Xbox360 Forza Motorsport 4

also bei forza 3 gabs ja nur eine neue strecke ... und die anderen von forza 2 .. also eher unwahrscheinlich .. obwohl ich z.B. bathurst schon gerne mal in forza qualität geniessen würde ...

wäre vllt einer so gut meine Mustergruppe zu kaufen ^^
ich hätte gerne den Erfolg :P
und für Die Erfolgsjäger,für den Rivalenmodus-erfolg müsst ihr nur 1 event pro Kategorie fahren.

ich hab rausgefunden was man für Affinitäts Stufe 50 bekommt,ausser einen Erfolg.
Man bekommt das MAximum an Credits,undzwar 99.999.999 Sprich 100 Millionen,also los gehts xD

nein allgemein für jeden Hersteller
Edit so einige scheinen das misszuverstehen, das ist KEIN GLITCH diese 100 mio Credits sind der Programmierte Bonus für das erreichen der Affinitäts Stufe 50

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern mit Saison 9 angefangen. Seit Saison 4 oder 5 fahr ich eigentlich nur noch BMW wenn möglich. Aber wie gesagt, bin immer noch erst auf Stufe 19. Das Problem ist imho einfach, man bekommt - auch im Vergleich zum Fahrerlevel Bonus - viel zu wenig Herstelleraffinitäts-Bonus. Zumindest das man schon auf Stufe 35+ wäre, hat man die 10. Saison abgeschlossen. So bin ich froh, wenn ich zu dem Zeitpunkt überhaupt auf 25 komme.

Ich glaube es ja, auch wenn ich Paincake auf keinen Fall unterstellen möchte das er Mist redet, immer noch nicht so ganz. Kann darüber einfach nirgendwo was im Internet finden und wenn ich sehe das Leute schon nach zwei Wochen Stufe 150 hatten müssten ja auch schon eine menge Leute Stufe 50 beim Hersteller haben. Ich lasse mich einfach mal überraschen was passiert wenn ich Stufe 50 erreiche.

Bin mit Mercedes jetzt Stufe 46 und denke wenn es so weiter geht werde ich heute in zwei Wochen wenn wir unser nächstes Cup Rennen fahren Stufe 50 erreichen. Dadurch das der 190er unser Cup Fahrzeug ist und ich rech viel Online mit anderen Trainiere und dann auch beim Training öfters Gewinne komme ich eigentlich sehr schnell voran. Im SP (von dem ich in Rennspielen eh nicht viel halte) habe ich bisher zu meiner Schande fast gar nicht gezockt und kann nicht beurteilen wie schnell man dort voran kommt. In einer Lobby mit mehr als zehn man zu Gewinnen bringt allerdings schon bei einem sechs Runden Rennen richtig viel!

Wie schnell man online AB sammeln kann, das kann ich jetzt wiederum nicht beurteilen, da ich es (FM4) eigentlich nicht online spiele. Weder privat noch öffentlich.

Wie schnell man online AB sammeln kann, das kann ich jetzt wiederum nicht beurteilen, da ich es (FM4) eigentlich nicht online spiele. Weder privat noch öffentlich.

Ich werde zwar den SP von Forza noch so weit abschließen das ich wie bisher bei jedem Forza meine 1000 Gamescore mache, das gehört für mich einfach dazu. Und es gibt ja auch ab und an mal ein paar Nette Rennen gegen die KI. Aber im Endeffekt ist das doch nicht im Ansatz so Spaßig wie das fahren gegen echte Menschliche Gegner!

Klar jeder soll das machen was ihm am meisten Spaß macht, aber für mich ist das nur sehr schwer nachzuvollziehen wie man freiwillig auf den ganzen Spaß im MP verzichten kann.

PS. Wenn irgendwer was zu den 100 Millionen für Hersteller Level 50 findet hätte ich nichts dagegen wenn er das hier mal Posten könnte!

Also, laut meiner eben gegoogelten Quelle gibts nichtmal ansatzweise so viel für alle Level von 1-50 zusammen. Auch erkennt man schön, warum es ab Level 25 so schön schnell geht ;)

Aber Geldprobleme hab ich jetzt eigentlich auch nicht, wobei ich mal meinen Fuhrpark aufstocken sollte und mal ein paar gute Autodesigns und Setups für jede Klasse brauche. Vorschläge (möglichst auch mit Fahrspaß)?

Also, laut meiner eben gegoogelten Quelle gibts nichtmal ansatzweise so viel für alle Level von 1-50 zusammen. Auch erkennt man schön, warum es ab Level 25 so schön schnell geht ;)

Aber Geldprobleme hab ich jetzt eigentlich auch nicht, wobei ich mal meinen Fuhrpark aufstocken sollte und mal ein paar gute Autodesigns und Setups für jede Klasse brauche. Vorschläge (möglichst auch mit Fahrspaß)?

Ich befürchte ganz Stark das deine Liste wohl der Wahrheit entspricht! Ich möchte irgendwann wieder so eine Garage haben wie im dritten Teil und wenn ich alleine an die Autos denke die um die acht Millionen kosten un das meine Fuhrpark Wert mit teilen im dritten Teil bei deutlich über 100 Millionen Euro lag dann habe ich immer noch ganz arge Geld Probleme mit meinen 25 Millionen die ich Momentan auf bei Forza4 besitze.

Und das es ab Level 25 schneller geht merkt man echt sehr deutlich! Ich war gerade um Level 20 herum schon am verzeifeln da ich überzeugt was es steigert sich immer weiter und weiter mit dem was man für das nächste Level braucht. Und seit einiger Zeit (also Level 24) geht es halt wieder recht schnell und nach ein paar Trainings Rennen mit dem Benz bin ich ein Level weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Also gehts ab / nch Level 23 schneller, regel- und gleichmäßig? Schon mal eine Erleichterung zu hören. :D

Aber warum verteilen sie "den Scheiß" nicht gleich von vorneherein gleichmäßiger über alle Levels hinweg? :x

@Seppel ich bin grade wie wild das Video am suchen,in dem ich das gesehen hab. Hab im moment nur etwas gefunden das man für level 50 wohl nur 150K Credits erhält :hmm:
aber sobald ich das Video hab Poste ich es.
Edit hier das video
[video=youtube;oqicW2ZEgc8]http://www.youtube.com/watch?v=oqicW2ZEgc8&feature=player_embedded[/video]

Wie sich aber rausgestellt hat ist das ein Mod also NICHT WAHR.
Tut mir wirklich sehr leid das ich dieses Gerücht hier verbreitet habe :cry2:
Die wirkliche Belohnung sind 150 Tausend Credits da das auch in dem Kommentaren findet,und immermal wieder wenn man bei Google guckt.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost,für alle die Interessiert sind RawVibes (Slomojo) und ich können jedem hier bei 2 Erfolgen helfen (ferrari Sammler und Exklusiver Geschmack)

Einem geschenkten Gaul würd ich nicht ins Maul gucken. ;-)

Ich könnte noch folgende Ferrari gebrauchen.
  • '10 #89 F430 GT
  • '57 250 TR
  • '64 250 GTO
  • '99 360 Modena
  • '68 365 GTB Fiorano
  • '91 512 TR
  • '06 599 GTB
  • '09 California
  • '69 Dino 264 GT
  • '02 Enzo
  • '87 F40
  • '04 F430