breakbeatfreak
L12: Crazy
hab das video jetzt zum dritten mal versucht abzuspielen, jedesmal bekomme ich einen bluescreen und der pc startet neu ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So was haben wir bis jetzt alles bestätigt?
Online Lobby´s wie in Teil 2
12 Fahrzeuge offline
Richtig schöne Grafik
Super Beleuchtung
Satter Sound
Verschiedene Tageszeiten
Viel Bewegung auf der Strecke (Bäume, Gras, Fahnen, Schatten usw...) Sieht richtig toll aus,aber es wird dann erheblich schwieriger Videos zu machen^^
Backfire
Animierte Spoiler (habe irgendwo mal gelesen, das auch bei einem Musclecar die Ventilklappen animiert wurden auf der Motorhaube)
Der Innenraum ist jetzt im Rennen besser ausgeleuchtet
Der Fahrer sieht deutlich besser aus und realer
Mehr abwechslung im Karrieremodus
Richtig schönes Menü
usw usw usw....
Mann wird das ein geiles Game, freue mich schon auf Oktober
HomespaceChange ....space?? (Kanns einer ganz entziffern?)
Letzteres, das ist einfach Dunst oder Nebel. Entgegen deiner Annahme ist erstes absolut unwahrscheinlich. Außerdem sind die unendlichen Gegner ja nicht gleichzeitig sichtbar - man sieht nicht mehr Autos auf einmal als in normalen Rennen - eher im Gegenteil.Also entweder ist das ein Tribut an die "unendliche" Anzahl von Gegnern, was ich für wahrscheinlich halte, oder die gezeigte Strecke hat in Teil 4 neuerdings ein nebeliges Wetter
Und da ist der dynamische Tageszeitwechsel.
Wer sagt das? Wurde das jetzt bestätigt?
gibt sogar schon video vom neue fanatec wheelHier gibt es auch noch 2 Lenkräder für die 360
Preis ??? ich denke auch so 129,99$
Ich denke mal das die Startphase vom letzten Platz wesentlich performancekritischer ist.Naja, ich bleibe da skeptisch. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auf manchen Strecken Abschnitte gibt, wo man eventuell eine sehr große Weitsicht auf den Streckenverlauf hat, wodurch zuviele Autos gleichzeitig dargestellt werden müssten. Das ist natürlich nur eine Vermutung und ansich ist das Ganze auch nicht besonders wichtig.
Gibt es kein Wheel, wo ich Gas/Bremse auf analogen Wippen am Lenkrad habe?
Als Querschnittsgelähmter kann ich mit den Pedalen herzlichst wenig anfangen
falls es nen schertz ist ist er schlecht
falls nicht hier haste eines brauchst keine pedale
Nee, seit nen Autounfall 92 Brustabwärts Querschnittsgelähmt...
Im eigenen Auto habe ich Automatik, Drehknopf am Lenkrad und Hand/Gasbremse... Gasgeben wie aufm Motorrad, drück ich das Teil nach vorne, bremst er. Komme damit gut klar, hätte aber gerne was schönes zum Gamen
Naja, macht ja zum Glück auch mit dem Pad Spaß und die Limited ist schon längst vorbestellt
Was mich auch mal interessieren würde, ob es eine gescheite Motorhauben Perspektive geben wird.