Xbox360 Forza Motorsport 4

Okay, das exclusiv Recht liegt seit 2000 bei EA, richtig? Gibt es denn da auch Informationen wie lange dieses exclusiv Recht noch anhält?
Und wie verhält sich das mit Porsche aus dieversen Rennserien. Z.Bsp. GTR 2 ist auch voller Porsches aus der FIA-GT! Sollte sowas für Forza dann nicht auch möglich sein?

2000 lol und warum gibts dann im forza 1-2-3 porsche
seh da kein problem für forza 4

2000 lol und warum gibts dann im forza 1-2-3 porsche
seh da kein problem für forza 4
Verträge sind in der Regel befristet. Vielleicht hat man sich auf einen Nachfolgevertrag nicht einigen können oder EA kam mit einem neuen Exklusivvertrag zuvor oder wasauchimmer. Genau weiß es jetzt niemand.

An Statt jetzt die ganze Zeit über Porsche zu heulen ohne wirkliche Infos darüber könnte man ja mal wieder über andere Sachen reden.
Abwarten und Tee trinken, ich denke es kommt alles wieder in Ordnung.

An Statt jetzt die ganze Zeit über Porsche zu heulen ohne wirkliche Infos darüber könnte man ja mal wieder über andere Sachen reden.
Abwarten und Tee trinken, ich denke es kommt alles wieder in Ordnung.

dito erst mal abwarten kann sein das es nur um werbung mit porsche geht
immerhin unterstützt forza10 ja das porsche wheel

aber was anderes
die wagen

1z3ymbk.jpg

1z3clmt.jpg

1zzna02.jpg

14ln8r4.jpg

29nc9wz.jpg
sollen nur vorbestell wagen sein

Available at Amazon.com- Subaru Impreza WRX STI
Available at Best Buy- BMW 1 Series M Coupe
Available at GameStop- Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde
Available at Wal-Mart- MINI John Cooper Works Clubman
Available at Target - Honda CR-Z EX

fuck ich will alle haben :x
ich hoffe es wird später die möglichkeit geben diese auch zu bekommen den diese

Es ist jetzt 100% sicher Forza 4 wird Elektrofahrzeuge beinhalten.
Quelle??? Guck das Youtube Video mit den ganzen Automarken, da ist Tela mit dabei Tesla=Elektroauto

@ Seppel

Hmm, mit dir habe ich eigentlich gar kein Problem? Ich diskutiere gerne mit dir und lese auch deine Beiträge, da ich sie sehr interessant finde. (Auch wenn man manchmal vor der Menge fast zurückschreckt ;-) ) Prinzipiell haben wir ja fast die gleichen Vorstellungen von einem perfekten Forza, allerdings mit kleinen aber feinen Unterschieden. :-)
Aber Moetor hat es sich verscherzt mit mir, der bekommt keine vernünftige Antwort mehr. Vor jemandem, der mich so blöd anmacht und Lügen erzählt, habe ich absolut keinen Respekt mehr.

Aber mal BTT. Der 2011er WRX STi wird wohl der Grund sein, warum sich mein Bruder wieder ein Forza holt, nachdem er Teil 3 nach einer Woche wieder verkauft hat. Seit er den Wagen hat, kauft er jedes Spiel, in dem der fahrbar ist. :cool:
Wird bestimmt lustig, virtuell mit meinem RS gegen ihn anzutreten. :-D Da kommt hoffentlich die alte Forza 2 Truppe wieder zusammen. :-)
Aber auch generell sehen die Wagen in diesem Fotomodus(?) wirklich fantastisch aus. Fahrer ist auch keiner sichtbar! :goodwork: Und nach den Videos zu urteilen, wird es hofentlich noch viel mehr Fotolocations geben! Herrlich, endlich ein echter Fotomodus als GT! (Spekulation!)
Ja, Forza 4 wird nach dem Forza 3 Durchgänger wohl ein wahres Meisterwerk. Auch die Effekte im Cockpit sehen super aus. Ich hoffe, die kommen ins Endprodukt.
Mal schauen, was T10 sich noch so alles schönes ausgedacht hat. So aufgeregt und gespannt war ich schon lange nicht mehr vor einer E3. Oder noch nie. :-D

