Xbox360 Forza Motorsport 4

Scheiße, bei mir ist die Liveübertragung genau kurz vor der Forza 4-Präsentation abgebrochen. Als ich die Seite wieder neu geladen habe, war da nichts mehr mit FM4 :(

Wie war's denn? Ich hoffe auf neue Bilder und Videos in den nächsten Stunden :aargh:

16 Fahrzeuge auf der Strecke. Zumindest Online, denke gilt für das ganze Spiel. Klang alles richtig geil.

Scheiße, bei mir ist die Liveübertragung genau kurz vor der Forza 4-Präsentation abgebrochen. Als ich die Seite wieder neu geladen habe, war da nichts mehr mit FM4 :(

Wie war's denn? Ich hoffe auf neue Bilder und Videos in den nächsten Stunden :aargh:

war nich neues
der geleakte trailer neu zusammen geschnitten mit hiphop musik:kotz:
neues zu forza = 0 auf der pk

Schade :neutral:

Na dann kommt hoffentlich in den nächsten Stunden/Tagen noch Einiges an neuen Infos.

Der Forza 4 Trailer war himmlisch genial!

Leider das einzig brauchbare exklusive von der Konferenz.

Screens aus dem neuen Fotomodus: 1.920px × 1.080px

image_forza_motorsport_4-15877-2069_0002.jpg

image_forza_motorsport_4-15877-2069_0003.jpg

image_forza_motorsport_4-15877-2069_0004.jpg

image_forza_motorsport_4-15877-2069_0005.jpg

image_forza_motorsport_4-15877-2069_0006.jpg

image_forza_motorsport_4-15877-2069_0007.jpg

image_forza_motorsport_4-15877-2069_0008.jpg

image_forza_motorsport_4-15877-2069_0009.jpg

image_forza_motorsport_4-15877-2069_0001.jpg

16 Spieler, Clubs, usw. Auf Youtube gibt es schon 2 Aufnahmen die aber sehr schlecht sind. Einfach noch ein paar Minuten warten

16 Spieler, Clubs, usw. Auf Youtube gibt es schon 2 Aufnahmen die aber sehr schlecht sind. Einfach noch ein paar Minuten warten

Habe vorhin schon den HD-Trailer auf Gametrailers gesehen, der hier bereits verlinkt wurde ;)

Ist ein netter Trailer, der aber tatsächlich bis auf ein paar Aufnahmen nichts neues zeigt. Von richtigen Gameplay-Szenen ist darin leider auch nichts zu sehen. Aber man wird ja wohl die Tage sowieso mehr erfahren, von daher mal abwarten...

turn 10 wird langsam zum einen gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aha, und das schließt du aus dem neuen Trailer, in dem man nichts neues außer ein paar bewegte Blender-Fotomode-Bilder gesehen hat? :hmm:

Ich persönlich warte mit solchen Sprüchen lieber, bis ich etwas handfestes vom Spiel gesehen habe :)

Aha, und das schließt du aus dem neuen Trailer, in dem man nichts neues außer ein paar bewegte Blender-Fotomode-Bilder gesehen hat? :hmm:

Ich persönlich warte mit solchen Sprüchen lieber, bis ich etwas handfestes vom Spiel gesehen habe :)
jeder hat wohl eine meinung oder nicht ?
man hat schon ein paar neue infos bekommen und ich fand den trailer ziemlich fett und da bin ich nicht der einzige

Ich hoffe mal, dass in der extra Forza-Veranstaltung (ist die auch heute?) noch deutlich mehr Infos rauskommen als der dürftige Trailer da in den 2 Minuten während der Pressekonferenz.

This week has been so crazy with everyone getting ready for E3, a few of us can't remember what the outside world is like. We’re spending lots of time here in the Turn 10 offices putting the finishing touches on a few things we’re excited to be able to share with you soon. As in, on Tuesday. But until then, our noses will spend a lot of time pressed against the grindstone (flywheel?).

Da ist die Rede von Dienstag
Quelle: http://forums.forzamotorsport.net/b...forza-motorsport-3-week-in-review-6-3-11.aspx

Zurück
Top Bottom