breakbeatfreak
L12: Crazy
boah ich hasse die strecke ^^ Hoffentlich muss man bei Forza 4 damit nicht mit nem VW Bus oder ner Lotus Elise fahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boah ich hasse die strecke ^^ Hoffentlich muss man bei Forza 4 damit nicht mit nem VW Bus oder ner Lotus Elise fahren
ahja ist euch auchs schon aufgefallen das es noch garkeine news zum neuen forza hier gab?
Mir ist auf den Videos der Top Gear Teststrecke aufgefallen, dass dort das hochwertige Auto-Modell, was sonst nur im Foto-Modus oder Menü zu sehen ist, verwendet wird. Das kann man sehr schön an dem detaillierten Innenraum erkennen, der in normalen Rennen/Replays immer deutlich dunkler aussieht. Ich frage mich jetzt, ob das nur auf der Top Gear Teststrecke so ist oder ob das grundsätzlich so angewendet wird, wenn nur ein einziges Auto auf der Strecke fährt. Aber so oder so ist das für mich ein seltsamer Stilbruch, auf den man auch gut verzichten könnte, wie es in FM3 der Fall war
Wird es bei Forza eigentlich auch das Fahrzeug geben, mit denen die bei Top Gear immer die Promis auf die Strecke schicken?
Mir ist auf den Videos der Top Gear Teststrecke aufgefallen, dass dort das hochwertige Auto-Modell, was sonst nur im Foto-Modus oder Menü zu sehen ist, verwendet wird. Das kann man sehr schön an dem detaillierten Innenraum erkennen, der in normalen Rennen/Replays immer deutlich dunkler aussieht. Ich frage mich jetzt, ob das nur auf der Top Gear Teststrecke so ist oder ob das grundsätzlich so angewendet wird, wenn nur ein einziges Auto auf der Strecke fährt. Aber so oder so ist das für mich ein seltsamer Stilbruch, auf den man auch gut verzichten könnte, wie es in FM3 der Fall war
stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf! Naja aber ist doch cool, dass die Grafik noch etwas aufgebohrt wird, wenn man Zeitrennen fährt... Ich verstehe nicht ganz, was daran schlecht ist?
Lieber hat man 16 Wagen online, mit etwas schlechterer Grafik als nur 8 Autos mit besserer (so seh ich das zumindest)...
Dann ist es doch perfekt gelöst, wenn das Spiel die jeweils beste Grafik pro Rennen ausgibt, damit es halt noch schön flüssig läuft
Das glaube ich nicht, weil wenn man mal genauer hinschaut, dann sieht man auch in anderen Videos das der Innenraum detalierter und besser ausgeleuchtet ist.
Ne, das bildest du dir eher ein
Der Innenraum sieht jetzt zwar minimal heller aus, aber er ist noch weit davon entfernt so detailliert und vorallem farbecht zu sein, wie bei den hochwertigen Modellen im Foto-Modus/Menü.
Meinst du den Wagen den Tom Cruise fuhr? Wenn ja, der ist dabei
Und AutoVista ist nur für bestimmte Wagen verfügbar? Das ist ziemlich schade. Finde das sieht echt fantastisch aus!!!Liegt bestimmt daran, dass sie nicht für alle Fahrzeuge die beweglichen Teile und den Motorraum modelliert haben.
Und AutoVista ist nur für bestimmte Wagen verfügbar? Das ist ziemlich schade. Finde das sieht echt fantastisch aus!!!
Liegt bestimmt daran, dass sie nicht für alle Fahrzeuge die beweglichen Teile und den Motorraum modelliert haben.
Wirklich schade. Hoffentlich wir es nicht so dumm wie bei GT5, mit den Standart- und Premiumautos!
Audi? Die programmieren keine Engines.Greenawalt schreibt die neue Optik vor allem dem Image Based Lighting zu, das sie von Audi übernommen haben (wenn ichs richtig verstanden haben).
Audi? Die programmieren keine Engines.
So wie ichs verstanden habe, wurde das neue Lighting für den AutoVista Modus gemacht und dann auch fürs Spiel übernommen. Vielleicht kam das Misverständnis mit "Lighting kommt von Audi" zustande, weil Audi wiedermal Hauptsponsor ist und auch prominent im AutoVista Modus vertreten sein.
Ich glaub ich hatte das geschaut, vielleicht auch ein anderes ka ... Greenawalt hat ja haufenweise Präsentationen und Interviews gegeben während der E3 (sehr löblich!). Werds nochmal gucken.Ich versteh das so: Audi verwendet für ihre virtuellen Präsentations- und Projektfilmchen ne eigene Beleuchtungs"engine". Die wurde in F4 integriert. Greenawalt sagt ja sogar, dass sie damit im Grunde gar nichts zu tun hatten. Ausser natürlich die Integration ins Spiel.^^ Müsste das Gamespot-Video aber nochmal schauen, kann auch ein Missverständnis sein.
Audi? Die programmieren keine Engines.
So wie ichs verstanden habe, wurde das neue Lighting für den AutoVista Modus gemacht und dann auch fürs Spiel übernommen. Vielleicht kam das Misverständnis mit "Lighting kommt von Audi" zustande, weil Audi wiedermal Hauptsponsor ist und auch prominent im AutoVista Modus vertreten sein.
Hmmm... könnte was dran sein.In FM4 ist ganz offensichtlich Ferrari der Hauptsponsor, wie man am Box-Cover und an der häufigen Präsenz von Ferrari-Autos in gezeigten Autovista-Videos erkennen kann