Xbox360 Forza Motorsport 4

Bei dem Fanservice und so einem gelungen Gesamtpaket von einem Spiel kann ich es doch nicht mehr tun.

Bin halt eben minimalist habe es eine Zeitlang versucht zu sammeln aber zuviele Köche verderben den Brei :( .

Deswegen kommt bei mir nur das ins Regal was auch für mich, je nach Geschmack, interessant erscheint.

Inside Sim Racing test zu Forza Motorsport 4

[video=youtube;Xe_dfQFrJy8]http://www.youtube.com/watch?v=Xe_dfQFrJy8[/video]

Inside Sim Racing test zu Forza Motorsport 4

[video=youtube;Xe_dfQFrJy8]http://www.youtube.com/watch?v=Xe_dfQFrJy8[/video]

Habe es mir gestern schon angeschaut und finde, auch wenn sie Insgesamt weniger Punkte vergeben als noch für Forza3, das alles wirklich nachvollziehbar ist. Schade ist natürlich wie die beiden ja auch selber sagen das die KI die gegenüber Forza3 deutlich einfacher wirkt direkt in mehreren Kategorien zu Abwertungen führt. Bin mal gespannt wie ihr Forza4 vs. GT5 Special ausgeht, wobei das dann ja in einen anderen Thread gehört.

Man kann den beiden auf jeden Fall nicht vorwerfen das sie sich für Ihre Tests nicht genug Zeit nehmen und das Spiel nur ankratzen!

Was bemängeln sie denn an der KI? Wenn man in FM4 mal von dem verschlimmerbesserten Karierre-Modus (World-Tour) absieht, ist die KI ansonsten genauso schwer (bzw. leicht) wie in Teil 3. Sie ist diesmal bloss aggressiver, was ich eher als Vorteil auslegen würde.

Oder man schaltet einfach mal die Bremsweganzeige mal aus, denn dann spielt man es automatisch anders. Ich kann es ohne garnicht mehr.

Biste denn VIP Mitglied??? Und hast du auch an einigen Rivalen Rennen teilgenommen??? Denn erst dann bekommt man die dafür vorgesehenen Autos oder Unicorns.

Und falls du Live hast dann kannst du meist immer damit rechnen täglich so ca. 2000 - 8000 Cr. Geschenk zubekommen, wenn du einmal pro Tag den Community Bereich besuchst.

Biste denn VIP Mitglied??? Und hast du auch an einigen Rivalen Rennen teilgenommen??? Denn erst dann bekommt man die dafür vorgesehenen Autos oder Unicorns.

Und falls du Live hast dann kannst du meist immer damit rechnen täglich so ca. 2000 - 8000 Cr. Geschenk zubekommen, wenn du einmal pro Tag den Community Bereich besuchst.

Ja bin ich, und ich hab auch schon Autos geschenkt bekommen. Nur die von diesem Jahr nicht. Hab aber eben auch gemerkt das mein Account gehackt wurde. Ich sage nur Microsoft Points weg und FIFA 12. Aber direkt Support angerufen, dauert 3-4 Tage

Hat jemand interesse an meinem Playseat Evolution? wenn ja PM an mich sonst mach ich ihn ins ebay.
Ist in nem sehr gutem zustand und es ist alles dabei was normal extra kostet.
Auch löcher für das G27 und alle fanatec wheels sind vor gebohrt :)
Für jemanden von hier würd ich ihn für 180,- inklusive UPS versand hergeben, bei ebay gehen die gebrauchten sonst meistens ohne die Shifter halterung ( einzeln 39,-) für 200+ weg.

Edit: Der Fanatec Elite H-shifter (nur shifter kein wheel) ist dann auch inklusive bei interesse, da ich ihn schon sehr gut fest gemacht habe und zu faul bin ihn ab zu machen xD

Zuletzt bearbeitet:
haste Fotos von dem Teil :D

Hab auf die schnelle nur ein altes als ich ihn gekauft habe, neue folgen morgen da er abgedeckt im keller steht.

78hgQ.jpg

die shifter halterungen für links und rechtshändler fehlen auf dem bild.

ahh ok, sieht doch schonmal gut aus ^^
gibt es denn ein zeitlimit bis wann du ihn loswerden willst?
da ich im Moment knapp bei kasse bin :P

Zurück
Top Bottom