Habe nicht viel Zeit daher ganz kurz. Vom Prinzip her sehe ich es ja so wie ich es gestern geschrieben habe (also am Anfang des Posts). Du bist zwar oft einer anderen und dann auch immer der zu 100% anderen Meinung wie ich, aber eigentlich schätzte ich dich sehr und Akzeptiere deine Meinung ja auch weil du sie fast immer sehr gut begründest und auch wenn ich aus Ebenfalls ausführlich erläuterten Gründen eine andere habe so das man es absolut nachvollziehen kann.

Nur manchmal wenn du dich zu sehr Angefriffen fühlst bzw. auf jemanden triffst dessen Meinung du zuerst in Bezug auf Forza im ersten Augenblick keine andere Meinung und vor allem nicht so eine wie du sie hast zulässt dann wirst du auch recht Grob bzw. ziehst ganz schön vom Leder. Ich kenne Moetor jetzt schon recht lange und durch das fahren inzwischen auch Persönlich. Er hat mir vor kurzem im Endeffekt genau das gleich über dich gesagt und das du doch total durchdrehst und mit dir eine Diskutieren usw. gar nicht möglich sei. Habe dann ja versucht, auch wenn ich natürlich mein Meinung vertreten wollte, ein bisschen im Forza World Thread zwischen euch zu schlichten.

Ich glaube einfach ihr beide habt euch total auf dem falschen Fuß erwischt und einen extrem falschen Eindruck von dem jeweils andere bekommen. Möchte jetzt nicht das ihre beste Freunde werdet, ihr könnt euch ja gerne einfach bei auf die Ignore Liste setzten. Wo du mich im übrigen auch schon mal drauf setzten wolltest ;-)

Nur solche Kommentar wie gestern mit Bezug auf Moetor Nerven mich dann halt und haben mich in dem Augenblick einfach Wütend gemacht weil ich ganz gut weiß wie seine Meinung zu dem ganzen Thema ist. Und da beim Grundlegenden seiner Meinung auch näher bin als deiner und mich dann auch immer ein wenig angegriffen fühle!

Was du ja auch schon gesagt hast, es ist ja gar nicht so das wir uns vollkommen andere Spiele wünschen und alles was der andere gut findet verteufeln. Es gibt halt so ein paar Punkte bei denen du recht Unglücklich wärst wenn sie genau so kommen wie ich es mir wünsche und umgekehrt. Es gibt aber auch einfach ganz viele Punkte die mir nichts bringen mich aber auch nicht stören, um nur ein Beispiel zu nennen ein guter Foto Modus, aber wenn sowas dann halt richtig gut in Forza kommt freue ich mich wirklich für dich und die anderen die Spaß daran haben auch wenn ich es trotzdem nicht nutzen werde.

Mal schauen wie unsere beiden Meinungen sind wenn das Spiel dann draußen ist, kann mir fast nicht vorstellen das wir beide total glücklich und zufrieden sind aber vielleicht passiert ja ein Wunder :lol:

@RTG Christian: Ich gehöre ja auch zu den großen Porsche Meckerern. Ist nun mal so das es jetzt noch nicht viele Infos gibt und so ein Thema dann große Wellen schlägt. Das heißt aber bei mir und ich denke auch bei vielen andren nicht das Forza4 jetzt plötzlich schlecht wird oder sowas in die Richtung. Finde es einfach nur schade und war frohe um jede Info dazu. Ich liebe die Forza Serie so oder so total aber man muss auch als Fan ab und zu mal die Negativen dinge erwähnen und Diskutieren können.

Finde es bisher sowieso noch sehr angenehm hier, da sich bisher fast nur wirklich Forza Fans die das ein oder andere zu bemängeln haben und keine Fanboy und Hater die gar keine 360 besitzen haben blicken lassen. Hoffe das geht so weiter und vor allem das hier nicht irgendwann wieder die Invasion der Grafik Hyper in den Thread kommt und die wichtigen Sachen solange unter gehen bis diese sich dann wieder verzogen haben weil Dirt ja doch besser aussieht oder was weiß ich.

