1Seppel23
L14: Freak
Sei mir bitte nicht böse Seppel, aber nach dem Lesen deines Vortrags habe ich, auf Grund deiner Grammatik, jetzt augenschmerzen. :ill:
Den jenigen die eh nur eigene Cups fahren, ist es egal wie die Lobby aufgebaut ist. Wenn ich aber auf eigenes Tuning verzichten soll und alle mit den gleichen Autos fahren sollen, dann spiele ich doch lieber Spiele wie Race Pro, bei denen lediglich das Setup geändert werden kann. Was ich allerdings bei den Forza3-Rammböcken nicht verstehen kann ist, warum diese nicht in die dafür vergesehene Lobby gehen.
Ich schreibe solche Beiträge immer Parallel zur Arbeit, nach dem Motto 3 Sätze schreiben dann wider Ablenkung. Dadurch kommen dann teilweise etwas wilde Sätze zusammen. Sollte gerade die längeren Postings vielleicht noch mal in Ruhe durchlesen bevor ich auf erstellen drücke. Mit Punkt und Kommasetzung stehe ich dazu sowieso auf Kriegsfuß, hat mich beinahe meine Abi gekostet.
Was die unterschiedlichen Autos angeht finde ich das gegen Fremde halt ganz Lustig und mit Freunden ist es ab und zu auch OK, aber wenn ich einen Cup Fahrer dann möchte ich halt das alle die gleichen Chancen haben egal ob in Forza oder Race Pro. Weiß aber was du meinst, Forza bietet sich halt viel mehr für unterschiedliche Autos usw. an.
Was die Rammböcke angeht bleibe ich wie gesagt dabei das ein groß Teil es nicht mit Absicht macht sonder, auch wenn sie vernünftig Rennen fahren wollen, es einfach nicht besser kann. Die anderen sind alt Arschl... die es immer geben wird!
Zuletzt bearbeitet: