Konsolenbaby
L14: Freak
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Ja das zweifel ich auch in keinster Weise an. Ich meine nur das 800.000 K Polygonen also 800.000.000 Polygonen ein wenig viel sind.
Player one hat ne schöne Quelle.
Hab mich wohl sogar bei den Polys von Teil 3 vertan da dort schon bis zu 200.000 Polys verwendet wurden.
Und jetzt schau dir mal die Videos zum Schowroom an.
Das ist sowas von abgefahren und Geil. So sieht man keinerlei nicht gewollte Ecken oder Kanten mehr.
Hab mir gerade noch mal ein paar Videos dazu angesehen.
Und vor allem der wahnsinnige Detailgrad im Innenraum und Kofferraum.
Bei Forza 3 brauchte man vermutlich auch nicht den gesamten Innenraum komplett ausmodellieren da man einiges ja gar nicht sehen konnte.
Bei Teil vier kann man ja die Türen öffen und sich alles ansehen.
Man braucht also schon deshalb mehr Polygone.
Ne, 800.000 sind bei den Fakten mehr als logisch