breakbeatfreak
L12: Crazy
hmm aber warum gibt es dann in gt5 keine porsche verdammt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze ganz so simpel wie "jeder kann die Marke nutzen, darf nur nicht werben" ist das nicht. Da wirds einfach Verträge mit vielfach verschiedenen Konditionen geben.hmm aber warum gibt es dann in gt5 keine porsche verdammt!
Okay, das exclusiv Recht liegt seit 2000 bei EA, richtig? Gibt es denn da auch Informationen wie lange dieses exclusiv Recht noch anhält?
Und wie verhält sich das mit Porsche aus dieversen Rennserien. Z.Bsp. GTR 2 ist auch voller Porsches aus der FIA-GT! Sollte sowas für Forza dann nicht auch möglich sein?
Verträge sind in der Regel befristet. Vielleicht hat man sich auf einen Nachfolgevertrag nicht einigen können oder EA kam mit einem neuen Exklusivvertrag zuvor oder wasauchimmer. Genau weiß es jetzt niemand.2000 lol und warum gibts dann im forza 1-2-3 porsche
seh da kein problem für forza 4
An Statt jetzt die ganze Zeit über Porsche zu heulen ohne wirkliche Infos darüber könnte man ja mal wieder über andere Sachen reden.
Abwarten und Tee trinken, ich denke es kommt alles wieder in Ordnung.
@ Seppel
Hmm, mit dir habe ich eigentlich gar kein Problem? Ich diskutiere gerne mit dir und lese auch deine Beiträge, da ich sie sehr interessant finde. (Auch wenn man manchmal vor der Menge fast zurückschreckt ;-) ) Prinzipiell haben wir ja fast die gleichen Vorstellungen von einem perfekten Forza, allerdings mit kleinen aber feinen Unterschieden.
Aber Moetor hat es sich verscherzt mit mir, der bekommt keine vernünftige Antwort mehr. Vor jemandem, der mich so blöd anmacht und Lügen erzählt, habe ich absolut keinen Respekt mehr.
Aber mal BTT. Der 2011er WRX STi wird wohl der Grund sein, warum sich mein Bruder wieder ein Forza holt, nachdem er Teil 3 nach einer Woche wieder verkauft hat. Seit er den Wagen hat, kauft er jedes Spiel, in dem der fahrbar ist. :cool:
Wird bestimmt lustig, virtuell mit meinem RS gegen ihn anzutreten. :-D Da kommt hoffentlich die alte Forza 2 Truppe wieder zusammen.
Aber auch generell sehen die Wagen in diesem Fotomodus(?) wirklich fantastisch aus. Fahrer ist auch keiner sichtbar! Und nach den Videos zu urteilen, wird es hofentlich noch viel mehr Fotolocations geben! Herrlich, endlich ein echter Fotomodus als GT! (Spekulation!)
Ja, Forza 4 wird nach dem Forza 3 Durchgänger wohl ein wahres Meisterwerk. Auch die Effekte im Cockpit sehen super aus. Ich hoffe, die kommen ins Endprodukt.
Mal schauen, was T10 sich noch so alles schönes ausgedacht hat. So aufgeregt und gespannt war ich schon lange nicht mehr vor einer E3. Oder noch nie. :-D
@ player one
Ich würde noch abwarten. Denke die Vorbesteller Wagen werden einfach "gratis" in der Garage des Besitzers erhältlich sein. Wenn du einen der anderen willst, muss man sich den wohl per Credits kaufen. Hoffe ich jedenfalls. Bei Shift 2 war es glaube ich so.
Ausserdem gibt es ja noch die Limited Edition, welche noch enthüllt wird. Dort werden bestimmt alle Wagen drin sein. Und ich hohle mir so oder so die Limited. Aber bitte nicht mehr der Quatsch wie beim letzten mal, als man die Wagen der Limited Edition später als DLC kaufen konnte. Natürlich viel billiger. Und dann kam später noch eine Collectors Edition, welche Wagen beinhaltete, welche man nicht per DLC kaufen konnte. Ziemliche Abzocke... Treue Fans mussten sich dann auch noch die Collectors Edition nachkaufen.
@ Seppel
Bitte sei mir nicht böse, aber ich werden ein andermal auf deinen Post eingehen. Oder per Pn.
Vauxhall ist im Prinzip doch auch nur Opel. Ich würde es echt schade finden.Wobei Acuras ja im Prinzip Hondas sind. Von daher wäre dieser Verlust eigentlich gar keiner...
Finde es bisher sowieso noch sehr angenehm hier, da sich bisher fast nur wirklich Forza Fans die das ein oder andere zu bemängeln haben und keine Fanboy und Hater die gar keine 360 besitzen haben blicken lassen. Hoffe das geht so weiter und vor allem das hier nicht irgendwann wieder die Invasion der Grafik Hyper in den Thread kommt und die wichtigen Sachen solange unter gehen bis diese sich dann wieder verzogen haben weil Dirt ja doch besser aussieht oder was weiß ich.
Hmm, bei Dirt 3 gibt es einen Modus, der nennt sich Speed Run. Man muss möglichst schnell durch gesteckte Slalom Tore fahren. Ich finde es genial, genau sowas würde ich mir auch für Forza 4 wünschen. In Teil 1 gab es ja noch Auto Cross, wo man möglichst schnell durch die Pylonen fahren muss und man Strafe für jeden berührten Kegel bekam. Also ist die Idee keinesfall abwegig. Natürlich ohne die Sprünge. ;-)
Hier mal ein Video von mir aus Dirt 3:
[video=youtube;VPXiYKmfWAQ]http://www.youtube.com/watch?v=VPXiYKmfWAQ&feature=related[/video]