@ player one

Ich würde noch abwarten. Denke die Vorbesteller Wagen werden einfach "gratis" in der Garage des Besitzers erhältlich sein. Wenn du einen der anderen willst, muss man sich den wohl per Credits kaufen. Hoffe ich jedenfalls. Bei Shift 2 war es glaube ich so.
Ausserdem gibt es ja noch die Limited Edition, welche noch enthüllt wird. Dort werden bestimmt alle Wagen drin sein. Und ich hohle mir so oder so die Limited. Aber bitte nicht mehr der Quatsch wie beim letzten mal, als man die Wagen der Limited Edition später als DLC kaufen konnte. Natürlich viel billiger. Und dann kam später noch eine Collectors Edition, welche Wagen beinhaltete, welche man nicht per DLC kaufen konnte. Ziemliche Abzocke... Treue Fans mussten sich dann auch noch die Collectors Edition nachkaufen.

@ Seppel
Bitte sei mir nicht böse, aber ich werden ein andermal auf deinen Post eingehen. Oder per Pn.

Forza Motorsport 4 - Car & Track List + DLC [WIP]

Will open soon, stay tuned!

[UNDER CONSTRUCTION]

FM4 Car List (500+ cars from 80+ manufacturers)

Alfa Romeo
2011 Giulietta Quadrifoglio Verde [image] [NA=GameStop Pre-Order Exclusive - - Other Regions=TBA]

BMW Motorsport
2011 1 Series M Coupe [image] [NA=Best Buy Pre-Order Exclusive - - Other Regions=TBA]

Ferrari
2010 458 Italia [image]

Ford
2005 Ford GT [image]
1965 Mustang GT Coupe [Part of Ship Bonus Car Pack/FREE with FM4 first production run]

Honda
2011 CR-Z EX [image] [NA=Target Pre-Order Exclusive - - Other Regions=TBA]

Koenigsegg
2011 Agera [Part of Ship Bonus Car Pack/FREE with FM4 first production run]

Lexus
1997 SC300 [Part of Ship Bonus Car Pack/FREE with FM4 first production run]

MINI
2011 John Cooper Works Clubman [image] [NA=Wal-Mart Pre-Order Exclusive - - Other Regions=TBA]

RUF
2011 RGT-8 [Part of Ship Bonus Car Pack/FREE with FM4 first production run]

Subaru
2011 Impreza WRX STI [image] [NA=Amazon.com Pre-Order Exclusive - - Other Regions=TBA]

Tesla
2011 Roadster Sport [Part of Ship Bonus Car Pack/FREE with FM4 first production run]

FM4 Track List (100+ track layouts from 20+ environments)

Indianapolis Motor Speedway (USA)
15oa2q1.jpg

- Speedway
- Road Course

Speaking of BADNED, someone on FC is thinking that his current signature ("Rebirth of the 'truth'") hints at the Veritas :
800px-Veritas_RS_III.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ player one

Ich würde noch abwarten. Denke die Vorbesteller Wagen werden einfach "gratis" in der Garage des Besitzers erhältlich sein. Wenn du einen der anderen willst, muss man sich den wohl per Credits kaufen. Hoffe ich jedenfalls. Bei Shift 2 war es glaube ich so.
Ausserdem gibt es ja noch die Limited Edition, welche noch enthüllt wird. Dort werden bestimmt alle Wagen drin sein. Und ich hohle mir so oder so die Limited. Aber bitte nicht mehr der Quatsch wie beim letzten mal, als man die Wagen der Limited Edition später als DLC kaufen konnte. Natürlich viel billiger. Und dann kam später noch eine Collectors Edition, welche Wagen beinhaltete, welche man nicht per DLC kaufen konnte. Ziemliche Abzocke... Treue Fans mussten sich dann auch noch die Collectors Edition nachkaufen.

@ Seppel
Bitte sei mir nicht böse, aber ich werden ein andermal auf deinen Post eingehen. Oder per Pn.

na das hoffe ich mal
denn es währe ne schande auf deise wagen zu verzichten finde ich

aber noch was das mich stört!!!

