Xbox360 Forza Motorsport 4

Wow, die Bilder sehen ja mal sehr schick aus. Ist zwar nur der Foto-Modus, aber trotzdem :love5:

Die Profil-Import-Funktion ist eine feine Sache, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht nutzen werde. Da ich keine Designs "zeichne" und ansonsten gerne den SP-Modus spiele (sofern die CPU-Gegner diesmal etwas besser werden), habe ich kein Problem damit mir das nötige Geld für meine Traum-Autos wieder neu zu verdienen.

Das Cover finde ich übrigens nicht so toll. Es sieht irgendwie eher nach einem 08/15-Rennspiel als nach einer Ausnahme-Rennsim aus :hmm:

[video=youtube;aRn7aR-RTZo]http://www.youtube.com/watch?v=aRn7aR-RTZo&feature=related[/video]

Hier sind alle Marken nochmal gut sichtbar

Ich hoffe auch das Cover der CE wird besser :hmm:

Und packt diesmal bitte keinen Mist wie den saulahmen USB Stick und den Schlüsselanhänger bei dem die Farbe abgerieben wird rein.

Kein Porsche? Das wäre der oberdicke Fail, denn ein Carrera GT begeistert mich schon sehr :)

[video=youtube;aRn7aR-RTZo]http://www.youtube.com/watch?v=aRn7aR-RTZo&feature=related[/video]

Hier sind alle Marken nochmal gut sichtbar

Was heißt den Porsche logo zwischen Pontiac und Peugot. Ich meine mir ist auch klar das es da vom Alphabet her sein müsste aber es ist nun mal nicht zu sehen. Das spricht für mich leider sehr für die EA-MS Porsche-Ferrari Geschichte und währe echt mal richtig Traurig!

Ist doch egal ob RUF oder Porsche. Ist doch alles eine Suppe

Blödsinn, bei Forza3 ist der Unterschied zwischen einem 997 GT3 und einem 997 GT3RS schon Riesig, vom 997 GT2 oder einfach nur Turbo brauchen wir da gar nicht erst Anfangen und erst recht nicht vom 996 und den noch älteren Modellen!

Ein RUF sieht einem Porsche natürlich Ähnlich (Klar sie bauen ja auch darauf auf) und sie sind den Original Porsche Modellen auch deutlich Ähnlicher als z.B. ein Ferrari. Aber es ist schon ein großer Unterschied und es würde wirklich was fehlen ohne Porsche!

Das Spiel wird jetzt nicht Automatisch schlechter dadurch, aber es ist ein kleiner Baustein der dann leider fehlen würde und mich zumindest jetzt gerade wo ich es Aktuell gehört habe wirklich ein wenig Traurig macht. Ich werde deswegen aber nicht plötzlich weniger Vorfreude auf das Spiel haben.

@Yasatsuna: Ja klar das Alphabet geht doch A B C D F...... P Q R E

Ne keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Was in Gedanken bei den Marken mit P und es war logisch das dann Porsche kommen musste das ja das R hinter dem N von Pontiac liegt. Als dann ein ganz anderer Buchstabe als das O kam war für mich klar das wir jetzt mit O durch sind und kein Porsche zu sehen ist. Habe einfach vollkommen ausgeblendet mal darüber nach zu denken was für eine Marke das jetzt eigentlich ist bzw. um was für einen Buchstaben es sich handelt und dieser sich im Alphabet findet.

Ja ich weiß trotzdem dämlich bzw. lustig aber was soll ich sagen so sieht es halt aus.

Find ich auch nicht so toll das Porsche nicht dabei ist, aber davon geht die Welt nicht unter und Forza auch nicht. Dafür gibt es 500 Autos hochdetaliert und frei begehbar und und und also mehr geht schon garnicht mehr, wenn jetzt noch Wetter und Tag-Nacht Wechsel kommt dann bääämmm DAS RENNSPIEL der Rennspiele

Also was die sich bei dem Cover gedacht haben ... unglaublich. Der Übergang im Hintergrund vom Gebäude neben der Strecke zum Himmel links ist sowas von unpassend und amateurhaft, wie als wenn der Praktikant mit Photoshop rumgespielt hat. Und dann auch vom Himmel zur Strecke links nach unten ... mei mei... :ugly:

Wieso wegen MS? GT5 hat doch auch Ferraris, hat also nichts mit MS zu tun!

