Xbox360 Forza Motorsport 4

47502.jpg
neues wheel für forza erschienen
http://www.madcatz.com/wheel

naschon mal besser las das eine ding von heut morgen :)

grr das war einer schneller

aber was dieses:
"alternate time of day lets you experience previous Forza tracks in a completely new way."
angeht könnte es auch heiße das die strecken je nach variante anders beleuchtet werden wie in forza 1 marple valley (kurz abenddämenrung /lang mittags)

Zuletzt bearbeitet:
- Return of public lobbies
- 800 000K polygons cars
- Autovista mode can be used with a classic controller, no Kinect required
- Top Gear stuff revealed June 8th
- Autocross, time trial events, and Top Gear-inspired stunts such as car soccer and cone challenges in career
- In-game marketplace
- Individual DLC car purchases or entire pack purchase
- Badges and titles earned by doing stuff in the game
- Alternate time of day

Hmmm, das heißt von Dynamischen Tag und Nacht Wechsel könne wir uns wohl ganz Offiziell verabschieden aber die Chance auf Nacht Rennen besteht weiterhin. Ansonsten hört sich das doch auch alles ganz gut an und die Geschichte mit Autocross usw. wir z.B. Spitifre und Konsorten sehr freuen!

@player one: Dachte zuerst es währe so eine Müll Lenkrad ohne FF. Aber das hört sich ja auch ganz gut an und könnte für diejenigen die kein Bock auf ganz Billigen Müll haben aber acuh keine 250€ ausgeben wollen genau das richtige sein.

- Return of public lobbies
- 800 000K polygons cars
- Autovista mode can be used with a classic controller, no Kinect required
- Top Gear stuff revealed June 8th
- Autocross, time trial events, and Top Gear-inspired stunts such as car soccer and cone challenges in career
- In-game marketplace
- Individual DLC car purchases or entire pack purchase
- Badges and titles earned by doing stuff in the game
- Alternate time of day

turn 10 am delivern :)
das mit 800 000 k polygonen ist echt krass xD

Hmmm, das heißt von Dynamischen Tag und Nacht Wechsel könne wir uns wohl ganz Offiziell verabschieden aber die Chance auf Nacht Rennen besteht weiterhin. Ansonsten hört sich das doch auch alles ganz gut an und die Geschichte mit Autocross usw. wir z.B. Spitifre und Konsorten sehr freuen!

@player one: Dachte zuerst es währe so eine Müll Lenkrad ohne FF. Aber das hört sich ja auch ganz gut an und könnte für diejenigen die kein Bock auf ganz Billigen Müll haben aber acuh keine 250€ ausgeben wollen genau das richtige sein.

Könnte mir vorstellen, dass ein oder zwei Strecken alternativ bei Nach befahren werden können und andere alte Forza-Strecken einfach eine andere Tageszeit spendiert bekamen.

RACING AND RIVALS (oder das Turn 10 Autolog)

Forza Motorsport 4’s 16-player multiplayer brings new intensity to your on-track battles. No friends to race with on the track? No problem. New Rivals Mode means you’ll never run out of things to do with your friends—even if they aren’t online. Respond to challenges from your friends next time you fire up the game

BADGES AND TITLES

Show off your skills and brag to your friends with brand new features designed to showcase your love of Forza. Custom player cards show off your clan affiliation and player level. Unlock new badges and titles by completing various in-game objectives, and build affinity with your favorite cars for prizes and bonuses

CAR CLUBS

The new Car Clubs feature lets friends band together in order to dominate the competition. Shared club garages let club members swap cars from a single pool of incredible vehicles. Shared race winnings reward social play with other Club members. Painter, tuner, racer, and photographer—each play a role in victory.

Hmmm...

Badned (Forzacentral und Turn 10 Insider): "Some features have not been revealed yet. Keep in mind that Gamescom and TGS are coming up so some stuff has been left to be revealed at those two events. Maybe weather and night is among those or maybe not, time will tell!"

Naja...besser keine Hoffnugnen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen, dass ein oder zwei Strecken alternativ bei Nach befahren werden können und andere alte Forza-Strecken einfach eine andere Tageszeit spendiert bekamen.

ich sach es ist wie in forza 1 je nach strecken variante andere tageszeit !
sonst würde man doch nicht
"Alternate time of day" schreiben man würde sowas nicht mal erwähnen siehe forza 2

ich sach es ist wie in forza 1 je nach strecken variante andere tageszeit !
sonst würde man doch nicht
"Alternate time of day" schreiben man würde sowas nicht mal erwähnen siehe forza 2

Hmmm...

Badned (Forzacentral und Turn 10 Insider): "Some features have not been revealed yet. Keep in mind that Gamescom and TGS are coming up so some stuff has been left to be revealed at those two events. Maybe weather and night is among those or maybe not, time will tell!"

Im Showroom, ingame wirst du davon natürlich nichts zu sehen bekommen. Nicht das sich hier jemand da jetzt unberechtigte Hoffnungen macht. Mal davon abgesehen, dass solche riesigen Polygonmengen ingame auch null Sinn machen.

