Paincake
L14: Freak
die schneestrecke heilige scheisse ich bin fast durchgedreht das is jetz schon meine lieblings strecke ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die schneestrecke heilige scheisse ich bin fast durchgedreht das is jetz schon meine lieblings strecke ^^
jop is auch besser so wenn alle das gleiche mögen würden wär schon doof ne ^^ aber ich mag in jedem spiel schnee am liebsten vorausgesetzt es gibt schnee szenarienSo unterschiedlich sind die Geschmäcker, für mich ganz nett aber mehr auch nicht. Aber das der Hockenheim drin ist macht mich absolut Glücklich!
(Immer Vorausgesetzt das es alles echt ist)
@sisxoo: Verfasst du eigentlich auch mal eigene Posts? Is nich persönlich gemeint aber deine zusammenkopierte Beitragsflut fängt langsam an mich irgendwie zu nerven wenn ich mich durch die Threads lese.Man könnte meinen du bist beruflich ständig am Kopieren. Teilweise seitenweise praktisch jeder zweite Post irgendwas von irgendwoher kopiert...
das Forum ist kein Newsticker sondern für Diskussionen gedacht.
@sisxoo
Ich finde es äußerst angenehm, dass du hier regelmäßig News postest. Immer wenn ich deinen Namen im Forum stehen sehe schaue ich auch rein, weil die Wahrscheinlichkeit etwas neue zu erfahren dann sehr hoch ist.
Bitte nicht aufhören.
Bitte keine 30 FPS. Dann verzichte ich lieber auf 4 Autos oder andere Sachen.