Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit triple buffering geht das.50fps gehen nicht bzw. sind völlig sinnlos.
Es sind immer nur Teiler der Monitor/TV Frequenz möglich.
NTSC und HDTV arbeiten standardmäßig mit 60Hz.
Somit kann ich entweder jedes Bild -60fps- jedes zweite Bild - 30fps- oder jedes dritte Bild - 20fps- ein neues gerendertes Bild ausgeben.
Wird es nen 3D Modus geben? Ist da schon was bekannt?
Mit triple buffering geht das.
Und warum fragst du dann nach einem 3D-Modus?lance83 schrieb:Aber mal ernsthaft. Sieht gut aus, interessiert mich null.
Fett. T10 realisiert mit Forza das, was man sich zu PS2-Zeiten in feuchten Fanboy-Träumen von einem Next-Gen Gran Turismo erhofft hat. Frage mich nur, wie viele DVDs das werden. Hoffentlich darf T10 ohne Rücksicht auf Verluste 2-3 DVDs mit Content vollpacken.
Denke nicht und bin auch frohe darüber, über so was können wir uns gerne in der nächsten Generation unterhalten wenn es auch mit vernünftiger Preformance dargestellt werden kann. Bei Shootern scheint es ja teilweise zu gehen aber wenn ich mir anschaue was z.B. bei GT5 im 3D Modus an Framrate geboten wird dann kann man lieber ganz darauf verzichten. Und wenn die PS3 mit das nicht ansatzweise ausreichend hin bekommt dann wird die 360 mit Sicherheit auch nicht noch mal locker so viel Power übrig haben.
Soll wirklich kein Bash sein ich halte es nur für vollkommen unnötig sich auf so was zu konzentrieren, da gibt es so viel dinge die erheblich wichtiger sind und mehr Sinn machen.
Wird es nen 3D Modus geben? Ist da schon was bekannt?
Und warum fragst du dann nach einem 3D-Modus?
Der 3D-Modus von GT5 ist doch nichts weiter als ein Marketing-Gag. Genauso wie die Möglichkeit, Forza 4 mit nem virtuellen Kinect-Lenkrad zu steuern. Da wird dann vielleicht auch ein Großteil der Fahrphysik auf der Strecke bleiben, so dass wieder mehr Ressourcen frei werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass man dann auch nen 3D Modus anbieten wird.