Xbox360 Forza Motorsport 4

mal was ganz anderes ! wen darf ich denn alles adden damit ich auch mal sehe wenn jemand von cw forza 4 zockt ?

Zuletzt bearbeitet:
Leute schaut heute unbedingt mal in eure Communitybereich vorbei.

Habe zwei Unicorn Autos Geschenk bekommen!!!

Ein Aston Martin DB 5 Vantage im Weihnachtsdesign

und ein Mugen Integra auch im Weihnachtsdesign.

Somit hat sich auch der Erfolg Unicornjäger für mich auch erledigt. :)

Hat das einer mir auch noch jemant bekommen??? Oder bin ich ein Glückspilz???

Oder es könnte daran liegen das ich zwei Autogutscheine verbraucht habe??? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip! Hab die beiden Autos auch bekommen. Ich schätze mal, das ist ein Geschenk an alle FM4-Spieler. Der Aston Martin ist übrigens kein Unicorn-Auto. Der ist nur wegen dem Design was Besonderes.

Eigentlich war dies mein schlimmster Gedanke den Erfolg für diese Unicorngeschichte nicht zu bekommen aber cool ist es allemal.

Dank an turn10.

Ja sicher, und zwar für den Honda Integra R-Type, welcher ein Unicorn-Auto ist ;)

geile sache aber lieber wäre mir nen Mazda RX-7 Spirit R Type-A, HKS Time Attack Evolution CT230R oder Subaru Impreza S204
die topsecret wagen würde ich aber auch nicht von der kante stoßen

gibt so viele tolle unicorns

ich hab nur den scheiss Aston martin bekommen :fp:
blöde Fish and Chips schleuder, ich will meinen HONDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :motz: :cry2: :cry3:

Es ist mit ziemlicher Sicherheit VIP-abhängig. Der Aston Martin ist für alle, der Mugen Integra aber nur für VIPs.

Also ich habe überhaupt keine Autos geschenkt bekommen. Und ich bin weder VIP noch habe ich Autopacks gekauft. Das dürfte die Sache dann wohl erklären denke ich. ;)

Also ich habe überhaupt keine Autos geschenkt bekommen. Und ich bin weder VIP noch habe ich Autopacks gekauft. Das dürfte die Sache dann wohl erklären denke ich. ;)
nein nein ich bin kein VIP und hab kein add on für forza 4 ausser das car pack das dabei war (standart version day 1) und ich hab den Aston Martin

Werde heute zum Abschluss des Jahres beginnen, Forza Motorsport 4 zu spielen. Teil 1 bis 3 habe ich bereits gespielt. Irgendwelche Tipps? Sollte man zum Spielbeginn auf irgendwas achten? Was gibt's bisher für DLC? Welcher ist lohnenswert? Taugt der Karriere-Modus (oder wie auch immer der jetzt heißt) was? Welche Modi sollte man unbedingt / vor allem spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Also der Karrieremodus ist eigentlich recht ähnlich zu dem aus Teil 2 und 3. Aber nicht mehr ganz so monoton. Ansonsten kann ich dir online nur mal raten mit ein paar Freunden autoball zu spielen. Die Autoballfelder musst aber käuflich erwerben, wenn du keinen code mit dem Spiel bekommen hast.

Und beim DLC. Es gibt bisher 3 Autopacks. Ob diese dir zusagen kann dir keiner von uns beantworten. Aber wenn du ohnehin viel Zusatzcontent holst, dann rate ich gleich zum Erwerb des "Season Pass"

Werde heute zum Abschluss des Jahres beginnen, Forza Motorsport 4 zu spielen. Teil 1 bis 3 habe ich bereits gespielt. Irgendwelche Tipps? Sollte man zum Spielbeginn auf irgendwas achten? Was gibt's bisher für DLC? Welcher ist lohnenswert? Taugt der Karriere-Modus (oder wie auch immer der jetzt heißt) was? Welche Modi sollte man unbedingt / vor allem spielen?

Kurz gesagt Nööö. Aber der Karriere - Modus in 4 ist aufjedenfall besser als die vorläufigen Teile. Also bei mir ist es jetzt so das ich die Vorgänger nie mehr als 50% geschafft habe weil mir irgendwie die Lust fehlte weil wenn man Rennen für Rennen aufsteigt desto mehr stiegen auch die Rundenzahlen und die Schwierigkeitsgrad aufgrund der schnelleren Autos und dann wurde es halt eben langatmig. Aber hier kann man sich aufgrund des Welttourneeaufbaus selbst entscheiden. Man kommt Fahrerlvlmäßig weiter und kann trotzdem immer eine von drei Rennen entscheiden welche man machen möchte das Spiel prüft welches Fahrzeug du gerade sitzt und gibt dir dementsprechend die Rennen vor, diese kommt auf die Fahrzeugklasse, wenn man ein R3 Fahrzeug fährt, führt er dir die Rennen auf die es für R3 Fahrzeuge gibt aber auch Rennen wo es auf den Herrsteller oder Fahrzeugtyp ankommt.

Die Rennen selber sind nicht mehr so lang, also vieleicht kommt es mir nur so vor aber selbst auf höherem Lvln. braucht man nicht mehr als 5 Runden. Wogegen ich bei Teil 2 nach einer bestimmten Zeit schonmal 10 Runden absolvieren musste und dazu fehlte mir einfach die Geduld. Aber ich brauch ja selber noch 2Klassen um den Weltourneemodus zu schaffen und 8 Fahrerlvl fehlen mir noch um Fahrerlvl 50 zu holen.

Ach einfach selbst die Disk einlegen und spaß haben.

Nicht zu vergessen der Autovistamodus was zeigt wie die zukünftige Generation von Forza auszusehen hat.
DLC´s sind Geschmackssache kann muss man aber nicht :)

würde noch empfehlen das savegame zu übertragen
so kannst zwei unicorns zu erhalten (2007 Lamborghini Gallardo Superleggera und den 2007 Ferrari 430 Scuderia) sofern du in forza 3 die wagen auch besitzt!

Zurück
Top Bottom