelig (wenn du verstehst was ich meine)

So wie ich das bisher in den Gameplay Videos gesehen habe, scheint die Cockpit Perspektive ja recht brauchbar zu sein. Bei GT5 war ich da eher enttäuscht. Was mich auch mal interessieren würde, ob es eine gescheite Motorhauben Perspektive geben wird.

Ich fand die in GT5 sogar ziemlich gut. Sogar besser als die von Shift.

EDIT: :awesome:

[video=youtube;-Zsuz5F_9NU]http://www.youtube.com/watch?v=-Zsuz5F_9NU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wird Spa dabei sein

Hier ein Bild aus dem Turn10 Studio

forza-4-studio-tour-19.jpg

Kann man sehr gut erkennen auf der Linken Seite

Hier das Bild in groß

race-spa-f1-wallpaper-2008-1.jpg

Strecke_Spa_2009

Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber das bei 1:02 ist definitiv keine Spielgrafik sondern ein Video von einem Rallywagen. Will jetzt nicht behaupten, dass es nicht möglich wäre, dass es in FM4 Rally`s gibt, aber das war nicht Ingame und auch nicht gerendert!

Boahhh, Spa währe mal der absolute ober Hammer! Dann können sie Spitfire (nicht für ungut) von mir aus noch drei Landstraßen mehr einbauen. Den dann ist mir das alles egal dann bin ich total Seelig und bekomme vor lachen den Mund nicht mehr zu weil ich mich so freue!

Ich wette die hälfte von dem was wir hier so Spekulieren ist entweder ein Missverständnis, hat es nicht ins Spiel geschafft, oder kommt aus einem anderen Grund nicht. Hoffe einfach mal das die Coolen Sachen wie Spa zu der hälfte gehören die es schafft!

Was Rally angeht, wenn es Leute Glücklich macht von mir aus. Aber ich denke erstens das es in vernünftiger Form schwer zu Implementieren ist und zweitens ist es mir auch wenn es vernünftig kommt eh mehr oder weniger egal.

neues interview vom forza 4 event mit gameplay und bei 1:02 sieht man rally auf nem bildschirm :)

Mit sowas wäre ich mal vorsichtig, da wird man später nur enttäuscht. Bei der Show gings um Autos generell und um Forza im Besonderen. Da gab es einiges zu sehen, was nicht in Forza vorkommen wird. Zumal das einfach ein Video mit realen Rennszenen war. Mal eben so nebenbei Rallye angemessen zu implementieren halte ich eigentlich nicht für möglich. Und einfach 2-3 Strecken reinzuprogrammieren, die dann irgendwo in der Luft hängen und nicht wirklich ins Spiel integriert sind, wäre nicht T10s Ding. Forza muss ja auch nicht alles können. Ist mir lieber, wenn sie das, was bieten, auch richtig machen. Betrifft im Übrigen auch das Wetter. Wobei ich mich frage, wo sie die Power dazu noch hernehmen wollen.

Interview und Präsentation von Gamespot:

http://www.youtube.com/watch?v=m5jR8veljQY

Greenawalt spricht u.a. über die neue Beleuchtungs-Engine, die verbesserten Cockpits (so sollen sämtliche Autos nun wirklich markant besser aussehen in der CV), bestätigt, dass nur eine Auswahl an Autos im AutoVista-Mode vorkommt und spricht über den neuen Fokus auf Muscle Cars.

fm4_f599gtoujn8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom