Xbox360 Forza Motorsport 4

Hier das besagte Bild
original.aspx

Also ich habe auch keine Angst was Forza 4 an geht. Die Jungs von Turn10 wissen schon was sie machen in gegensatz zu anderen Studios^^

Was wenn da auf dem Bild PGR5 zu sehen ist ? :D Schließlich gab es in Teil 4 ja Schnee :ugly:

Ne also wenn das wirklich Forza 4 ist, dann wird das sehr geil. Schnee, Yeah ^^

Also ich würde frohen Mutes sein, wenn Turn 10 auf diesen Causal Mist a la Kinect verzichten würde, und stattdessen auf Wetter und Tag/Nacht sowie realistische Qualifyings, Boxenstopps und Schadensmodell setzen würde...

Zudem sollte der Xbox Live Gold Zwang für vernünftige Einzelrennen (Runden, KI und andere Einstellungen) gefälligst gestrichen werden (in jedem anderen Rennspiel eine Selbstverständlichkeit!)

Aber leider werden wohl alle meine Wünsche nicht erhört werden...

Zuletzt bearbeitet:
decki legt immer wieder die gleiche platte auf
langsam wirds lächerlich

Ich finde es gut!
Immer wenn er über ein Spiel jammert wird es für mich der absolute Überknaller :P

Ich finde die bisher genannten Kinect Sachen ganz gut.
Headtracking ist doch was geiles und das man sich die Auto selber angucken kann und quasi auch selber einsteigen kann ist doch eine nette Sache.

Klar werden der Kinect Renn Modus nicht super Hardcore werden, aber das verlangt ja auch keiner.
Es ist doch ein netter Fun Modus den man auch mal mit Freunden spielen kann die nicht Forza Freaks sind.
So haben die auch mal eine Change zu gewinnen :D

Ich finde es gut!
Immer wenn er über ein Spiel jammert wird es für mich der absolute Überknaller :P

Ich finde die bisher genannten Kinect Sachen ganz gut.
Headtracking ist doch was geiles und das man sich die Auto selber angucken kann und quasi auch selber einsteigen kann ist doch eine nette Sache.

Klar werden der Kinect Renn Modus nicht super Hardcore werden, aber das verlangt ja auch keiner.
Es ist doch ein netter Fun Modus den man auch mal mit Freunden spielen kann die nicht Forza Freaks sind.
So haben die auch mal eine Change zu gewinnen :D

stimme dir im großen und ganzen zu
außerdem ist der kinect rennmodus dazu da um jüngere spieler an die serie zu führen
irgendwann ist jeder erwachsen oder jugendlich und dann steigt man in die materie tiefer ein
das sorgt nicht nur für mehr verkäufe sondern für eine sichere zukunft
aber kinder oder jüngere spieler für autos und co zu begeistern ist natürlich ein verbrechen und kinect ist überhaupt böse und so
kann das einfach nicht mehr hören und decki wird die platte bestimmt nocht öfters auflegen

Zuletzt bearbeitet:
Wo gab es denn in FM3 Gold Zwang für Einzelrennen (=SP?) ?

Ich kann bei FM3 ohne Gold in den Einzelrennen (nicht Karriere) so gut wie nichts einstellen (im Gegensatz zur Demo)

Keine KI (Rennen viel zu leicht), Keine Runden-Anzahl, Keine Wagen der Gegner, kein Schadensmodell...einfach nichts...der Einzelrennen-Modus ist so, wie er da geboten wird, einfach zum Vergessen!

Und das ist eine Frechheit...
Ich habe zwar kein Gold, weil ich ein reiner Singleplayer bin: aber ich habe 60€ für das Game bezahlt. Und dennoch wird mir das volle Singleplayererlebnis vorenthalten...

Bei Shift, GRID, PGR3u4...überall bei der Konkurrenz kann ich mir meine Einzelrennen zusammenstellen, wie ich es will-nur bei Forza nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei FM3 ohne Gold in den Einzelrennen (nicht Karriere) so gut wie nichts einstellen (im Gegensatz zur Demo)

Keine KI (Rennen viel zu leicht), Keine Runden-Anzahl, Keine Wagen der Gegner, kein Schadensmodell...einfach nichts...der Einzelrennen-Modus ist so, wie er da geboten wird, einfach zum Vergessen!

Und das ist eine Frechheit...
Ich habe zwar kein Gold, weil ich ein reiner Singleplayer bin: aber ich habe 60€ für das Game bezahlt. Und dennoch wird mir das volle Singleplayererlebnis vorenthalten...

Bei Shift, GRID, PGR3u4...überall bei der Konkurrenz kann ich mir meine Einzelrennen zusammenstellen, wie ich es will-nur bei Forza nicht...

Da ist für dich natürlich keine Befriedigende Antwort aber ich finde wenn man nichts von Online Spielen, Community und und und hält dann ist Forza irgendwie das falsche Spiel.

Und das beste ist die Einstellungen hängen wenn ich mich jetzt nicht total vertue nicht von Gold oder Silber an, es ist einfach nicht möglich mehr einzustellen. Man kann es, und da fällt mir gerade ein das du das wahrscheinlich meinst, in einer Online Lobby alles bis ins aller kleinste Detail einstellen (Inklusive KI Fahrer und die Stärke von jedem von Ihnen) und dort dann alleine fahren. Falls du das meinst gebe ich dir recht das es falls man halt warum auch immer ein reiner SP Junkie ist natürlich bei Forza schon ein wenig verarscht wird.

Hoffe wirklich für dich das man in Forza4 auch komplett Offline die Einstellungen machen kann, da ich aber erst ganz selten Kritik daran gehört habe befürchte ich das sich da nicht viel ändern wird.

Zu Kinect muss ich sagen das es mir zwar vom Fahren her nicht Realistisch genug gehen kann, ich mich aber trotzdem total auf die Kinect Unterstützung freue. Denk es gibt viele schöne dinge die man damit machen kann und fahren werde ich dann letztendlich trotzdem mit meinem Lenkrad und nicht mit Kinect!

naja ... um XBL gold zu verkaufen ist jedes mittel recht oder :nix:
Denke aber bitte daran .
Mit diesen 60 euro kaufst du dir auch ein gewisses mass an sicherheit ;)

ja; damit die entäuschten gt spieler auch ne chance beim referenz racer haben !

Wird es wieder die Rückspulfunktion geben?

Ich gehe mal stark davon aus und hoffe auch das sie es drin behalten. War doch eine super Sache und wenn man es nicht nutzen möchte ist da ja auch kein Problem. Es ist ja nicht so das es das Spielerlebnis vollkommen verändert oder man das Spiel nicht wirklich so genießen kann wie jemand der es nutzt wenn man darauf verzichtet.

Ich gehe mal stark davon aus und hoffe auch das sie es drin behalten. War doch eine super Sache und wenn man es nicht nutzen möchte ist da ja auch kein Problem. Es ist ja nicht so das es das Spielerlebnis vollkommen verändert oder man das Spiel nicht wirklich so genießen kann wie jemand der es nutzt wenn man darauf verzichtet.

Zumal es eine wahnsinnige Hilfe ist wenn es darum geht, eine neue Strecke kennenzulernen und die Kurven zu studieren/Kurvendurchfahrt zu optimieren. Gerade in den beiden Forza CW Cups, an denen ich teilgenommen hatte, hab ich die Rückspultaste bei meinem eigenen Training bestimmt 100x pro Session verwendet, um einzelne Kurven zu verbessern. Zumal die Runde ja als fehlerhaft markiert wird, wenn man die Funktion eingesetzt hat, insofern kann man sich damit auch keine schnelleren Zeiten "erschummeln".

Ich gehe mal stark davon aus, das es wieder dabei ist. Ich finde es auch eine gute Sache, die man nutzen kann aber nicht muss.Habe diese Funktion bei so manch anderen Rennspielen gesucht, wenn ich es mal brauchte z. B. NFS Shift 2 . Ich finde so etwas gehört in ein gutes Rennspiel rein (danke GRID) und macht es nicht gleich Casual mäsiger wie so manche behaupten, wenn man es nicht nutzen will einfach Finger weg und gut iss^^

Die Rückspulfunktion können sie getrost wieder rausnehmen. Eine Simulation mit zurückspulbaren Szenen pfft...
Wo bleibt da noch die Herausforderung, wenn man so die Kurven übt?

Zurück
Top Bottom