Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufjedenfall habe ich den Erfolg bekommen .
Ja sicher, und zwar für den Honda Integra R-Type, welcher ein Unicorn-Auto ist
ich hab nur den scheiss Aston martin bekommen
blöde Fish and Chips schleuder, ich will meinen HONDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :motz: :cry2: :cry3:
ich hab gestern sofort geguckt vllt liegt es daran das ihr VIP´s seid oder den Season pass habt oder soGilt das heut nicht mehr?
Ich hab gestern Abend noch beide bekommen...
nein nein ich bin kein VIP und hab kein add on für forza 4 ausser das car pack das dabei war (standart version day 1) und ich hab den Aston MartinAlso ich habe überhaupt keine Autos geschenkt bekommen. Und ich bin weder VIP noch habe ich Autopacks gekauft. Das dürfte die Sache dann wohl erklären denke ich.
nein nein ich bin kein VIP und hab kein add on für forza 4 ausser das car pack das dabei war (standart version day 1) und ich hab den Aston Martin
Werde heute zum Abschluss des Jahres beginnen, Forza Motorsport 4 zu spielen. Teil 1 bis 3 habe ich bereits gespielt. Irgendwelche Tipps? Sollte man zum Spielbeginn auf irgendwas achten? Was gibt's bisher für DLC? Welcher ist lohnenswert? Taugt der Karriere-Modus (oder wie auch immer der jetzt heißt) was? Welche Modi sollte man unbedingt / vor allem spielen?