Schade das EA noch die Rechte an Porsche hat, ist auch ein Grund wieso es bei GT5 keine Porsches gibt sondern nur RUF Car´s!

Naja besser als nichts........bekommt Forza jetzt genauso RUF´s?

So wie es aussieht ja. Allerdings verstehe ich das ganze ja eh nicht so ganz, Forza3 hatte ja auch noch jede Menge Porsches und erst letztens war noch einer im DLC mit drin. Ist bei GT5 wie Forza4 einfach schade und RUF kann das auch nicht im Ansatz ersetzten. Ich finde Porsche gehört in ein GT und Forza und nicht in irgendwelche möchtegern Wackel Sims von EA!

Wieso wegen MS? GT5 hat doch auch Ferraris, hat also nichts mit MS zu tun!

Schade das EA noch die Rechte an Porsche hat, ist auch ein Grund wieso es bei GT5 keine Porsches gibt sondern nur RUF Car´s!

Naja besser als nichts........bekommt Forza jetzt genauso RUF´s?

auf der xbox hat micro die rechte an ferrari
ich glaube kaum dass shift 2 ferraris hatte

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Layern ist genial. Und wer hat's gefordert? Stimmt, etliche Fans auf Forzamotorsport.net.

Aber Moetor, die dort sind ja eh doof ne?

Das mit den Layern ist genial. Und wer hat's gefordert? Stimmt, etliche Fans auf Forzamotorsport.net.

Aber Moetor, die dort sind ja eh doof ne?

So langsam gebe ich es echt auf mit dir! Dachte immer du hast halt eine andere Meinung wie ich bist aber vom Prinzip her ein vernünftiger Mensch der nur für seine Meinung eintritt.

Aber du bist wirklich total verbohrt und ich verstehe dich echt nicht mehr. Es hat doch kein Mensch behauptet das alles was auf Forzamotorsport.net gefordert wird Blödsinn ist oder das es nicht toll ist das es dort eine Plattform gibt auf der man sich äußern kann und Turn10 auch darauf eingeht.

Es geht sich doch nur darum das nicht jeder, in machen Punkten sogar recht viele, mit allem was dort gefordert wird übereinstimmt! Nur weil ich VW nicht mag fahre ich doch trotzdem gerne Auto und finde andere Autos und Marken sogar total super, so was wieder spricht sich doch nicht. Und genau so ist es auch mit Forzamotorsport.net, nur weil ich manches was dort gefordert wird nicht unterstütze muss ich doch nicht alles schlecht finden was dort Diskutiert wird. Das gilt für mich, Moetor und höchstwahrscheinlich auch alle anderen die nicht in allen Punkten deiner und der Meinung der Leute auf der Seite sind!

Ist dir schon mal aufgefallen das wir trotz der vielen unterschiedlichen Meinungen und Vorstellungen wie das Spiel aussehen bzw. sich die Serie Entwickeln sollte beide in vielen Punkten absolut einer Meinung sind. Meinst du ich oder Moetor ändern jetzt zu irgend einer Sache unsere Meinung nur weil du es gut findet und wir ja immer gegen dich sind?! Das ist doch einfach nur Kindergarten genau wie so ein total Sinn entleerter Post von dir!

PS. Natürlich ist das mit den Layern Genial.

@lordm: Respekt jetzt wo du es sagst sieht man es sofort, der Turm springt einem gerade zu ins Blickfeld, aber beim kurzen selber drüber schauen ist es mir gar nicht aufgefallen. Danke für die Info!

Zurück
Top Bottom