A limited quantity of “Forza Motorsport 4” games at retail will include an exclusive in-game car pack available at launch that boasts five incredible cars for fans to race, tune, paint and share. This car pack, limited to the first production run of “Forza Motorsport 4” game discs, will include:

Ford Mustang GT Coupe 1965: Take to the road in this classic American stallion, one of Ford’s most successful launch cars behind the Model A.
Koenigsegg Agera 2011: “The Agera--from the Swedish verb “to act”--celebrates 15 years of Koenigsegg’s uncompromising philosophy of making dream cars.”
Lexus SC300 1997: A classic personal luxury coupé, the SC300 combines a powerful racer with a 225hp I6-powered engine.
RUF RGT-8 2011: The spectacular RGT-8 is powered by a 4.5-liter V8 engine that has been fine tuned to deliver unmatchable sports car power and curb appeal.
Tesla Roadster Sport 2011: For luxury car fans, the Roadster Sport is electric heaven. Get behind the wheel of this electric two-seater and go zero to 60 mph in 3.7 seconds with a peak rating of 288 horsepower.

5 wagen die man nur durch die erst auslieferung bekommt
das nen ich mal exklusiv :neutral:
auserdem wird es wohl wieder wie in forza 2-3 wagen geben die nur durch die entwickler freigeschaltet werden können und sonst nicht

Finde es bisher sowieso noch sehr angenehm hier, da sich bisher fast nur wirklich Forza Fans die das ein oder andere zu bemängeln haben und keine Fanboy und Hater die gar keine 360 besitzen haben blicken lassen. Hoffe das geht so weiter und vor allem das hier nicht irgendwann wieder die Invasion der Grafik Hyper in den Thread kommt und die wichtigen Sachen solange unter gehen bis diese sich dann wieder verzogen haben weil Dirt ja doch besser aussieht oder was weiß ich.

Also ich hab noch nie Forza gespielt und hab auch keine Xbox360 :D

Endlich geht es langsam mit neuen Infos los, ich bin zur Zeit echt am überlegen, mir so nen Porsche-Wheel zu kaufen!

Hab gerade das Review zu dem Fanatec gesehen und irgendwie ist das schon genial! Würde es dann am anfang halt mit meinen Driving Force GT Pedalen nutzen (das geht doch oder?)

[video=youtube;mpr5tn1yWBM]http://www.youtube.com/watch?v=mpr5tn1yWBM&feature=player_embedded[/video]

Hmm, bei Dirt 3 gibt es einen Modus, der nennt sich Speed Run. Man muss möglichst schnell durch gesteckte Slalom Tore fahren. Ich finde es genial, genau sowas würde ich mir auch für Forza 4 wünschen. In Teil 1 gab es ja noch Auto Cross, wo man möglichst schnell durch die Pylonen fahren muss und man Strafe für jeden berührten Kegel bekam. Also ist die Idee keinesfall abwegig. Natürlich ohne die Sprünge. ;-)

Hier mal ein Video von mir aus Dirt 3:
[video=youtube;VPXiYKmfWAQ]http://www.youtube.com/watch?v=VPXiYKmfWAQ&feature=related[/video]

Hmm, bei Dirt 3 gibt es einen Modus, der nennt sich Speed Run. Man muss möglichst schnell durch gesteckte Slalom Tore fahren. Ich finde es genial, genau sowas würde ich mir auch für Forza 4 wünschen. In Teil 1 gab es ja noch Auto Cross, wo man möglichst schnell durch die Pylonen fahren muss und man Strafe für jeden berührten Kegel bekam. Also ist die Idee keinesfall abwegig. Natürlich ohne die Sprünge. ;-)

Hier mal ein Video von mir aus Dirt 3:
[video=youtube;VPXiYKmfWAQ]http://www.youtube.com/watch?v=VPXiYKmfWAQ&feature=related[/video]

Schönes Video, aber so was ist dann schon in dem Bereich der Dinge die ich nicht nur als mir egal ab tuen würde sondern wirklich nicht im Spiel sehen möchte. Ich möchte Forza ja komplett durchspielen also würde ich wohl gezwungen sein so was zu machen und Dirt zeigt mir einfach das ich solche dinge Abgrund Tief Hasse. Bei Dirt habe ich mich aufgrund der Zielgruppe und dem was das Spiel sein möchte damit abgefunden das ich so was ab und zu fahren muss. Spaß macht es mir aber trotzdem nicht und ich denk mir immer nur, "Ihr Arschlö... ich will Rally fahren warum muss der Müll jetzt sein."