Im Showroom, ingame wirst du davon natürlich nichts zu sehen bekommen. Nicht das sich hier jemand da jetzt unberechtigte Hoffnungen macht. Mal davon abgesehen, dass solche riesigen Polygonmengen ingame auch null Sinn machen.
das ist mir doch bewusst nullpointer :)
finde einfach die zahl nur krass

Ich hatte mir diesen Showroom als ziemlich langweiligen Kram vorgestellt. Das weiter oben gepostete Video hat mich aber vollkommen überzeugt. Sowas gab es noch in keinem anderen Rennspiel und Kinect wird auch nicht zwingend benötigt. Sehr gut.

Hmmm...

Also wenn das wirklich von einem "Insider" und keinem wichtigtuer ist dann würde das meine Hoffnung auch auf Wetter wieder deutlich steigern.

Warum?! Zwei Gründe, ich bin mir sicher das Turn10 nicht erst ganz kurz vor Release entscheidet ob ein Feature in Spiel kommt oder sie es nicht schaffen. Wenn sind sie sich da jetzt schon mehr als klar drüber. Zum anderen, wenn er wirklich Ahnung hat und weiß das es auf keinen Fall Wetter geben wird dann währe es eigentlich bescheuert jetzt so was von wegen "vielleicht ja nicht vielleicht ja doch Wetter" zu äußern da man damit die Leute nur wieder heiß darauf macht.

Einzig wenn der Typ keinen Plan hat und sich nur wichtig machen möchte oder wenn sie das Thema nicht nur hier sondern auch überall sonst ein Negativ Thema ist und sie diese Negative etwas Wind aus den Segeln nehmen wollen währe das sonst zu erklären. Aber beim zweiten Fall währe das echt schwach und würde ja auch nur einen kleinen Zeit Gewinn darstellen!

EDIT:

Ist hoffentlich allen klar das es nur im Showroom ist, aber 800.000 ist schon eine Menge. Man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber PGR4 hatte glabue ich gerade mal 100.000, Forza3 200.0000 - 300.000 pro Auto und GT5 500.000. Mal schauen wie es dann letztendlich in diesem Showroom aussieht. Werde es bestimmt selbst nie nutzen aber zusammen mit Kinect ist es bestimmt eine tolle Sache um Freunden mal zu zeigen was Forza so kann. Gibt ja immer noch genug Leute die nur GT kennen und Forza für totalen Müll halten ohne es in ihrem Leben schon mal gespielt oder gesehen zu haben.

EDIT2: @sisxoo: Also 800.00 K werden es wohl nicht sein! Das währen dann nämlich mal eben Schlappe 800.000.000 und das werden wir wohl erst in 10 Generationen sehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja Seppel , also bei Forza3 hat der damalige Community Manager schon ne ganze Menge Mist gebaut. Also da wäre ich jetzt auch eher vorsichtig und würde deren Aussagen auch nur mit der Kneifzange anfassen.

Naja Seppel , also bei Forza3 hat der damalige Community Manager schon ne ganze Menge Mist gebaut. Also da wäre ich jetzt auch eher vorsichtig und würde deren Aussagen auch nur mit der Kneifzange anfassen.

Badned ist eher vergleichbar mit amar212 auf GTPlanet. Keine Ahnung wie die mit den jeweiligen Entwicklern verbandelt sind aber angestellt sind sie jedenfalls nicht.

Jo, ist schon heftig.
Aber natürlich nur im Showroom und Fotomodus.
Wie bei Teil 3 werden die Ingamemodelle wesentlich weniger Polygone besitzten
Dort hatten die Showroom Modelle ca. 120.000 Polys wenn ich mich recht entsinne. Ingame dann wohl ca. 30.000.

@Seppel

Doch, das mit den 800.000 Polys kann schon hinkommen.
Und wenn man sich die Videos ansieht dann sieht man das auch.
Es ist ja in dem Modus nur ein Fahrzeug zu sehen. Und bei 30fps wären das gerade mal 24Mio Polys/sec.
Das ist von der reinen Polyanzahl ein Witz für die Box :)

Jo, ist schon heftig.
Dort hatten die Showroom Modelle ca. 120.000 Polys wenn ich mich recht entsinne. Ingame dann wohl ca. 30.000.

@Seppel

Es ist ja in dem Modus nur ein Fahrzeug zu sehen. Und bei 30fps wären das gerade mal 24Mio Polys/sec.

Ja das zweifel ich auch in keinster Weise an. Ich meine nur das 800.000 K Polygonen also 800.000.000 Polygonen ein wenig viel sind.

Jo, ist schon heftig.

@Seppel

je nach wagen hast andere zahlen
hier hast nen nicht fertiges fahrzeug model
33242424ucvz.png

Polys of Aston Martin
Lod0: 172753 Polys
Lod1: 45074 Polys
Lod2: 21802 Polys
Lod3: 13134 Polys
Lod4: 6360 Polys
Lod5: 2556 Polys
kommen noch natürlich felgen und reifen dazu was auch nicht grade wenig ist einigen modellen sind sehr aufwändig
lod 1 model
tire1uk5.png

lod0 model
bbse50v2.jpg

lod1 model

bbse50225.jpg
da kannst im foto modes pro reifen sicher noch 20000-40000 hinzupacken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom