Xbox360 Forza Motorsport 4

Ist aber vollkommen Normal das es so läuft, das der Trailer kam war schon sehr Merkwürdig und eigentlich nicht geplant! Bei Forza3 war es ja noch extremer, auf der E3 das erste mal Offiziell angekündigt und vorgestellt, nach der Presse Konferenz direkt für Journalisten anspielbar und knapp vier Monate später im bei uns Zuhause in der Konsole. Wirklich regelmäßige Infos Bilder usw. gab es nur in den Wochen zwischen E3 und Release.

Was das angeht fährt Turn 10 eine vollkommen andere Schiene als PD und mir gefällt das auch erheblich lieber besser. Ich mag dieses ganze gehype eh nicht so, vor allem da es in den meisten Fällen die Leute am meisten Hypen die es nachher am wenigsten Spielen bzw. überhaupt nicht die Begeisterung für diese Spiele mitbringen.

Nach der E3 wird es hier eh wieder eine Invasion von Usern geben die hier die Grafik Hypen und sich darauf einen runterholen. Wenn das Spiel dann logischerweise beim fahren selber nicht so gut aussieht wie die auf in den Trailern gezeigten Show Room oder Replay Grafik und das fahren dann den meisten davon zu langweilig ist wird hier noch kurz von enttäuschten Usern gehatet und dann kehrt hier langsam wieder Normalität ein.

Das ist auch noch einer der Gründe warum ich das gehype nicht mag. Es gibt ausnahmen aber diejenigen die im GT5 Thread am meisten gehypt haben sind diejenigen die sich kurz nach dem Release dort fast nicht mehr haben Blicken lassen.

Trotzdem freue ich mich natürlich Riesig auf das Spiel. Gerade jetzt wo wir angefangen haben wieder einen Forza3 Cup zu fahren (suchen noch mitstreiten, mehr Infos in meiner Sig) bin ich wieder so richtig heiß auf Forza!

vieleicht wird es auch wieder eine demo geben.

immerhin müssen sie uns überzeugen, dass es besser als teil 3 wird!

Jo, eine Demo sollte es auf jeden Fall wieder geben. Am besten natürlich noch vor dem Release, damit man sich schonmal einbisschen warmspielen kann.

Das ein Spiel vom Hype auch kaputt gemacht werden kann hat man ja an Gran Turismo 5 gesehen. Viele (mir eingeschlossen) waren nach der langen Entwicklungszeit und den vielen Infos einfach enttäuscht über das Ergebnis.

Man merkt, dass das Interesse an der Leute an der Marke Forza wächst. Sieht man auch an der Berichterstattung. Die Games werden endlich ernst genommen.

Das liegt denke ich eben vorallem daran das viele dachten das GT5 das absolute Ultra Rennspiel wird, was es bis heute aber nicht geworden ist. Dann schauen sich die Leute natürlich auch nach anderen Serien um, die es vielleicht besser machen ;) Und da kommt eben Forza ins Spiel

umso wichtiger ist es, dass der vierte Teil den Erwartungen gerecht und wieder das beste Rennspiel des Jahres wird.

mit forza3 konnte man positiv überraschen, für teil 4 muss man sich rundum ins Zeug legen.

More hints of Rally in FM4?

Quote:
Forza creative director Dan Greenawalt took Tanner on a guided demo of Forza 4, a demo that ended with Foust turning laps in the game while strapped into our awesome hydraulic triple-screen rig.

Now we’re not going to say that Tanner’s seat-time with Forza 4 contributed directly to his win at the Global Rallycross over the weekend… but it certainly couldn’t have hurt, right?

1kWZ4.jpg

http://forums.forzamotorsport.net/b...2/forza-motorsport-3-week-in-review-4-22.aspx

More hints of Rally in FM4?

Quote:
Forza creative director Dan Greenawalt took Tanner on a guided demo of Forza 4, a demo that ended with Foust turning laps in the game while strapped into our awesome hydraulic triple-screen rig.

Now we’re not going to say that Tanner’s seat-time with Forza 4 contributed directly to his win at the Global Rallycross over the weekend… but it certainly couldn’t have hurt, right?

