B
Breaker
Guest
Jupp, wenn F4 so ein Lightning wie GT hätte wäre das schon sehr sehr nice. Aber ich denke diese Gen wirds keine großen Sprünge mehr geben, vorallem der Ram ist zu klein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir würde ein forza2 in besserer optik schon reichen.
alleine die menüs waren in f2 deutlich besser inkl. der musikalischen untermalung.
f3 saugt einfach nur
Schieb es einfach noch mal in deine 360 rein und Zocke es eine Runde.
.
Pft, die Menüs in F3 waren sagenhaft geil.alleine die menüs waren in f2 deutlich besser inkl. der musikalischen untermalung.
Eure Kritik ist schon ziemlich aufgeblasen und übertrieben zynisch ... jedenfalls kommts mir und offensichtlich auch anderen so vor.Ansprüche höher? Warum nicht, wenn der Kopf hinter dem Spiel, das realistischste Rennspiel aller Zeiten ankündigt?
Und so hoch sind sie auch wieder nicht, denn fast alle der Features gibt es seit Jahren in jedem zweitklassigem Arcade Racer...
Gibts bei Forza 3 nicht auch unterschiedliche Reifen?
Eure Kritik ist schon ziemlich aufgeblasen und übertrieben zynisch ... jedenfalls kommts mir und offensichtlich auch anderen so vor.
Wenn sogar über das ausgezeichnete Menü von Forza 3 gemeckert wird, dann wirds langsam lächerlich. Ihr sucht einfach nur nach Gründen um auf das Spiel zu kotzen. Und sorry, aber die "Grip"-Physik in Forza 2 war weiter von der Realität entfernt als die in Forza 3 (in Forza 2: viel zu wenig; in Forza 3: etwas zu viel aber dennoch näher an der Realität).
Ich habs lang genug gespielt um zumindest das Fahrverhalten im Gegensatz zu Forza 3 beurteilen zu können.warst du eigentlich bei forza2 am start?
warst du eigentlich bei forza2 am start?