Wie gesagt ich weiß du stehst auf so was und möchte es auch nicht verteufeln aber währende mir vieles was du forderst im Endeffekt egal ist und auch wenn ich es nicht brauche von mir aus im Spiel sein kann gehört so was zu den dingen die mir das Erlebnis Forza4 auf jeden Fall etwas vermiesen würden.

Naja Seppel, das ist genau die Einstellung, dich überhaupt nicht verstehen kann. Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, dass Driften ein Fahrfehler ist, aber du musst auch einsehen, dass Millionen von Spielern in Forza driften. Wenn ich in den Hopper Listen nachschaue, spielen etwa so viele Leute Drift Rennen wie normale Rundstrecken Rennen. Driften gehört zu Forza und seit Teil 1 fordert ein erheblicher Teil der Community einen guten Drift Mode und Gymkhana Strecken. Teil 3 bot einen einigermassen guten Gymkhana Playground. Also du siehst, T10 hat auch erkannt, das Motorsport nicht nur aus Rennstrecken besteht.
Und auch wenn du Ken Block ein A-Loch findest, er gehört zum modernen Motorsport. Und da Forza ein Spiel für alle sein sollte, sehe ich nicht ein, warum du dich so gegen ein bisschen Abwechslung sträubst??
Ich fahre gerne Single Player in Rennspielen und deshalb hasse ich auch den schlechten Saison Modus von Forza 3, und da stehe ich weiss Gott nicht alleine da. Ich werde gezwungen in den höheren Saisons nur noch R3-R1 zu fahren und das kotzt mich einfach an, da ich lieber C-A Klasse fahren möchte. Es wäre doch ein leichtes, verschiedene Rennmodi für diese Klassen anzubieten, mit steigendem Schwierigkeitsgrad?
Tarmac Rally, Togue, Drift D1, Slalom, P2P, Strassenkurse, Rennkurse (WTCC, Formel 1 etc.)

Alles ist moderner Motorsport und darum geht es doch in Forza? Ich kaufe mir einen Wagen und dann wird der Wagen auf eine bestimmte Disziplin abgestimmt. Deshalb finde ich auch, es braucht mehr Upgrades.

All diese Modi könnten komplett optional sein und jeder Spieler kann Forza so zocken wie er will. Du willst Rennwagen auf echten Rundkursen fahren? Dann mach das! Das steht in keinem Widerspruch, zu dem was ich mir vorstelle.
Aber du verteufelst alle anderen mit deinem Post und stellst fast sie als Deppen da. Nur deine Meinung ist richtig und basta. So kommts mir ehrlich gesagt ein wenig rüber.
Und eben, entgegen dem was Moetor behauptet, gibt es mehr oder genauso viele Forza Fans, die sich das Spiel mehr oder ähnlich wie ich wünschen... Du kannst mal auf de letzten Wishlist Seite nachschauen. Da wünschen sich Leute sogar, dass man den Motorraum anpassen kann oder den Innenraum! Dann Dinge wie verschiedene Auspuffendrohre mit unterschiedlichen Sound oder Blow off Ventile für unterschiedlichen Sound! Autocross, Drift etc... (Wäre wirklich alles cool :cool: )

Und hier zum Thema Drifting. So müsste das im Spiel sein. Und so will ich auch meine Karren tunen können. (Wow, der Sound des Kompressors, episch!!)

[video=youtube;E0UK3NHHtOs]http://www.youtube.com/watch?v=E0UK3NHHtOs&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Möcht ich auch nicht unbedingt in einem Forza Game haben.
Können sie von mir aus in ein neues PGR einbauen.
In Forza will ich einfach nur "normale" Rennen fahren. :)

Zurück
Top Bottom