Xbox360 Forza Motorsport 4

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich heute Geschenk bekommen ein Camaro SS, kein Z28 wie es im Shop verkauft wird könnte ein Unicorn sein???. Weil es im Shop den Gleichen gibt aber als Z28 Version.

Edit:

Ahh ok ist ein Unicorn.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch net verstanden ich kann mir noch drei zusätzliche Autos auf der Preordercarsliste kaufen obwohl diese schon beim Kauf der Limitededition hätte dabei sein sollen. Alle anderen habe ich schon bekommen. :-?

Netter CCX. Ist doch ein CCX, oder?
würde sagen CCGT
Koenigsegg+CCGT+1.jpeg

Jup, ist ein CCGT. Ich habe am vorigen Tag mit einem CCGT den Koenigsegg Showcaserennen gewonnen und am nächsten Tag wie aus heiterem Himmel bekam ich dieses Schmuckeding geschenkt.

Dat nenn ich mal Zufall :)

Bin ich jetzt der einzige der dies bekam???

Jup, ist ein CCGT. Ich habe am vorigen Tag mit einem CCGT den Koenigsegg Showcaserennen gewonnen und am nächsten Tag wie aus heiterem Himmel bekam ich dieses Schmuckeding geschenkt.

Dat nenn ich mal Zufall :)

Bin ich jetzt der einzige der dies bekam???
Hab die beiden Autos auch bekommen, allerdings hab ich das Spiel mehrere Monate nicht gespielt. ;)

Boah, ich merke gerade, was für eine undankbare Aufgabe es ist, Hersteller-Affinität Stufe 50 zu erreichen. Die Anzahl an Rennen, welche ich in einem BMW bestritten habe, dürfte die 100 schon überschritten haben. Und bin trozdem erst auf Stufe 16. :sad:

hab auch beide autos bekommen ... wahrscheinlich da ich vip bin und alle dlcs kaufe ;)
das mit der affinität ist echt sehr aufwändig ... wenn man den werksfahrer titel schnell haben will muss man alle rennen mit der gleichen marke fahren .... vor allen dingen weil sich im gegensatz zu den spielstufen die affinitäts stufen deutlich steigern ... bin jetzt auf 150 aber hab auch noch keinen werksfahrer .. lotus bin ich auf 38 mercedes auf 26 und noch son paar so um die 20 aber das dauert alles noch ...
:o

Zurück
Top Bottom