Xbox360 Forza Motorsport 4

Im übrigen finde ich das er hier viel sehr gut anspricht das man seien Leidenschaft für Forza bzw. was man halt genau daran gut findet und/oder sich wünscht nicht nur Schwarz/Weiß sehen muss. Er sagt ja selber das es nun mal unterschiedliche Gamer mit unterschiedlichen vor lieben gibt und sie versuchen es allen recht zu machen. Das was ich meine ist ca. bei 2:55

http://xboxfront.wl.gamereport.de/v/WzLSyObOGR9/Forza-Motorsport-4/Exklusives-Video-Interview-mit-Turn-10-Creative-Director-Dan-Greenawalt/

gibts das video zufällig mit untertitel oder in textform? bin im büro und hab kein sound :D

edit: The Career and Showroom aren't the same thing. The Showroom needs to be seen as a "new level," said Greenwalt - it's "not Career." The Showroom experience has around 10 hours of unique content, challenges, and cars to view, but it isn't tied to the vehicles you've earned and purchased through your racing career.

Das find ich irgendwie schade... Verstehe ich das richtig, dass dann wohl nur ein paar ausgewählte Autos die Qualität vom Trailer haben und man nur die ausgewählten dort anschauen kann? Wäre ja fast wie Premium und Standard Autos :P

Zuletzt bearbeitet:
Also das neue Lenkrad wäre mMn ansich garnicht mal so übel, wenn es denn irgendwo befestigt werden könnte. Denn dann wäre es zu dem Preis von knapp 60$/€ eine nette Alternative zu einem (teuren) vollwertigen Lenkrad. Ich hätte jedenfalls Interesse an so einem Teil. Übrigens kann ich mir auch nicht vorstellen, wie so ein Lenkrad, welches keine Bewegungssensoren drin hat, ohne eine Befestigung überhaupt funktionieren sollte.

Zum Thema Wetter und Tag/Nacht: Mich würde es definitiv nicht wundern, wenn sowas nicht in FM4 vorkommen wird. Ich denke, dass Turn 10 damit technisch auf der 360 Probleme hätte, um solche Extras einzubauen, ohne dabei die Grafik bzw. Physik im Spiel zu verschlechtern. Wenn es doch drin sein sollte, super. Wenn nicht, ist es mir persönlich ziemlich egal, weil ich eh lieber im Trockenen und bei guten Lichtverhältnissen fahre xD

Also die enorm hohe Qualität von Gears3 und Forza4 macht einen Großteil der E3-Enttäuschung wieder gut. Und Halo4 natürlich.

Aber Forza4 scheint wirklich der Rennspieltraum zu werden.

Nicht übel, 12 Autos offline hätte ich nicht erwartet. Aber umso besser. Jetzt bitte noch mehr Infos und Videos :)

Scheint wohl keine Wettereffekte und keine Nachtrennen zu geben... :cry:

Wirklich enttäuschend.
Man hätte sich weniger mit dem Kinect-Features beschäftigen sollen und mehr auf Wetter etc. Bringt das Spiel viel weiter und würde auch jedem einzelnen mehr Spass bringen. Die Kinect-Features probiert man mal aus und danach werden sie nie wieder angeschaut.
Ich bin seeeehr enttäuscht. :(
Komm aber trotzdem nicht um den Titel rum.

ja super jetzt kommt wohl das beste renngame der gen raus und ms hat kein wheel am start :shakehead:
wer soll der mist soll ms wieder das alte zum verkauf anbieten diesen neuen krüppel wird doch keiner kaufen!
wozu auch gas geben mit triggern kann man gleich nen controller nehmen!

Also wenn das Wetter und die Nachtfahrten wieder nicht kommen, dann kann mir Forza 4 aber gestohlen bleiben...denn dann bietet Forza 4 für mich keinen Mehrwert gegenüber Forza 3...Wo bleiben denn da die Innovationen?

Ich habe kein Kinect und kein Xbox Gold...daher interessiert mich nur der SP Part...

Wenn FM4 Wetter und Tag/Nacht gehabt hätte, wäre das wohl im neusten E3-Trailer gezeigt bzw. angedeutet worden, denke ich. Insofern braucht man sich diesbezüglich keine allzu großen Hoffnungen mehr zu machen.

Also wenn das Wetter und die Nachtfahrten wieder nicht kommen, dann kann mir Forza 4 aber gestohlen bleiben...denn dann bietet Forza 4 für mich keinen Mehrwert gegenüber Forza 3...Wo bleiben denn da die Innovationen?

Ich habe kein Kinect und kein Xbox Gold...daher interessiert mich nur der SP Part...

Soll jetzt kein Angriff sein, jeder hat halt unterschiedliche Interessen und vorlieben. Aber gerade ein Forza ohne die Online Funktionalität ist in meinen Augen noch nicht mal eine drittel von dem Wert bzw. zeigt nur eine Bruchteil von dem was es Online kann. Soll jetzt kein "wenn du meckern willst dann verpiss dich doch" oder so Satz sein. Aber wenn du wirklich nur Offline spielst dann würde ich mir vielleicht auch keine Forza4 kaufen an deiner stelle.

den showroom find ich echt cool!

Vielleicht gibt es ja trotzdem Nachtstrecken und Regen, aber halt nicht dynamisch wie bei GT5 (das spart bestimmt enorm Rechenpower)

@deckimbal: die physik wird wohl auch noch ein stück realistischer, dank der zusammenarbeit mit pirelli ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Wetter & Tag / Nacht wurden wegen Kinect fallen gelassen, so ein Schwachsinn :lol:

Es ist in meinen Augen besser, ganz darauf zu verzichten, als irgendetwas halbgares einzubauen, wie es PD bei GT 5 gemacht hat.

Genau, Wetter & Tag / Nacht wurden wegen Kinect fallen gelassen, so ein Schwachsinn :lol:

Es ist in meinen Augen besser, ganz darauf zu verzichten, als irgendetwas halbgares einzubauen, wie es PD bei GT 5 gemacht hat.

Wenn in zwei Jahren Entwicklungszeit nicht mehr als halbgares Wetter oder Nachtrennen möglich gewesen sein sollte und es darum weggelassen sein sollte, warum dann einen Nachfolger ohne wirkliche Erneuerungen rausbringen?

Ein Addon oder DLC hätte so wohl dann auch gereicht
:rolleyes:

Zumal Shift 2 zeigt, dass Nachtrennen sogar innerhalb eines Jahres möglich sind...die PGR Reihe hat sogar ab dem ersten Teil unterschiedliche Tageszeiten und ab PGR 4 12 verschiedenen dynamische Wetterstufen (Schnee, Regen, Nebel, Sturm etc...) auf allen Strecken...

Von einem Nachfolger erwarte ich mir mehr als 20 neue Autos, und 4 Strecken...

Daher habe ich auch Forza 2 ausgelassen...das war ohnehin nur ein Forza 1 in HD, sogar noch ohne Cockpits...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom