Xbox360 Forza Motorsport 4

forza-motorsport-4-20110605072358296.jpg
forza-motorsport-4-20110605072358296.jpg
forza-motorsport-4-20110605072408280.jpg
forza-motorsport-4-20110605072416608.jpg
forza-motorsport-4-20110605072418670.jpg

Der Foto und Ausstellungsmodus ist schon abartig. Da kann GT5 einpacken.
Mal sehen was davon auf der Strecke übrigbleibt.
Turn10 muss zaubern können wenn sie trotz höherer Anzahl von Fahrzeugen auf der Strecke (jedenfalls im Multiplayermodus) die Grafik noch mal auf ein höheres Niveau heben sollten.

Grafik muss für mich nicht besser werden. Was ich aber unbedingt noch sehen will ist Nacht und Wetter.

Xbox 360 Wireless Speed Wheel announced ($59.99)

5802809701_640b3c572f_b.jpg

Launching in early October, the Wireless Speed Wheel is completely wireless and controlled intuitively with precise steering, standard controller buttons/triggers, and haptic feedback with rumble. The device is compatible with all racing games right out of the box*. The Wireless Speed Wheel will be available for $59.99 (U.S. ERP) and will ship to retailers worldwide beginning September 26, 2011. This device combines a fun and immersive driving experience with the biggest racing game of the year, the best rated “Forza Motorsport.”

With trigger buttons for gas and brake, combined with a rumble feedback, the Xbox 360 Wireless Speed Wheel provides intuitive standard controller buttons that immerse the driver into the game, whether you like to white knuckle it down the race track with your hands at “10 and 2” or “9 and 3.”

The new Xbox 360 Wireless Speed Wheel balances the realism of a wheel with the feel of a controller for greater user edge in game play. It includes buttons for game specific functions including triggers, ABXY and D-pad along with green bands of lights on each handle to provide visual cues when necessary.

For more information on the Wireless Speed Wheel, visit www.xbox.com.

*Limited functionality in some games. See www.xbox.com/wsw for details.

Ich bin sprachlos!

Verdoppeln? xD

16 Autos sind nun wirklich mehr als genug. Man soll ja noch die Chance haben können, sich vom letzten Platz nach vorne vorarbeiten zu können. Und generell sehe ich es nicht als Vorteil, wenn man vor lauter Fahrzeuge die Strecke kaum noch sehen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was Turn 10 da aus der Xbox holt ist wirklich abnormal. Ich glaube da könnte echt das beste Rennspiel aller Zeiten auf uns zukommen. Turn 10 sind einfach nur Autoverrückte. Ob die GT Serie nach dem Trailer eingestellt wird? Wer weiß wer weiß...

Ohne Wetter und Nachtrennen währe ich schon etwas etwas enttäuscht. Wird aber nicht daran ändern, dass das Spiel schlicht großartig wird :).

Das Lenkrad ... sieht ... anstrengend aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ding länger als ne halbe Stunde in der Luft zu halten. :ugly:

Ich gehe auch mal stark davon aus das es keinen Tag-Nacht Wechsel und Wetter gibt, sonnst hätten sie es schon längst gezeigt. Naja trotzdem wird es gekauft und ist richtig GEIL^^

Wetter und Tageswechsel wird es in Forza 5 geben auf der Xbox3. GLAUBT MIR

Trotzdem enttäuschend...Wettereffekte gabs schon vor Jahrzehnten (Grand Prix Serie, GTR Serie etc..) bei Simulationen, vor allem am PC...einfach nur traurig...

Das Lenkrad ... sieht ... anstrengend aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ding länger als ne halbe Stunde in der Luft zu halten. :ugly:

Ich möchte doch mal ganz schwer hoffen das es nur an dem Bild liegt das es so wirkt als wenn es nirgend befestigt währe. Wenn ich das nicht total falsch verstehe wird es doch ein normales Lenkrad und nichts mit dem man in der Luft rum fuchtelt. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich gerne, aber dann währe es natürlich echt eine schlechter Witz!

Ich muss breakbeatfreak aber schon recht geben, wenn man noch keine 360 hat, aber selbst wenn man eine hat, und eine schönes Logitech besitzt dann ist es echt ein schlechter Witz das man nur die Wahl zwischen diesem 59€ Lenkrad das noch nicht mal richtiges FF bietet (nur rumble) und dem zwar sehr guten aber halt 250€ teuren Fanatec GT2 hat. Kann mir nicht vorstellen das MS mit dem Lenkrad so viel Kohle macht, da währe es echt super wenn sie einfach Logitechs usw. auch für die 360 frei geben würden was vielen Racing Fans wirklich helfen würde.

Außerdem würde es wahrscheinlich immer noch genug Leute geben die dann lieber nur 59€ ausgeben und mit dem jetzt gezeigten Lenkrad zufrieden sind.

Zurück
Top Bottom