Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An Forza 4 arbeiten bis zu 400 Leute mit - laut Turn 10s John Wendl.
Und da ist der dynamische Tageszeitwechsel. Bin mal gespannt auf die PK morgen. Angeblich soll es auch jede Menge Top Gear Test und Spaßevents während der Karriere geben - wie bspw.Autofussball.
kann das 24 minuten video noch nicht schauen, erzählt mal bitte was man darin sieht
Glaubt ihr, dass MAdcatz Lenkrad hat 900°? Hoffentlich kostet es maximal 150€...
Außerdem macht mir das "wireless" ein wenig Sorgen... Hoffentlich hat es dann keine Verzögerung oder so...
Komm zu mir, kannst du Forza mit Porsche Wheel auf Beamer und Heimkinoanlage zocken
So wie ich das verstanden habe sollen offline sogar "nahezu" unendlich Gegner dabei sein können, je nach Art des Events. So habe ich das Gamespot Video zumindest verstanden. Damit meinte er wohl Verfolgungsduelle wo du eine bestimmte Anzahl an Gegner überholen musst, da wären ja theoretisch auch 24 Gegner machbar, die hinteren ploppen weg, und vorne kommen neue dazu12 Fahrzeuge offline
Und das Schadensmodell bleibt gleich? oder haben sie da was verändert/verbessert....die Texturen sowie das optische Schadensmodell in Summe waren da beim 3. Teil eher mager... bzw. hätte ich gerne mechanische Schäden wie Motorschäden oder dem Ausfall einer Bremsscheibe...
Zudem würde ich gerne wssen, ob es sowas wie Qualifyings und Frühstarts gibt?