Xbox360 Forza Motorsport 4

Kann man sich die Unicorns nicht gegenseitig leihen oder verkaufen??? Ich will es gerne loswerden hätte nix dagegen wenn ich dafür auch ein paar Milliönchen bekäme :)

So Leute, heute gibt es beim FM4-DLC zwei Rabatte :goodwork:

Zum einen gibt es heute den Season-Pass für 1800 MSP (600 MSP Ersparnis) und zum anderen kostet das November-Pack nur 280 MSP.

Ich überlege gerade jedenfalls noch, ob es bei mir nur das November-Pack sein wird oder ob ich mir nicht doch den Season-Pass gönne :hmm:

edit: Hab mir jetzt doch den Season-Pass geholt. Somit bin ich für die nächsten Monate gut mit neuen Autos versorgt :D

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, heute gibt es beim FM4-DLC zwei Rabatte :goodwork:

Zum einen gibt es heute den Season-Pass für 1800 MSP (600 MSP Ersparnis) und zum anderen kostet das November-Pack nur 280 MSP.

Ich überlege gerade jedenfalls noch, ob es bei mir nur das November-Pack sein wird oder ob ich mir nicht doch den Season-Pass gönne :hmm:

edit: Hab mir jetzt doch den Season-Pass geholt. Somit bin ich für die nächsten Monate gut mit neuen Autos versorgt :D

Danke für die Info! Hatte fest vor dem Season Pass zu holen aber bisher noch nicht die Zeit gehabt bzw. aufgrund von Zeitmangel so schon bei weitem nicht alle Autos die ich haben möchte in der Garage.

Aber bei dem Preis habe ich direkt mal bei Ebay 2100 Points geholt und werde jetzt eben die Box anschmeißen und mir den Pass holen.

Am 3. Januar kommt das Jalopnik Car Pack:

http://jalopnik.com/5871277/forza-4-january-jalopnik-dlc-pack-this-is-it

Das Pack sieht wirklich toll aus und bietet einige Schätze wie den neuen Pagani Huayra sowie den Fiat Coupe (das Auto habe ich schon immer in Forza vermisst!). Als Season Pass-Besitzer freue ich mich schon drauf :)

Edit: Sehr merkwürdig, dass der Fiat Coupe als einziges Modell nicht im Trailer auftaucht. Was soll das :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt der VIP Status?Durch die CE?Die hab ich..aber keine carpacks gekauft.

Ja, durch die CE. Wenn in den Online-Lobbies eine Krone neben deinem Nick angezeigt wird, dann bist du definitiv VIP. Car-Packs habe ich bis dahin übrigens auch nie gekauft, sondern nur die kostenlosen Sample-Packs geladen.

Am 3. Januar kommt das Jalopnik Car Pack:

http://jalopnik.com/5871277/forza-4-january-jalopnik-dlc-pack-this-is-it

Das Pack sieht wirklich toll aus und bietet einige Schätze wie den neuen Pagani Huayra sowie den Fiat Coupe (das Auto habe ich schon immer in Forza vermisst!). Als Season Pass-Besitzer freue ich mich schon drauf :)

Edit: Sehr merkwürdig, dass der Fiat Coupe als einziges Modell nicht im Trailer auftaucht. Was soll das :confused:

Der einzige Alfa Romeo der mir wirklich gefällt und mit Ferrarimotor ausgestattet Alfa Romeo Montreal wird aufjedenfall geholt.

Nach wie vor würde ich mein Geld sehr gern für neue Strecken raushauen.Für Auto`s eher nicht,gibt ja genug im game...

SEHR vernünftige Einstellung ! ;)
ich sehe das pack eher durchwachsen der pagani und der alfa ... nett .. ach der audi auch nett ... aber der rest ? ok der lola .. aber wer fährt schon r1 ?
hm also ich finde es gut das die auch fiat berücksichtigen und da wagen nach schieben
gibt so viele hersteller die nur zwei oder drei wagen im angebot haben

aber leider befürchte ich das der honda civic si der kostenlose wagen wird :( und nicht der fiat
würd mit freuen wenn man bei fiat, opel, mini usw mehr auswahl hätte
den 50 audi oder den 40 ferrarie würde mich hingegen nicht mehr interessieren

dann doch lieber
Fiat Punto HGT
Manta i400
Astra GTC
VW Käfer (ja alte schüssel aber viel tuning möglichkeiten im bezug auf motor außerdem mit über 20mio verkauften wagen verdient)
Mini Coupé Conceptsvon 2009 (gab es ja schon in forza 3)
SEAT cupra gt (vermisse ich auch)
Chrysler ME Four-twlve
wäre auch schön wenn die paar der kommenden dlc wagen, als vista wagen zum dlc dazu packen
im grunde machen sie es aber schon besser als früher man hat bei jedem packet was ein zeit supersportler ein klassiker ein zwei nomal wagen und was aktuelles

aber mal vom thema weg

was unicorn angeht kann ich den sinn dahinter verstehen (belohnungen für außergewöhnliche leistung usw)
aber dann auch bitte mit sehr sehr seltenen tuning wagen und nicht sonder modellen aller mugen civic , s204, rx7 Spirit R
1178334047.jpg

1178332601.jpg

1178335612.jpg

1178334051.jpg

1178333391.jpg

1178333309.jpg

1178333045.jpg
das sind wirklich seltene stücke
obwohl ich es auch schade finde da die unicorns oft sehr hübsche inner räume haben die sich auch unterschieden vom normalen versionen
turn 10 sollte leuten auch die möglichkeiten geben unicorns frei zu schalten wie z.b
durch erreichen von level 50 bei einem, zwei oder drei herstellern oder durch das erreichen von gold bei allen rennen(das ne herausforderung!!!) ...

Hier mal für alle die sich für das Wireless Wheel Interessieren oder was über das Kinect Headtrecking wissen möchte ein recht Interessantes Video von ISR.

[video=youtube;EugHBe6m5hI]http://www.youtube.com/watch?v=EugHBe6m5hI&feature=g-all-u&context=G20f0213FAAAAAAAADAA[/video]

Ein Auto Rennspiel mit einem richtigen Streckeneditor. DAS wäre es wirklich mal. Und wenn ich Autorennspiel schreibe, dann schliese ich so Funracer Geschichten wie Mod Nation Racers oder TrackMania ebensoaus wie ein PGR, wo man einfach nur in einer Stadt Kreuzungen so dicht macht, dass es eine Strecke ergibt.

Ich meine, das konnte man schon vor 15 - 20 Jahren in simpelst 3D Grafik auf einem IBM PC. Wieso nicht auch heutzutage?

wow der pagani macht richtig laune .. hab den erstmal nur auf die schnelle auf r 800 getuned und dann bin ich nürburgring gp gefahren .... der SOUND von der karre ist der HAMMER .. wenn man über die bodenwellen bretter und voll auf dem gas steht :D aber er ist n biest .. dauert bestimmt stunden da n vernünftiges setup zu finden .. naja 1000 nm drehmoment .. reifenvernichter !!

.. mal an die grafiker .. hmmmmmm kann mir vielleicht jemand nen sylt aufkleber für meine autos basteln ? wär' auch gerne bereit 2-3 millionen forza credits dafür zu bezahlen.

Zurück
Top Bottom