1kWZ4.jpg

http://forums.forzamotorsport.net/b...2/forza-motorsport-3-week-in-review-4-22.aspx

Bitte nicht, ist schon in GT nicht der Bruner und wird sicher auch nicht in Forz. Die sollen sich lieber auf ihre Kernkompetenzen Konzentrieren und dort das Spiel Sinnvoll weiter auszubauen. Hoffe viel mehr auf z.B. Nachtrennen als auf Rally!

Bitte nicht, ist schon in GT nicht der Bruner und wird sicher auch nicht in Forz. Die sollen sich lieber auf ihre Kernkompetenzen Konzentrieren und dort das Spiel Sinnvoll weiter auszubauen. Hoffe viel mehr auf z.B. Nachtrennen als auf Rally!

warum nicht beides wenn gut eingefügt wird
wechselnde tages zeiten bei allen strecken finde ich aben auch wichtiger auch wenns nicht umbedingt nacht rennen sein müssen

warum nicht beides wenn gut eingefügt wird
wechselnde tages zeiten bei allen strecken finde ich aben auch wichtiger auch wenns nicht umbedingt nacht rennen sein müssen

Klar, solange es gut gemacht ist können sie von mir aus unendliche viele dinge einbauen. Aber ich habe halt meine Zweifel das alles so gut zu schaffen ist und gerade Rally gut umzusetzen finde ich selbst wenn man schon eine gute Fahrphysik für Asphalt Rennen hat sehr schwer. Ich war auch nie so der Riesen Nachtrennen Fan bzw. fand es nicht so wichtig. Aber seit ich bei GT5 mal eine paar Rennen auf der Nordschleife die im Spiel 24h dauerten gespielt habe bin ich ein Riesen Fan davon. Alleine aus der Dämmerung in den Sonnenaufgang zu fahren ist einfach Genial.

Aber wie gesagt wenn es genug Leute gibt die es wollen und sie es vernünftig umsetzten ohne dabei andere Dinge zu vernachlässigen dann kann ich damit Leben.

Wetter und Tageszeiten auf allen Strecken, und wenn sie dann noch zu viel Zeit haben können sie ja Rally bringen.
Ansonsten lieber Qualität > Quantität bei den Features bitte ;)

Hmm, gebe Seppel recht. Stehe Off-Road Racing sehr skeptisch gegenüber. Forza soll eine Sim werden und wenn sie da plötzlich noch verschiedene Untergründe simulieren und neue Tuning-Teile einfügen müssen, glaube ich nicht, dass das wirklich noch realistisch wird. Siehe Gran Turismo. Ganz zu schweigen von den komplett anderen Fahrwerkseinstellungen...

Und naja, warum soll ein Bild von Tanner Foust bedeuten, Rally ist im Spiel? Tanner hatte ja schon ein Promo Video mit Forza 4, weil er ja der Moderator von Top Gear USA ist... Dort sass er auch nicht in seinem Rally Wagen...

Es wird Rallycross zu 100% geben, da bin ich mir ziemlich sicher. weil erstens war es in den einem Trailer zu sehen, zweitens sagt dieser Spruch wohl alles Now we’re not going to say that Tanner’s seat-time with Forza 4 contributed directly to his win at the Global Rallycross over
the weekend… but it certainly couldn’t have hurt, right?
und drittenswird auf der offiziellen Seite immer öffters Rally gezeigt
(Youtibe Videos)

Ach ja und da wehre ja noch dieses eine Bild was mal vor langer Zeit gepostet wurde mit dem alten Alfa glaub ich wo alle dachten es wehre PGR5
Finde es leider jetzt nicht auf der schnelle

Ganz egal was Turn10 einbaut. Ich bin von deren Qualitäten sowas von überzeugt, dass das alles in Forza4 genial wird. MS bräuchte mehr solch geile Studios.

Hier das besagte Bild
original.aspx

Also ich habe auch keine Angst was Forza 4 an geht. Die Jungs von Turn10 wissen schon was sie machen in gegensatz zu anderen Studios^^

Zurück
Top Bottom