@ Seppel
Hmm, mit dir habe ich eigentlich gar kein Problem? Ich diskutiere gerne mit dir und lese auch deine Beiträge, da ich sie sehr interessant finde. (Auch wenn man manchmal vor der Menge fast zurückschreckt ;-) ) Prinzipiell haben wir ja fast die gleichen Vorstellungen von einem perfekten Forza, allerdings mit kleinen aber feinen Unterschieden.
Aber Moetor hat es sich verscherzt mit mir, der bekommt keine vernünftige Antwort mehr. Vor jemandem, der mich so blöd anmacht und Lügen erzählt, habe ich absolut keinen Respekt mehr.
Aber mal BTT. Der 2011er WRX STi wird wohl der Grund sein, warum sich mein Bruder wieder ein Forza holt, nachdem er Teil 3 nach einer Woche wieder verkauft hat. Seit er den Wagen hat, kauft er jedes Spiel, in dem der fahrbar ist. :cool:
Wird bestimmt lustig, virtuell mit meinem RS gegen ihn anzutreten. :-D Da kommt hoffentlich die alte Forza 2 Truppe wieder zusammen.
Aber auch generell sehen die Wagen in diesem Fotomodus(?) wirklich fantastisch aus. Fahrer ist auch keiner sichtbar!
Und nach den Videos zu urteilen, wird es hofentlich noch viel mehr Fotolocations geben! Herrlich, endlich ein echter Fotomodus als GT! (Spekulation!)
Ja, Forza 4 wird nach dem Forza 3 Durchgänger wohl ein wahres Meisterwerk. Auch die Effekte im Cockpit sehen super aus. Ich hoffe, die kommen ins Endprodukt.
Mal schauen, was T10 sich noch so alles schönes ausgedacht hat. So aufgeregt und gespannt war ich schon lange nicht mehr vor einer E3. Oder noch nie. :-D