1Seppel23
L14: Freak
Naja Seppel, das ist genau die Einstellung, dich überhaupt nicht verstehen kann. Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, dass Driften ein Fahrfehler ist, aber du musst auch einsehen, dass Millionen von Spielern in Forza driften. Wenn ich in den Hopper Listen nachschaue, spielen etwa so viele Leute Drift Rennen wie normale Rundstrecken Rennen. Driften gehört zu Forza und seit Teil 1 fordert ein erheblicher Teil der Community einen guten Drift Mode und Gymkhana Strecken. Teil 3 bot einen einigermassen guten Gymkhana Playground. Also du siehst, T10 hat auch erkannt, das Motorsport nicht nur aus Rennstrecken besteht.
Und auch wenn du Ken Block ein A-Loch findest, er gehört zum modernen Motorsport. Und da Forza ein Spiel für alle sein sollte, sehe ich nicht ein, warum du dich so gegen ein bisschen Abwechslung sträubst??
Ich fahre gerne Single Player in Rennspielen und deshalb hasse ich auch den schlechten Saison Modus von Forza 3, und da stehe ich weiss Gott nicht alleine da. Ich werde gezwungen in den höheren Saisons nur noch R3-R1 zu fahren und das kotzt mich einfach an, da ich lieber C-A Klasse fahren möchte. Es wäre doch ein leichtes, verschiedene Rennmodi für diese Klassen anzubieten, mit steigendem Schwierigkeitsgrad?
Tarmac Rally, Togue, Drift D1, Slalom, P2P, Strassenkurse, Rennkurse (WTCC, Formel 1 etc.)
Alles ist moderner Motorsport und darum geht es doch in Forza? Ich kaufe mir einen Wagen und dann wird der Wagen auf eine bestimmte Disziplin abgestimmt. Deshalb finde ich auch, es braucht mehr Upgrades.
All diese Modi könnten komplett optional sein und jeder Spieler kann Forza so zocken wie er will. Du willst Rennwagen auf echten Rundkursen fahren? Dann mach das! Das steht in keinem Widerspruch, zu dem was ich mir vorstelle.
Aber du verteufelst alle anderen mit deinem Post und stellst fast als Deppen da. So kommts mir ehrlich gesagt ein wenig rüber.
Und eben, entgegen dem was Moetor behauptet, gibt es mehr oder genauso viele Forza Fans, die sich das Spiel mehr wie ich wünschen...
Und hier zum Thema Drifting. So müsste das im Spiel sein. Und so will ich auch meine Karren tunen können. (Wow, der Sound des Kompressors, episch!!)
[video=youtube;E0UK3NHHtOs]http://www.youtube.com/watch?v=E0UK3NHHtOs&feature=related[/video]
Da ich jetzt voll im F1 Modus bin nur ganz ganz kurz. Driften mag ich nicht aber ich wurde in Forza ja zum Glück nicht dazu gezwungen in dem es dauernd drift Events gab. Nur für das Archivment mußte ich einmal die Fujimi Strecke lang Driften und gut wars. Wenn sie das wirklich vollkommen Optional als Onlinemod oder alternative im SP.bringen für Leute die Spaß dran haben dann von mir aus. Wenn ich solche dinge alle fünf Rennen zwangsweise machen muss um in der Karriere alles zu schaffen dann bin ich enttäuscht und sauer.
Ken Block ist sicher überhaupt keine Arschloch, er ist bestimmt ein super Typ (Habe Ehrlich gesagt keine Ahnung, habe mich mit ihm zu wenig beschäftigt was die Menschliche Seite angeht). Ich hallte ihn nur einfach für mäßig Talentiert und im Verhältnis zu anderen Fahrern die nicht solche Aufmerksamkeit bekommen einfach zu viel beachtet und überschätzt.
Siehe auch meinen Blog den ich dazu mal gemacht habe.
http://1seppel23.consolewars.de/
Ist glaube ich der dritte oder vierte Blog von oben gesehen.
Wie gesagt solange es vollkommen Optional ist und ich meine 100GS und 100% Karriere auch so hin bekomme von mir aus gerne. Um so mehr Leute sich das Spiel kaufen um so besser für die Serie!
Zuletzt bearbeitet: