daMatt
L20: Enlightened
Wie wärs ab und zu auch mal mit ner neuen Strecke?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin in der 10ten saison danthosch ... und r1 fahr ich ja eh kaum .. aber bis r3 sind die bots nun wirklich keine herausforderung ... vielleicht merkt das game ja das du richtig schnell bist und macht die ki stärker
Habe ich noch nicht geschaut. Vlt. liegt es auch an den eigenen Einstellungen wie Simulationslenkung und das abschalten aller Hilfen. Sind aber alles nur Vermutungen... ich habe da wirklich keinen Schimmer
Nachdem schon im Horizon-Trailer Fahrzeuge aus Zuffenhausen zu sehen waren, haben wir heute früh erfahren, dass schon bald ein umfangreiches Porsche Expansion Pack für Forza Motorsport 4 erscheinen soll.
Die Erweiterung soll satte 30 Modelle der Sportwagen-Manufaktur und 20 neue Rennevents beinhalten, die den Spielern zusätzlich 250 Punkte Gamerscore bieten. Darüber hinaus soll das Porsche Expansion Pack bereits innerhalb der nächsten drei Monate veröffentlicht werden.
Nett. Aber warum nicht gleich im Originalspiel?
vllt weil EA kein OK für die Lizenz gegeben hat? :v:Nett. Aber warum nicht gleich im Originalspiel?
gekauft !!!